• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Terenc

Jonagold
Registriert
07.05.15
Beiträge
18
Vielleicht brauchen die ja noch 2-3 tage um den Versand vorzubereiten...
Ist ja ne sache die schonmal ein biss'l länger dauern kann.
Aber so langsam macht es wirklich keinen spaß mehr...
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Wenn sich heute der Status bis 16:00 Uhr nicht geändert hat, dann wird das mit einer Lieferung am Dienstag nichtsmehr...
Wenn Sie morgen geliefert werden, gehen die Uhren höchstwahrscheinlich eh erst gegen 22 Uhr von Tschechien auf die Reise. Also alles ganz locker sehen, wenn ihr bereits in der "Versand wird vorbereitet" Phase seit ;)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Vielleicht brauchen die ja noch 2-3 tage um den Versand vorzubereiten...
Ist ja ne sache die schonmal ein biss'l länger dauern kann.
Aber so langsam macht es wirklich keinen spaß mehr...

Cool bleiben! Ich bin mir relativ sicher das heute was passieren wird.
Wir schreiben hier schon seit Freitag das auf keinen Fall vor Dienstag mit dem Paket zu rechnen ist.
Erst der Feiertag, dann Wochenende.

Bei der ersten Welle wurde auch das meiste erst einen Tag vorher verschickt und kam pünktlich an. Das wird schon!
Wenn alles gut geht werden wir schon heute Vormittag die ersten Tracking ID's haben!
Die Geräte für UK aus dieser Welle sind ja sogar noch letzte Woche in der nacht losgeschickt worden.

Jetzt verstehe ich aber auch nicht warum sich hier manche so aufregen.
Freitag, Samstag und Sonntag wurde nunmal nicht gearbeitet in Prag. An zwei Tagen davon durften nichtmal LKW fahren. Ich warte ja selber gerade wie so ein verrückter, aber manchmal muss man sein Schicksal auch hinnehmen. Vor allem wenn es so leicht erklärbar und nachvollziehbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xavas

Idared
Registriert
22.04.15
Beiträge
28
Lieferung wird bei allen "Versand wird Vorbereitet" morgen planmäßig sein, daher mach ich mir mal keine Sorgen :p
Denke dann das heute Abend wie auch bei allen anderen Paketen die Versandbestätigung kommt.
 

k4m4

Jonagold
Registriert
28.12.12
Beiträge
18
So ab morgen Fall ich ins Zeitfenster meiner Bestellung (12.05-26.05)
Mal schauen wann meine Sport SG 42mm kommt. Hab noch ein blaues Leder Loop dazugestellt, werde wahrscheinlich zuerst ein Armband hier haben und keine Uhr
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Also Langsam könnte es echt mal losgehen...

Noch immer Versand wird vorbereitet
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Ich finde dieses "Versand wird vorbereitet" nur so irreführend. Darunter stelle ich mir als Laie vor, dass ein Produkt aus dem Lager geholt und eingetütet wird - fertig. Dann kommt der Spediteur und holt es. Klar jetzt war der Feiertag und Wochenende, aber die Vorfreude steigt wenn man was von Versand liest... Ich bin aber auch ein gebranntes Kind, letztes Jahr war mein iPhone ausgerechnet in dem Container, der zunächst nicht mehr auffindbar war . Bin gespannt ob sich heute was tut.
 

bimbam512

Granny Smith
Registriert
04.05.15
Beiträge
13
So Leute neue Woche neues Glück.
Die ganzen Versand wird vorbereitet springen denke ich ziemlich sicher heut Abend alle auf Versendet, so war es ja bei den letzten Wellen auch.

Aber eigentlich erwarte ich heute oder morgen bereits die nächste Welle die auf Versand wird vorbereitet springt, schließlich konnte ja in China weiter produziert werden.

Da sollte dann auch meine dabei sein :) (AWS SG 42mm 09:10)
 
  • Like
Reaktionen: MadGitMarv

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Gerade Versandmitteilung bekommen :)

AW 38 Sport spacegrey (9:03 oder so)
 
  • Like
Reaktionen: Ben78

Xavas

Idared
Registriert
22.04.15
Beiträge
28
Toll! Ich nix Versandbestätigung bekommen habe. Ich noch warten muss Minuten, Stunden...
 

Jan-2942

Idared
Registriert
01.05.15
Beiträge
26
Paket schneller scannen er muss.
Sonst fahren nach Prag ich werde.
Das nix gut für ihn.
Apple Watch Dienstag haben ich will !
 
  • Like
Reaktionen: Silversurfer82

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Bei mir auch noch nix , schlimmer als ein Horrorfilm
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Die haben keine Scanner wird noch von Hand in Steinplatten gemeißelt
 
  • Like
Reaktionen: Jan-2942

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Gerade die Versandmitteilung erhalten. DHL Express.
Lieferung soll morgen eintreffen!

Ursprünglich bei Bestellung war Lieferziel "Juni".
Vor ca. zwei Wochen wurde es in 13.-19.05. geändert.
Seit Donnerstag "Versand wird vorbereitet" und heute dann die Versandbenachrichtigung.