• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

nj006

Boskoop
Registriert
26.07.11
Beiträge
39
Könnte ja auch sein, dass sie dann direkt aus China kommen.. War ja schon öfter bei anderen Produkten so.. Hat jemand Erfahrungen, wie lange der Versand da dauert?

Bei meinem iPhone hat es von China bis zur Auslieferung nur 24h gedauert. Ist über China und Dubai nach Köln und von da per Flieger direkt weiter nach Berlin und von da wiederum hat UPS direkt nach M-V geliefert.
 
  • Like
Reaktionen: flosa

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Danke für die schnelle Antwort.. Das macht ja Mut..
 
  • Like
Reaktionen: nj006

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Es sind jetzt sogar die dran die in der zweiten Welle gelandet sind. Space Grey 42mm
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Das macht noch mehr Mut.. Ich bin in der Ersten.. Vielleicht geht's ja morgen auch bei und los..

Außer natürlich, die brauchen jetzt alle für die Amerikaner auf..
 

kindertage

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
78
Und da "tut sich was" an einem Sonntag?

Ich wäre in der zweiten Welle 42mm SG
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ja. Eine Menge Leute schreiben das ihre Kreditkarte belastet worden und ihr Status bei Apple umgesprungen ist.
 

nj006

Boskoop
Registriert
26.07.11
Beiträge
39
Na mal sehen. Vielleicht geht ja jetzt tatsächlich die bisher vernachlässigte 42mm SG raus.
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Woran liegt das eigtl. das in US der Status sich ändert und bei uns nicht ? Oder läuft das wieder alles über Prag ? Mittlerweile denke ich, das dass angezeigte Versandtdatum unrelevant ist. Nächste Woche haben wir alle unsere Watch :D LG Fridgy
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Weiß ich auch nicht. Denke das die Logistik hinter so einer Produkteinführung sehr sehr komplex ist. So wie ich gelesen habe, haben die Leute aus Großbritannien heute keine/kaum Änderungen erfahren. Kann ja durchaus sein, das Apple erst den "Heimatmarkt" abdecken will, aber das ist alles natürlich nur Spekulation.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Woran liegt das eigtl. das in US der Status sich ändert und bei uns nicht ? Oder läuft das wieder alles über Prag ? Mittlerweile denke ich, das dass angezeigte Versandtdatum unrelevant ist. Nächste Woche haben wir alle unsere Watch :D LG Fridgy

Die iPhones für die USA kommen halt nicht aus dem selben Versandzentrum. Daran wird es liegen. Nur weil in den USA eine Lieferung Uhren angekommen ist, heisst das ja nicht, das für Europa auch welche zur verfügung stehen. Vielleicht ist das Flugzeug zu uns noch unterwegs ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fridgy

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Ihr müsst schon auf den Versand für Europa schauen, die Amis haben eh Vorrang :(
 

nj006

Boskoop
Registriert
26.07.11
Beiträge
39
Wahrscheinlich hat auch jedes Land sein Kontingent an Geräten, da ja aufgrund z.B. von lokalen Gegebenheiten (ich nenne nur mal das Ladegerät für unsere Steckdosen) nicht einheitlich produziert werden kann.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Wahrscheinlich hat auch jedes Land sein Kontingent an Geräten, da ja aufgrund z.B. von lokalen Gegebenheiten (ich nenne nur mal das Ladegerät für unsere Steckdosen) nicht einheitlich produziert werden kann.

Bei Macrumors melden gerade wirklich jede Menge Leute einen Fortschritt! Das macht mich jetzt echt krank... bei uns ist Stillstand!
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Bei mir ist weiterhin keine Änderung zu sehen.
Am Sonntag arbeiten aber auch keine Banken.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich denke morgen früh geht es los. Heute bucht keine Bank. Und bei Apple wird in Europa Sonntags auch niemand arbeiten
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Um Geld von der Kreditkarte zu buchen muss auch keine Bank arbeiten. Das läuft automatisch.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Um Geld von der Kreditkarte zu Buchen muss auch keine Bank arbeiten. Das läuft automatisch.

Das stimmt, allerdings sehe ich Buchungen bei meiner Kreditkarte auch nicht in Echtzeit im Onlinebanking meiner Bank. Das dauert manchmal ewig! Wüsste auch nicht das schonmal Sonntags was zu sehen war im Banking Portal.
Das kann aber sicher je nach Bank anders sein.