• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@ frosch747 Bin hier noch nicht so lange im Thread, aber deiner Aussage nach, wurde das hier schon häufiger angemerkt.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
@diggn.deh Ist doch alles grünen Bereich, Vorfreude soll jeder haben, vielleicht kann Apple schon etwas schneller fertigen...
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Habe am 21.04 bestellt... Bisher tut sich nichts... Hoffe auch auf nächste Woche... Habe sicheheitshalber noch am 19.05 eine weitere bestellt.... Diese soll in 4 -5 Wochen lieferbar sein... Mal gespannt welche zuerst kommt:p
Ok ich hoffe schwer das nächste Woche was passiert steht bei dir auch 5-6 Wochen dran 22 bis 29 Juni?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Das ist übrigens die nächste Seltsamkeit. Mein Zeitfenster steht zwar mit Bestellung vom 4.5. beim 30.06. bis 06.07.2015, aber bei den Wochen 4-6 Wochen. Das passt nicht so richtig. Ich hoffe auf Mitte Juni.
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Das ist interessant da bin ich gespannt was da für eine als erstes geliefert wird halt mich auf dem laufenden
 

Jedi59

Gloster
Registriert
11.05.15
Beiträge
63
Momentan kann ich in der Store App den Status nicht abrufen. Bei euch auch ?
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Also in Prag is ja am Montag kein Feiertag von dort kommen ja eigentlich die Pakete und in Irland wo Apple Europe ist auch nicht von daher könnte am Montag schon was passieren und die Watches könnten am Dienstag oder Mittwoch ankommen!!
 
  • Like
Reaktionen: Eidechse

leidensgenosse

Granny Smith
Registriert
20.05.15
Beiträge
15
Also meine liegt seit gestern früh bei mir im Ort im UPS Lager...... Da liegt sie nun auch noch bis Dienstag.....
 

Eidechse

Fuji
Registriert
24.05.15
Beiträge
38
Hallo Leute! Ich bin neu hier und warte auch schon seit 10.4....mein Zeitfenster 27.5-9.6,aber irgendwie traue ich den Angaben nicht
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Willkommen, wieso traust du den Angaben nicht? Mit Glück wirst sogar früher beliefert.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Das mit früher beliefert ist ein Scherz oder? Wie soll das gehen wenn heute nichts passiert? Montag ist nur in Deutschland Feiertag aber in einem Tag kommt die wohl kaum, von daher wird es frühestens Mittwoch bis die ersten aus dem Liefer Fenster 27.05.-09.06 ihre ihr bekommen. Also nichts mit früher ;) ich bin auch in diesem Fenster
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Gibt es eigentlich eine Tendenz ob mehr über UPS oder DHL geliefert wird? UPS wäre mir persönlich wesentlich lieber, da das Lager von denen auf meinen Nachhause Weg von der Arbeit liegt ;) und ich die Uhr dort prima abholen könnte
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@john.katzenbach Jetzt wo du es sagst :D ist ja schon der 24.5. heute, wird eng mit früher, in der Tat.

Ist Standardlieferung UPS und Express DHL? Die AWS SG sollte per Express kommen, die AW SS nun per Standard, auch komisch.