• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Naja,wenn ich seid Donnerstag status "Versand wird vorbereitei" habe dazu eine bestellte Aplle Watch in 38 mm sg mit einer bestellzeit von 9:04 uhr und sehe das ander mit dem selben model später waren und heute eine versandbestätigung ergalten haben kann man nicht behaupten das Apple alles richtig macht.

Selbst wenn du sie Morgen nicht bekommst würde ich vermuten das es der Paketdienst verbockt hat und da kann Apple auch nichts für.

Und zu guter letzt sollte man bedenken das dort auch nur Menschen arbeiten die vllt auch mal Fehler machen, oder macht ihr nie welche?
 

cohen

Erdapfel
Registriert
18.10.11
Beiträge
5
Hat jemand eigentlich schon mal den Gang zum Berliner The Corner Store in Erwägung zu ziehen? Wenn es vereinbar mit Zeit und Strecke ist.
Yeap, war heute da. Kannste vergessen, gibt auch ne ewig lange Warteliste und keinerlei Auskunft, wie und wann man evtl dran ist.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
@Jahoo


Meine ist ja auf dem Weg. Ich wollte damit nur mein Verständnis für den Frust der Leute klar machen.
 

Jedi59

Gloster
Registriert
11.05.15
Beiträge
63
Ja Hallo erst einmal,
Sehe ich das richtig? Ihr sprecht von Lieferungen von Bestellungen vom Launch Day 10.04 09:Xxx Uhr? Ich habe erst am 24'04 bestellt um 12:41 bestätigt. Die Uhr steht auf Lieferung Juni (Edelstahl , Milanese). Wenn die Uhr im Juni kommen soll, und Apple steht noch am ersten Tag kurz nach 09 Uhr, da muss aber richtig was an Stückzahlen gehen bis dahin.

Bin mal gespannt, da hab ich ja noch Zeit zum lasern.
Jedi59
 

Silversurfer82

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Soeben wurde meine Bestellung auch Versand.

Aw sg 42mm 9:06 Uhr. Standardversand
Ich halte euch auf dem laufenden.

In die Firma liefern lassen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Bestellt 9.04, Sport 42 schwarz, Liefertermin 12-26.5. Soeben versendet,Lieferung per UPS morgen.
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Ja und wer sagt das die nicht alle morgen ihr Uhr bekommen? Ich habe schon Lieferungen erlebt bei denen die Versandbestätigung nach dem Paket gekommen ist.

Hier wird leider maßlos übertrieben. Ich würde mir nur wünschen das die Leute etwas auf dem Teppich bleiben.

Wie gesagt ich warte selbst noch auf meine Uhr und kann auch verstehen das man sie so schnell wie möglich haben will, geht mir auch so. Aber warum wird Apple hier verteufelt das klingt für mich immer irgend wie wie nen beleidigtes Kind das sein Spielzeug nicht bekommt. Und eigentlich sollten wir doch alle erwachsen sein hier ( also zumindest die Meisten) ;)


Es geht ja in diesem Thread darum, seine Erfahrungen, Eindrücke und evtl. auch seine Emotionen zu teilen.
Solange es nicht gegen Jemanden geht, ist doch alles legitim?


Warum fängt man hier an sich gegenseitig zu kritisieren nur weil jemand ein anderes Empfinden auf eine bestimmte Situation hat, ohne dass er anfängt Jemand oder jemandes Meinung/Person/Einstellung beleidigt?
Ich bleibe auf dem Teppich, nur bin ich verwirrt über die Situationen, dass Besteller mit Zeitraum von Juni/Juli ihre Ware vorher erhalten und diejenigen welche am frühstmöglichen Termin bestellt haben, warten müssen.
Die Häufigkeit der Fälle, lässt in einem ein Gefühl aufkommen, welches sich dann eben auf seine eigene Liefersituation reflektiert. Hat nix mit nicht auf dem Teppich bleiben zutun.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Es geht ja in diesem Thread darum, seine Erfahrungen, Eindrücke und evtl. auch seine Emotionen zu teilen.
Solange es nicht gegen Jemanden geht, ist doch alles legitim?


