• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

monsoon

Gala
Registriert
20.01.13
Beiträge
48
jetzt ist Bewegung da :)
AWS 42 Space Gray
Bestelldatum: 20.05.15 =Lieferung: 26 Jun, 2015 - 02 Jul, 2015
27.05.15 = Lieferung: 17 Jun, 2015 - 23 Jun, 2015
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Habe eben eine Mail bekommen, dass meine Bestellung innerhalb 1-3 Tage versendet wird... Der Status hat sich aber nicht geändert... Die Bestellung wird bearbeitet...
 

Dragzal

Boskoop
Registriert
18.05.15
Beiträge
40
Ich hatte mich auch schon über die Mail von Apple gefreut und war doch wieder enttäuscht das da nur die Bestätigung für die Versendung in 1-3 Tagen ist ;)
Schon verrückt wie nervös man vor lauter Vorfreude ist :D
 
  • Like
Reaktionen: Joker74

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Wenn meine Bestellung versendet wird, werde ich meine zweite Bestellung stornieren:) also gibt es eine weitere
Uhr für die wartenden:p
 

StuporMundi

Boskoop
Registriert
26.05.15
Beiträge
41
Ich hatte mich auch schon über die Mail von Apple gefreut und war doch wieder enttäuscht das da nur die Bestätigung für die Versendung in 1-3 Tagen ist ;)
Schon verrückt wie nervös man vor lauter Vorfreude ist :D
Mein Lieferzeitraum hat sich aber schon mal nach vorne geschoben und da gab es keine Mail. Hätte deswegen erwartet, dass sich nach der Mail der Status auf "Versand wird vorbereitet " ändert. Zumal in der Mail als nächste Aktion der Versand angekündigt wird. Vielleicht kommt die Statusänderung ja verzögert? Hat da jemand Erfahrung?
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Mein Lieferdatum beträgt seit heute 16.06 bis 22.06 (vorher 25.06 bis 01.07). Bestellt habe ich die SS, 42mm, classic buckle.
Vielleicht gibt Apple jetzt richtig Gas und wir erhalten unsere Uhren in der zweiten Juniwoche. ;)
 

schnabl2

Erdapfel
Registriert
26.05.15
Beiträge
3
Also bei mir heute zuerst auf 1-3 Tage dann auf wird vorbereitet und nun Bestellung unterwegs! Sport Space Gray 42mm bestellt 10.04. um ca. 18 Uhr
Super eigentlich, aber ab morgen bin ich eine Woche nicht da :(
D.h. nochmal eine Woche warten!

Die Edelstahl Black mit Gliederarmband bestellt am 10.04 um 9.10 Uhr ist immer noch auf Juni.
 
  • Like
Reaktionen: XMifuneX

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
So die Uhr ist da! Bin begeistert die SS ist sehr Edel.. und hatte im auslieferungszustand 13 Uhr 73% Akku. War eben 1h Joggen also 10 km hat 25% Akku gesaugt. Um 19:30 musste ich Sie ans Ladekabel packen. Naja mal gucken wie sie meinen Arbeitstag morgen übersteht. LG Fridgy
 
  • Like
Reaktionen: skyxxx

DirkWap

Granny Smith
Registriert
25.05.15
Beiträge
12
Habe wegen dem abgelaufenen Liefertermin 26.5, soben mit Appel telefoniert.
Es gibt angeblich Lieferschwierigkeiten und ich würde inerhalb von 48 Stunden, einen Liefertermin bekommen.
Da bin ich ja mal gespannt.
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Habe wegen dem abgelaufenen Liefertermin 26.5, soben mit Appel telefoniert.
Es gibt angeblich Lieferschwierigkeiten und ich würde inerhalb von 48 Stunden, einen Liefertermin bekommen.
Da bin ich ja mal gespannt.
Lieferschwierigkeiten, aha!!!!
Da bin ich ja gespannt!
Wetten das dir der Termin nicht gefallen wird!
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Ich habe ehrlich nicht den Eindruck dass die armen Support Leute bei Apple da viel machen können. Ob die überhaupt in die Liefer Situation eingreifen können?
 

DirkWap

Granny Smith
Registriert
25.05.15
Beiträge
12
Das ist ja auch wirklich ein Witz, ich warte nun schon, seit 10.4
 

DirkWap

Granny Smith
Registriert
25.05.15
Beiträge
12
Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@Fridgy Foooolter :mad::p

Bist also zufrieden bis jetzt?

Hast mal ganz genau geguckt ob schon irgendwo kleine Kratzer drin sind + Armband komische wabbelt in der Halterung oder alles wie man es von Apple erwartet? :D
 

Dragzal

Boskoop
Registriert
18.05.15
Beiträge
40
21:00 und immer noch Bestellung wird bearbeitet. Trotz Versand innerhalb von 1-3 Geschäftstagen glaube ich nicht dran das es bis Freitag klappt mit der Zustellung. Und Samstags liefert UPS bzw DHL Express ja nicht aus wenn ich das hier richtig mitbekommen habe. Schade, doch kein verspieltes Wochende :rolleyes:
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
@Fridgy Foooolter :mad::p

Bist also zufrieden bis jetzt?

Hast mal ganz genau geguckt ob schon irgendwo kleine Kratzer drin sind + Armband komische wabbelt in der Halterung oder alles wie man es von Apple erwartet? :D
Alles i.O zum Glück :) Weiß nur noch nicht ob ich das Armband lasse oder ein anderes Order. LG