• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Morgen ist zum Beispiel der 26.5 bei manchen der letzte Liefertag und bis jetzt noch kein Versand
 

Eidechse

Fuji
Registriert
24.05.15
Beiträge
38
Mein Fenster endet auch am 9.6, wenn das Fenster nicht verlängert wird :rolleyes:
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Keine Ahnung aber an deren Stelle würde ich heftige Ärger bei der Apple Hotline machen und auf sofortige Lieferung pochen und mich nicht weiter vertrösten lassen. Die haben mit 100% Sicherheit immer irgendwo ein paar Uhren für den Notfall!! Nur die kriegt halt nicht jeder.
 
  • Like
Reaktionen: Michel1983

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Von der Apple Hotline wird man ja leider aktuell mit bla bla abgespeist. Den Spruch der mir erzählt wurde fand ich besonders kurios, der Mitarbeiter legte die Vermutung nahe dass nach Postleitzahlen ausgeliefert wird und zuerst größere Städte dran wären. Seine persönliche Vermutung ;) so viel zur Kompetenz der Auskünfte
 
  • Like
Reaktionen: Michel1983

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Da kannst gleich deine Oma beim stricken fragen wann deine Uhr kommt kriegst bestimmt auch keine dämlicher Antwort
 
  • Like
Reaktionen: Michel1983

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ja die Hotline kannst völlig vergessen...."Angabe 4-5 Wochen gilt natürlich ab Bestelldatum" habe mal nachgerechnet...."Computer sagt nein" Hätte meine erste Bestellung dann ab 13.6. bekommen müssen und nicht erst ab 25.6.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Bei Apple berechnet man die Lieferzeit mit dem Rechen schiebe nur den kann keiner bedienen. Computer haben die nicht zu teuer ;) zumindest die eigenen ;) die haben garantiert alle pc's
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
So genug gelästert sonst krieg ich meine zur Strafe erst 2050 auf den Grabstein gelegt ;)
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Meine Theorie: in den letzten Wochen wurde für den Verkauf in den Retailstores produziert... Die Überproduktion wurde an die Vorbesteller ausgeliefert... Ab Juni wird wieder so viel produziert, dass sowohl die Stores als auch die Onlinebesteller bedient werden... Daher ( morgen beginnt meine 6. Wartewoche) dürfen wir noch eine oder zwei Wochen warten und die späten Vorbesteller und die normalen Mai -Besteller fast zeitgleich beliefert werden...:rolleyes:
 

Schalkerjunge

Golden Delicious
Registriert
18.05.15
Beiträge
7
AW 42 SS LederLoop Black medium
Bestellt am 14.4.2015 18:13Uhr
kommt laut Trackingnummer morgen im laufe des Tages
 

Al Be

Boskoop
Registriert
16.07.11
Beiträge
40
Sind hier denn welche Besteller, die, die 38 mm Sport bestellt haben und die früher als die angegebene Zeit ankam?
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Sind hier denn welche Besteller, die, die 38 mm Sport bestellt haben und die früher als die angegebene Zeit ankam?

ja, 12.05. bestellt, 8 Tage später versandt...

lxadhyhkqfp.jpg
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Echt heftig wie schnell die 38er versendet werden....bin echt gespannt was diese Woche passiert.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Dann sollte meine Ende Dieser Woche auch versendet werden, habe das gleiche Zeitfenster wie du.
Habe sie am 22. bestellt.

Bist du von der Größe her zufrieden?

Hab sie weiterverkauft und gleich die nächste bestellt. ;) Hoffe das die Preise mal langsam so weit runter gehen das ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann die Packung selbst zu öffnen. :)