Warum fängt man hier an sich gegenseitig zu kritisieren nur weil jemand ein anderes Empfinden auf eine bestimmte Situation hat, ohne dass er anfängt Jemand oder jemandes Meinung/Person/Einstellung beleidigt?
Ich bleibe auf dem Teppich, nur bin ich verwirrt über die Situationen, dass Besteller mit Zeitraum von Juni/Juli ihre Ware vorher erhalten und diejenigen welche am frühstmöglichen Termin bestellt haben, warten müssen.
Die Häufigkeit der Fälle, lässt in einem ein Gefühl aufkommen, welches sich dann eben auf seine eigene Liefersituation reflektiert. Hat nix mit nicht auf dem Teppich bleiben zutun.

Ok sorry will hier niemanden angreifen.

Ich versuche hier nur die Reaktionen etwas in den Vordergrund zu rücken.

Und wieder die Frage wie kommt ihr auf diese Aussagen das wohl so viele Leute die später bestellt haben die Uhr früher bekommen? Das das vereinzelt vorkommen kann dafür gibt es tausende logische und gut nachvollziehbare Gründe.

Und zugutekommen letzt solang dein zugesagter lieferzeitpunkt nicht überschritten ist ist doch alles in Ordnung.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Geht hier noch irgendwas mit Expressversand raus oder nur noch Standardversand Uhren?
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Bingo, bei mir wird noch immer der Versand vorbereitet...

Ich könnte Kotzen, erst kommt mein iMac Defekt an und dann noch sowas
 

Silversurfer82

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Soeben wurde meine Bestellung auch Versand.

Aw sg 42mm 9:06 Uhr. Standardversand
Ich halte euch auf dem laufenden.

In die Firma liefern lassen;)
Toll jetzt geht die Verfolgung, voraussichtlich Lieferung am 13. mit ups. Super bin ab 13. in einer anderen Stadt zu Besuch bei Bekannten. Kann ich noch die Adresse ändern?
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Ok sorry will hier niemanden angreifen.

Ich versuche hier nur die Reaktionen etwas in den Vordergrund zu rücken.

Und wieder die Frage wie kommt ihr auf diese Aussagen das wohl so viele Leute die später bestellt haben die Uhr früher bekommen? Das das vereinzelt vorkommen kann dafür gibt es tausende logische und gut nachvollziehbare Gründe.

Und zugutekommen letzt solang dein zugesagter lieferzeitpunkt nicht überschritten ist ist doch alles in Ordnung.


Alles gut. :)

Natürlich ist es nachvollziehbar, wenn eine besser produzierbare Variante auch schneller zustellbar ist. Ist auch vollkommen plausibel.
Aber wie du weist ist der Mensch nicht immer ein Homo Oeconomicus. Also nicht immer rationaldenkend, sondern emotional. D.h. man dramatisiert und übertreibt...
Apple schafft es eben, uns ein "The best personal device we've ever built" zu verkaufen ;)
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Naja, ich habe übermorgen frei, und heute Nachtschicht, dann kanonisch ja übermorgen im Vorgarten den Boten abfangen...

Edit: Ich hoffe ja dass sich noch was tut...
 

5891ta

Granny Smith
Registriert
06.04.15
Beiträge
13
Meine Watch, die heute um ca. 20 Uhr auf "versendet" umgesprungen ist, kommt aus CZ, genau gesagt STRANCICE, CZ. Laut UPS wurde der Auftrag schon um 15:25 verarbeitet.

Bin mal gespannt, ob die Uhr morgen ankommt. Meine letzte Bestellung von Apple war ebenfalls über UPS aus CZ, da hats mit der Zustellung am nächsten Tag nicht geklappt, weil das Zustellauto schon weg war, als das Paket im Paketzentrum angekommen ist, bzw. da noch in Bearbeitung war :(.
 

cohen

Erdapfel
Registriert
18.10.11
Beiträge
5
Das sind alles Luxusprobleme. Ich würde mich ja schon freuen, wenn statt 'Juni' da mal nen bisschen was genaueres stehen würde :p
 
  • Like
Reaktionen: Joker74

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Also für heute scheine ich echt mal daneben gegriffen zu haben. Meine Uhr hält sich hartnäckig auf "Versand wird vorbereitet". Oh je ... Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... oder so. Dann drücken wir mal die Daumen, das die Tschechen es in den 24 Stunden Morgen schaffen, die Uhr auf einen Lastwagen zu hieven. :)