• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Naja denke ich nicht unbedingt da z.B. Aus den USA eine Statistik kam dass 60% oder so am ersten Tag bestellt haben und davon wieder über die Hälfte in der ersten Stunde... Ich denke wenn Apple nicht seine Stores beliefert und in diesen Vorräte anlegt dann wird sie früher kommen!!
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Locker bleiben. Apple wird kaufm die Vorbesteller später beliefern als die die in den Store gehen. Einfach mal ein bisschen logisch denken und nicht alles so schwarz sehen. Die wissen schon warum sie Juni für die Stores angesetzt haben
 

felix1278

Granny Smith
Registriert
10.10.14
Beiträge
16
Habe auch am 10.04 eine AWS 42mm SG (16 Uhr) bestellt, wie bei den anderen sprang bei mir die Lieferung von Juni auf das Lieferzeitfenster 24.06 - 01.07 um. Wenn es ab Juni wirklich die Watch in den Stores vor Ort geben wird, warum habe ich dann online bestellt. Hoffe noch auf eine frühere Lieferung, die Hoffnung stirbt ja wie bekannt zuletzt...
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Also und von da an passen die 5-6 wochen dann;)
Würde aber bedeuten Apple kann derzeit keine vorbestellten Uhren liefern und hat in letzter Zeit eher für die Retailstores produziert....
Zwischen meinen zwei Bestellungen (AWS 42mm Space Grey) liegt ein Monat und beide Bestellungen haben fast das gleiche Lieferdatum.... Kann ich mir nicht vorstellen
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
Ich dachte bis jetzt die wird nur von UPS geliefert
Tolle Aussichten ich habe Expressversand. Verstehe ich es richtig: mit Problemen?
Bei mir hat DHL Express geliefert und es gab keine Probleme. Das Tracking und die Lieferung klappten einwandfrei.

Der einzige Punkt, an dem ich nervös geworden bin, war die Auslieferungszeit: seit 7:03 war die Sendung "in der Zustellung" und erst um ca. 15:40 wurde geliefert. Zwischendurch hab ich mal befürchtet, dass sie an diesem Tag nicht mehr kommt, weil ich nicht dachte, dass die Touren so lange dauern. Aber dafür, dass ich leider kurz vorm Ende erst dran war, kann man DHL schließlich keinen echten Vorwurf machen, irgendwie müssen die ihre Touren ja planen und irgendwer wird immer der letzte sein...
 

Eidechse

Fuji
Registriert
24.05.15
Beiträge
38
Bei mir hat DHL Express geliefert und es gab keine Probleme. Das Tracking und die Lieferung klappten einwandfrei.

Der einzige Punkt, an dem ich nervös geworden bin, war die Auslieferungszeit: seit 7:03 war die Sendung "in der Zustellung" und erst um ca. 15:40 wurde geliefert. Zwischendurch hab ich mal befürchtet, dass sie an diesem Tag nicht mehr kommt, weil ich nicht dachte, dass die Touren so lange dauern. Aber dafür, dass ich leider kurz vorm Ende erst dran war, kann man DHL schließlich keinen echten Vorwurf machen, irgendwie müssen die ihre Touren ja planen und irgendwer wird immer der letzte sein...
Danke fürs Info.mit anderen Worten "Geduld " wird gefragt. Ist leider nicht meine Stärke trotzdem dein Eintrag wirkt beruhigend. Danke
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich hab schon mal ein Paket um halb 8 Abends bekommen. Wenn es also in der Zustellung ist, dann ist alles gut.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Was ich komisch finde ist das bei meiner AW Sport 42 bestellt am 11.04 steht 5-6 Wochen. Und wenn ich heute bestellen würde 4-5 wochen. Das echt fragwürdig

So ungewöhnlich ist das gar nicht. Wenn die Statistiken stimmen, wurden ein Großteil der Uhren eben am ersten Tag geordert. Die Lieferreihenfolge könnte dann in etwa so aussehen:

1. Woche: Bestellungen von 09:00-09:01
2. Woche: Bestellungen von 09:01-09:03
3. Woche: Bestellungen von 09:03-09:10
4. Woche: Bestellungen von 09:10-11:00
5. Woche: Bestellungen von 11:00-18:00
6. Woche: Bestellungen von 18:00-eine Woche später
7. Woche: Bestellungen 2-4 Wochen nach Start
u.s.w.

Selbst wenn die Produktionszahlen immer gleich bleiben. Was anfangs reichte um die Bestellungen einer einzigen Minute zu bedienen wird bald für eine ganze Woche reichen. Und somit macht eine vier Wochen spätere Bestellung eben nur noch ein paar Tage Unterschied aus.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Interessant, auf macrumors berichten einige, dass ihr CCs belastet werden/wurden, scheinbar passiert doch heute was, zumindest in den USA.