• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Da kommt bestimmt noch einiges zumindest bei UPS.
Dhl war ja heute Mittag dran.
Trotzdem sehr komisch das ganze.

Aber ich habe Expressversand. Die gingen ja bisher alle über DHL. Kann natürlich sein das DHL gleich nochmal ne Ladung in Prag abholt. Aber so richtig viel Hoffnung habe ich da nicht mehr. Es ist gleich 20 Uhr...
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Beim meiner AW Edelstahl war der Versand um 10 Uhr morgens und das tracking ging erst nachts. Trotzdem war sie am nächsten Morgen da. Also ganz ruhig bleiben
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Und wann war der Wechsel des Status? Also nicht das Tracking sondern der Status aus versandt?
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Beim meiner AW Edelstahl war der Versand um 10 Uhr morgens und das tracking ging erst nachts. Trotzdem war sie am nächsten Morgen da. Also ganz ruhig bleiben

Ja gut, aber da wurde sie wenigstens irgendwann morgens auf den Weg gebracht. so weit sind wir ja noch nicht ;)
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Ihr müsst dran glauben.
(Hatte allerdings vor 5 Minuten auch alle Hoffnungen verloren)
 

5891ta

Granny Smith
Registriert
06.04.15
Beiträge
13
Eben umgesprungen!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 108

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Ich habe irgendwie die Hoffnung auf eine Morgige Lieferung aufgegeben

Auf keinen Fall! DHL hatte seine Zeit, jetzt sind wir UPS Vögel dran mein Freund. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Habe heute noch den UPS Boten voll gelabert, dass er unbedingt Morgen pünktlich sein muss, wegen der Watch. Der hat mich angeschaut "Welche Watch?". Hach, ich habe ihn fast beneidet. Unwissenheit schützt :)
 
  • Like
Reaktionen: kindertage
Registriert
04.10.12
Beiträge
48
Ja, ich auch... Das Ding ist durch. Echt ganz böse schwach von Apple. Sowas hätte es vor einiger Zeit nicht gegeben.

Ich glaube auch nicht mehr dran. Das Bittere ist, dass ich morgen Urlaub habe und danach Arbeiten bin und niemand da ist um das Paket anzunehmen. Aber wer weiß, vielleicht schafft Apple es ja diese Woche gar nicht für die "Versand wird vorbereitet"-Leute. Donnerstag ist ja immerhin wieder Feiertag :D
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Könnte mir vorstellen das die ganze Verzögerung vielleicht mit dem Packen Uhr und Armband zusammenhängt.
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Ich glaube auch nicht mehr dran. Das Bittere ist, dass ich morgen Urlaub habe und danach Arbeiten bin und niemand da ist um das Paket anzunehmen. Aber wer weiß, vielleicht schafft Apple es ja diese Woche gar nicht für die "Versand wird vorbereitet"-Leute. Donnerstag ist ja immerhin wieder Feiertag :D

Aber mal ehrlich, wenn wir hier eine Clique sind, die es schaffen über eine Woche auf "Versand wird vorbereitet" zu stehen, dann haben wir irgendwie auch schon wieder einen Kultstatus verdient finde ich. Da melden wir uns gemeinsam bei Apple. Vielleicht springt eine Einladung nach Cupertino raus? Allerdings warten wir dann, bis das Raumschiff steht. Die alte Zentrale ist nicht so der Hit, da war ich vor zwei Jahren mal, nicht so wirklich viel los. *lach
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Ja gut, aber da wurde sie wenigstens irgendwann morgens auf den Weg gebracht. so weit sind wir ja noch nicht ;)
Würde mich nicht wundern wenn es jetzt erst umspringt und dann 2 Stunden später es schon im Zustellungs HUB ist.️ UPS finde ich hat das schlechteste tracking
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich beneide euch...
Bei mir wird nicht einmal etwas vorbereitet. :/

Ich weiss nicht... Das ist aktuell noch schlimmer als wenn noch nichts passiert wäre. Da ist alles schön, man rechnet fest mit der Zustellung am Dienstag und dann wird mal wieder irgendwas total versaut...
 

Benzel

Empire
Registriert
12.02.13
Beiträge
88
Ich weiss nicht... Das ist aktuell noch schlimmer als wenn noch nichts passiert wäre. Da ist alles schön, man rechnet fest mit der Zustellung am Dienstag und dann wird mal wieder irgendwas total versaut...

Das natürlich... Aber auch ich habe auf eine Zustellung am Dienstag gehofft.
Gehofft.