• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Ich warte auch noch auf die Lieferung von Apple - Bestätigung kam um 9:05 Uhr aber schon Datum auf 12.-26.5
Kann man hoffen, das die Uhr etwas früher kommt, schaue schon ganz verzweifelt täglich auf den Delivery Status ;)
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Wenn es eine SG ist brauchst du nicht darauf hoffen
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Na weil schon kaum welche verschickt wurden die ab 24. angekündigt waren
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ja das stimmt. Ich habe irgendwo gelesen, dass Apple wohl angeblich nicht mit der Produktion der schwarzen Sportarmbänder nachkommt. Die Uhr in Space Grey selber ist wohl nicht unbedingt das Problem - Angeblich....
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Vllt. werden ja die Lieferdaten für Juni angepasst. Da ja anscheinend manche schon früher beliefert worden sind. Sind hier noch welche, die auf die Steel warten mit Lieferdatum 12-26.05 (ausgeschlossen die mit Letherloop)?

LG Fridgy
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Kann noch jemand seinen Bestellstatus nicht abfragen?

Warscheinlich bringt Apple jetzt das Bestellsystem wieder in Ordnung. Ich will gar nicht wissen was da für ein Chaos drin ist. Oder neue Bestände werden eingepflegt die ab morgen verschickt werden... ;)

Optimal wären neue Liefertermine mit kleineren Zeiträumen auf die man sich verlassen kann. Ich will einfach nicht die nächsten Wochen mit Lieferstatus beobachten verbringen.
 
  • Like
Reaktionen: Fridgy

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Na weil schon kaum welche verschickt wurden die ab 24. angekündigt waren

Ohne zu wissen in welchen Mengen Apple bei der nächsten Lieferung beliefert wird, kann man das nicht pauschal sagen. Es scheint ja auch nur ein Problem mit dem schwarzen Sportarmbändern zu geben. Unter Umständen ist da ja schon ein Flugzeug voller Armbänder unterwegs.
Vielleicht ist auch eine Lieferung verspätet eingetroffen. Dafür kann es ja viele Gründe geben (Streik, technischer Defekt, Unfall usw.)

Vielleicht hat auch der Hersteller irgendwas verbaselt. Möglich ist weiterhin alles.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich will einfach nicht die nächsten Wochen mit Lieferstatus beobachten verbringen.
Es gibt auch Leute die sitzen tagelang bei Wind und Wetter am Teich, warten drauf das ein Fisch an ihrem Haken vorbei schwimmt und finden das wahnsinnig toll. :)
 

JaY-D

Golden Delicious
Registriert
26.04.15
Beiträge
10
Es gibt wieder Hoffnung für alle Apple Watch SG Besteller laut einen Eintrag im MacRumors Forum:

News for Germany:
I just got in contact with "THE CORNER BERLIN" (the only store here, that is selling Apple Watches).
They will get new Sports Space Grey 42mm at the end of the next week (April29-30). So I hope, that our orders will be delivered by then, too.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Bestellstatus geht wieder. Keine Änderung...
 

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Mich wundert es, dass kaum watches in Space Gray versendet wurden.
Es könnte ja auch sein das es Probleme bei der Herstellung der schwarzen Sport watch gibt und nicht bei dem Armand.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Mich wundert es, dass kaum watches in Space Gray versendet wurden.
Es könnte ja auch sein das es Probleme bei der Herstellung der schwarzen Sport watch gibt und nicht bei dem Armand.

Wenn tatsächlich der Shop in Berlin Ende der Woche beliefert wird, müssten ja quasi Dienstag oder Mittwoch wieder welche in den Versand gehen. Ich gehe mal davon aus, dass der Laden ebenfalls aus der selben "Quelle" neue Uhren erhält. Das würde ja logistisch Sinn machen...

Eine Apple Watch im laufe der nächsten Woche hier zu haben wäre jedenfalls wünschenswert.
Wenn ein Produkt so sehr nachgefragt ist, dass die Mengen nicht reichen kann ich das verstehen. Wenn es aber wirklich Probleme in der Produktion gibt und sich die Auslieferung verzögert sollte man dem Kunden das auch so mitteilen. Wenn Kunden mit Liefertermin Juni bereits beliefert wurden, währen welche mit Lieferdatum 24.04. nichts bekommen haben, ist das wirklich nicht glücklich!
 

Anachor

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
22
Ich hoffe wirklich das Apple etwas hin macht zumindest was die Bezahlung angeht, da mein Limit der Kreditkarte bei mir für eine Woche erhöht wurde wäre es schön blöd wenn sie erst dann verschicken bzw. versuchen wenn mein Limit wieder runter ist und schwupp hab ich wieder das Problem das Apple nichts buchen kann...

Auch finde ich es seltsam das Apple meinte meine Ware sei versandfertig nur die Zahlung fehlt, warum also nicht Zahlung nehmen und verschicken ? Ich denk mal eher das sie einfach die reservierte Uhr zu wem anders verschickten nun...dennoch ein Widerspruch zu ihrer Email die ich bekam...kann nun nur hoffen,zu einer Paypal Zahlung wollten sie es ja nicht ändern...
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Drüben bei Macrumors haben einige Space Grey Besteller vorhin eine Änderung auf "Versand wird vorbereitet" erhalten und Ihre Kreditkarten sind belastet worden. Ich denke da tut sich kommende Woche noch einiges.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Na da bin ich ja gespannt wann bei uns was geht. Am Freitag ist bei uns Feiertag. Wäre typisch bei mir, wenn sie dann mit UPS kommen sollte und dann erst Montag kommt
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Könnte ja auch sein, dass sie dann direkt aus China kommen.. War ja schon öfter bei anderen Produkten so.. Hat jemand Erfahrungen, wie lange der Versand da dauert?