• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

GunSling3r

Granny Smith
Registriert
23.04.15
Beiträge
16
Gebt die Hoffnung nicht auf ... meine AW 42 SG wurde gerade versandt ... kann aber noch keine Tracking Info's sehen ... Also durchhalten ... !!!
 
  • Like
Reaktionen: Silversurfer82

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Hallo Freunde, hat hier jemand am 10.April so gegen 9:01:01 eine 38mm Apple Watch mit modernem Lederarmband bestellt ?
Bei mir steht bis heute :
Bestellung wird bearbeitet Versand in: 4-6 WochenLieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Standardversand
und morgen ist der ........ 12.Mai ... und nichts - aber auch gar nichts - hat sich bisher geändert ....
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Gebt die Hoffnung nicht auf ... meine AW 42 SG wurde gerade versandt ... kann aber noch keine Tracking Info's sehen ... Also durchhalten ... !!!
emoji106.png
emoji106.png
emoji106.png

Mehr details bitte! UPS? Standardversand?
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Wenn Apple so weiter macht wie im Moment wird mein nächstes Notebook ein Dell XPS... das sind auch sehr schöne Geräte... wenn nur dieses Windows nicht wäre ;)
 

GunSling3r

Granny Smith
Registriert
23.04.15
Beiträge
16
Lieferung per Standardversand ... mehr sehe ich leider noch nicht ...

Bestellung am 10.04. ... Bestätigung um 09:05 Uhr ...
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Hallo Freunde, hat hier jemand am 10.April so gegen 9:01:01 eine 38mm Apple Watch mit modernem Lederarmband bestellt ?
Bei mir steht bis heute :
Bestellung wird bearbeitet Versand in: 4-6 WochenLieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Standardversand
und morgen ist der ........ 12.Mai ... und nichts - aber auch gar nichts - hat sich bisher geändert ....


HIER. Dasselbe nur ein wenig später. Überlege zu stornieren und Eine mit Sportarmband zu bestellen.
 

Silversurfer82

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Also ich hatte die letzten Tage echt größte Geduld. Feiertage, Wochenende usw... Habe ich absolut Verständnis für.
Aber jetzt liegt die Uhr da rum und wurde einfach noch nicht verschickt? Während andere auf der Reise sind und bereits im Verteilzentrum in Prag angekommen sind. Das ist hart!

Apple schafft es aber auch gerade mit großem Geschick sich die Kunden zu verärgern....

Edit: Ich hörte gerade unabhängig von einem Bekannten das die Hotline ihm gesagt hätte das Geschäftsadressen zurückgestellt werden. Habt ihr Geschäftsadressen angegeben?
Ja ich. Meine Arbeit. Das wäre Scheisse
 

Longo

Jonagold
Registriert
24.03.09
Beiträge
20
Gebt die Hoffnung nicht auf ... meine AW 42 SG wurde gerade versandt ... kann aber noch keine Tracking Info's sehen ... Also durchhalten ... !!!

Gibts da evtl. nur einen Mitarbeiter, der die Paket erst packen, mit Hand beschriften und dann 2km zum Auto tragen muss? So kommt mir das gerade vor, ....

Bei mir leider immer noch nichts
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
HIER. Dasselbe nur ein wenig später. Überlege zu stornieren und Eine mit Sportarmband zu bestellen.
Finde es auch seltsam das bei den "modernen Armbändern" schon länger "Derzeit nicht Verfügbar" steht, wäre schon toll zu wissen ob irgendjemand seine Watch in der Konfiguration schon bekommen hat ...
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Irgendjemand mit "modernem Lederarmband" hier ?
Das moderne Lederband ist mit Einzelbestellung momentan überhaupt nicht bestellbar. Ich fürchte dass ihr da noch sehr lange warten werdet und die Uhr eher bekommt, wenn ihr sie storniert und eine mit anderem Band bestellt.
 

MNagler

Bismarckapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
146
Meine Bestellung wurde soeben per UPS versandt. Ich habe eine Apple Watch Sport 42mm Space Grey um 09:04 bestellt.