• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Jan-2942

Idared
Registriert
01.05.15
Beiträge
26
Gerade die Versandmitteilung erhalten. DHL Express.
Lieferung soll morgen eintreffen!

Ursprünglich bei Bestellung war Lieferziel "Juni".
Vor ca. zwei Wochen wurde es in 13.-19.05. geändert.
Seit Donnerstag "Versand wird vorbereitet" und heute dann die Versandbenachrichtigung.

Hast du die Space Gray 42mm ?
Dann verstehe ich Apple nämlich nichtmehr.
Ich hab die Bestätigung um 09:03 Uhr erhalten und der Versand wird noch vorbereitet...
 

BIGMuezzli

Alkmene
Registriert
05.10.14
Beiträge
30
Ich auch Versandt-Status ich haben will AWS 38mm in grün - versand wird vorbereitet seit Donnerstag
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Hast du die Space Gray 42mm ?
Dann verstehe ich Apple nämlich nichtmehr.
Ich hab die Bestätigung um 09:03 Uhr erhalten und der Versand wird noch vorbereitet...

Jetzt bleib doch mal ruhig! "Versand wird vorbereitet" ist der letzte Status bevor das Ding auf den weg geht! Alles gut! Auch bei dir wird sich heute noch was ändern!
 

Snuggi

Erdapfel
Registriert
11.05.15
Beiträge
3
Hallo zusammen. Eine kurze Frage habe ich. Ich habe heute die versandinfo für morgen via DHL Express bekommen. Bin aber leider arbeiten sodass meine Eltern die Sendung nur entgegen nehmen können. Reicht da eine Vollmacht inklusive Personalausweis als Bestätigung oder geht das nur persönlich? Bei der Sendung steht Unterschrift erforderlich drauf. Danke schon mal
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
@Snuggi, Sollte mit Perso und Vollmacht ohne Probleme funtkionieren, solange es im gleichen Haus ist :)
Bei UPS benötigt man sowas übrigens überhaupt nicht ;)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
@Snuggi, Sollte mit Perso und Vollmacht ohne Probleme funtkionieren, solange es im gleichen Haus ist :)
Bei UPS benötigt man sowas übrigens überhaupt nicht ;)

Ich habe auch bei DHL noch nie ein Problem damit gehabt! So lange irgendwer auf macht ist alles gut. Das interessiert den Fahrer meistens garnicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: snicK

kindertage

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
78
Nein, Apple Watch Sport Grey 42mm mit weißem Armband

Das liest sich so, als hättest Du die watch Sport, Space Gray 42mm bestellt mit einem zusätzlichen weißen Armband.
Nehme mal an Du hast die watch Sport (nicht Space Gray) mit weißen Armband bestellt?!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.061
Ja stimmt. Das Grey ist fehl am Platze.

Es ist eine einfache Sport mit weißem Band (siehe Signatur) ;)
 

Revierkind13

Erdapfel
Registriert
11.05.15
Beiträge
5
Hallo, bin neu hier.
Habe die Apple Watch Sport 42mm Space Gray mit schwarzem Sportarmband leider erst um 9:15 auf der Homepage bestellen können. Habe einen Liefertermin 12.05 - 26.05, im Moment ist der Status "Bestellung wird bearbeitet".
Was meint ihr wann die wohl ankommen wird? Bin nämlich ab Freitag für eine Woche im
Urlaub :(

LG
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Hallo, bin neu hier.
Habe die Apple Watch Sport 42mm Space Gray mit schwarzem Sportarmband leider erst um 9:15 auf der Homepage bestellen können. Habe einen Liefertermin 12.05 - 26.05, im Moment ist der Status "Bestellung wird bearbeitet".
Was meint ihr wann die wohl ankommen wird? Bin nämlich ab Freitag für eine Woche im
Urlaub :(

LG

Angesichts des Feiertages am Donnerstag würde ich sagen, Du solltest Dich voll auf den Urlaub konzentrieren. Ich glaube nicht, dass es vorher etwas wird. Außer heute Abend/Morgen früh springt Dein Status um ... und dann freut sich die Freundin im Urlaub, wenn Du mal so gar keinen Sinn für Kultur, Pool und Sie entwickelst. :)
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Meine 38er Space Gray steht nun seit Donnerstag auf "Versand wird vorbereitet". Bisher hab ich noch keine Versandbestätigung bekommen. So langsam werde ich ungeduldig... :eek:
Meine blaue 38er auch... Was ist denn dein angegebener Lieferzeitraum? Bei mir fängt er erst am 15.05. an, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich bei dieser Versandwelle schon dabei bin - trotz Versand wird vorbereitet.
 

quatschnass1

Alkmene
Registriert
11.05.15
Beiträge
31
Meine blaue 38er auch... Was ist denn dein angegebener Lieferzeitraum? Bei mir fängt er erst am 15.05. an, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich bei dieser Versandwelle schon dabei bin - trotz Versand wird vorbereitet.

Mein Lieferzeitraum beginnt morgen am 12.05. Deswegen hoffe ich schon, dass meine Uhr heute noch verschickt und morgen bei mir ankommt. Aber mit jeder Stunde, in der ich keine Versandbestätigung erhalte, schwindet diese Hoffnung... :(
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.061
Das ist wirklich interessant, dass Lieferzeiträume von 12.-25. und von 13.-26. angegeben wurden.
Und meine mit 13.-... kommt nun am 12.
 

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Ich habe immer noch vom 12-26.05 - kommt aber wohl auch morgen, bei beider Uhren ;)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Mein Lieferzeitraum beginnt morgen am 12.05. Deswegen hoffe ich schon, dass meine Uhr heute noch verschickt und morgen bei mir ankommt. Aber mit jeder Stunde, in der ich keine Versandbestätigung erhalte, schwindet diese Hoffnung... :(

Es scheint auch im Moment keine neuen Meldungen mehr zu geben. Liegt aber warscheinlich daran, das da mehrmals am Tag Sendungen abgeholt werden. Wird schon noch! Der Tag ist noch lang! Selbst heute Abend würde noch locker reichen! Prag ist nicht so wahnsinnig weit weg. Schon gar nicht wenn es per Express Sendung auf den Weg geht...
 
  • Like
Reaktionen: quatschnass1