• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Im Prinzip bedeutet derzeit eine Bestellung der Watch auch beim Kunden....Wartungsarbeit...:p
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Bin ich der einzige bei dem es jetzt noch schlimmer wird wo ich weiss das die Uhr wohl am Dienstag hier sein wird?

Ich habe mittlerweile auch jedes youtube Video zu der Uhr gesehen. Man könnte sagen das ich Youtube zu Ende geguckt habe :)
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Ne eigentlich eher entspannter, weil ich dank Versand vorbereitet weiß das sie pünktlich kommt und nicht die vollen 2 Wochen ausreizt.
Interessanter war es vorher nur ob sie nicht doch vorher versendet wird (wie doch schon einige anderen).
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Ich habe mir vor einem halben Jahr den hier gegönnt

Blend Tec

Ich bin voll und ganz zufrieden, er ist sein Geld Wert.

Aber sämtliche Apple Geräter werden sorgfältig davon ferngehalten.

Um nicht ganz OT zu sein, Bei mir wird noch immer der Versand vorbereitet, gibt es bei jemandem was neues?

Kann man die Armbänder schon in den Apple Stores kaufen?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe übrigens den Thermomix, falls wir schon bei Küchengeräten sind ;)

Armbänder gibt es im Moment nicht in den Stores, die Lieferzeiten sind aber kurz geworden.
Mein Leder Loop, bestellt am 07.05. kommt zwischen dem 26.05. und dem 07.06.

Und bei der Uhr wird weiterhin der Versand vorbereitet :)
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Thermomix hab ich auch, aber ich hab wenn ich Säfte mache habe ich immer richtige brocken drin. Das habe ich mit dem Blend Tec nicht.

Danke für die Info wegen den Armbändern
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
339
Ich habe übrigens den Thermomix, falls wir schon bei Küchengeräten sind ;)
Ich habe mir das Teil auch eingebildet, schlussendlich habe ich jetzt einen sehr teuren Mixer da ich das Teil eigentlich für nichts anderes verwende :D

Hoffentlich wird es mir mit der AW nicht ähnlich ergehen.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Spargel aus dem Dampfgarer, hmm lecker, Morgen ist es wieder soweit :)

Und meine Golfapp gibt es jetzt auch für die Watch. FunGolf heißt sie, da freue ich mich doch schon auf die Runde am Freitag :)
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
4 Tage im Status "Versand wird vorbereitet" sind jetzt aber auch mal wieder ein neuer Rekord in meiner Apple Karriere. Ganz früher mal, da kamen die iPods aus Holland mit TNT. Da habe ich nach der Info "Versand ist erfolgt" (oder so ähnlich) noch geschlagene 8 Tage gewartet. Zeitweise hatte ich das Gefühl TNT wäre Konkurs gegangen und mein iPod gehört zur Insolvenzmasse. :)

Ja egal, ich komme ins Schwafeln. Lassen wir alle die Sektkorken knallen, wenn die Tschechen Morgen nach 4 freien Tagen schlaftrunken zur Arbeit erscheinen.
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Die nicht, aber man wird den wohlwollende Applaus, welcher sie am Arbeitsplatz von unserer Seite empfängt bis tief hinein, in die, im Morgenlicht schlummernden Gassen von Prag hören und dann ... SCHLUSS mit der Romantik und ab auf den Laster mit den Uhren!