• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Es ist schon faszinierend wie es apple immer wieder schafft, dass ich mich mit meinen 33 Jahren verhalte wie ein kleines Kind vor Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:

mike210870

Granny Smith
Registriert
25.04.15
Beiträge
13
Dann reihe ich mich auch mal unter den Wartenden ein: Bestellt am 10.4. um 09.16: Sport Space Grey 42. Lieferdatum 12.-26.5. Noch in Bearbeitung.
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Ich bin ebenfalls weiterhin am Warten.. Watch Sport, 42mm, Space Gray, mit schwarzem Sportarmband. Bestellt um 9:02, Bestätigung 9:03. Die Bestellung wird weiterhin bearbeitet. Aber ich denke mal, während des Wochenendes wird doch eh nicht verschickt, oder? Selbst wenn die Uhren versandbereit wären, gehe ich frühestens Montag von der Versandvorbereitung aus..
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
Es ist schon faszinierend wie es apple immer wieder schafft, dass ich mich mit meinen 33 Jahren verhalte wie ein kleines Kind vor Weihnachten
Warte ab, die eigene Erfahrung zeigt, dass das auch mit 45 noch nicht nachgelassen hat - und bei einem Freund mit 51 :p
 
  • Like
Reaktionen: Zeronix

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das würde ich gar nicht mal unbedingt so sagen. Mein iPhone 6 wurde auch an einem Samstag versendet. Allerdings kann ich nicht mehr genau sagen, wann die Versandvorbereitung war. Und hinzu kommt noch, dass es aus China direkt per UPS geliefert wurde. ImageUploadedByApfeltalk1429944663.098935.jpg
 
  • Like
Reaktionen: flosa

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
@Martin: Die Befürchtung habe ich auch.

@flosa: ich denke auch dass vor Montag nichts geht. Und am Freitag haben wir einen Feiertag in BW. Vermutlich sollte sie dann genau da kommen und ich muss wieder bis Montag warten
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Das würde ich gar nicht mal unbedingt so sagen. Mein iPhone 6 wurde auch an einem Samstag versendet. Allerdings kann ich nicht mehr genau sagen, wann die Versandvorbereitung war. Und hinzu kommt noch, dass es aus China direkt per UPS geliefert wurde.

Na das macht doch wenigstens ein ganz klein bisschen Hoffnung, dass sich heute noch etwas tut..
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
@Martin: Die Befürchtung habe ich auch.

@flosa: ich denke auch dass vor Montag nichts geht. Und am Freitag haben wir einen Feiertag in BW. Vermutlich sollte sie dann genau da kommen und ich muss wieder bis Montag warten

Sollte das so kommen, hast du ja vielleicht Glück und nicht UPS als Zusteller, dann kann es ja Samstag noch zugestellt werden..
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Denke nicht das heute noch was passiert. Dann warten wir mal die nächste Woche ab. Ich bin ja eh in der zweiten Welle, von daher habe ich eh mit dem schlimmsten gerechnet
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Denke nicht das heute noch was passiert. Dann warten wir mal die nächste Woche ab. Ich bin ja eh in der zweiten Welle, von daher habe ich eh mit dem schlimmsten gerechnet

Ich habe auch mit dem schlimmsten gerechnet. Aber deswegen muss es ja auch nicht gleich schlimm werden...;)

Ich fürchte aber auch das Apple die zweite Welle so gelegt hat das damit eine neue Charge die gerade produziert wird verschickt werden kann. Hätte man noch Geräte, hätte man ja gleich ein Früheres Datum angegeben... Ich hoffe einfach mal das die Machinen jetzt ordentlich ausgelastet sind mit schwarzen Armbändern und 42mm SG... ;)
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Naja wirklich schlimm ist es natürlich nicht, habe mich etwas unglücklich ausgedrückt . Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
 

Eyko

Granny Smith
Registriert
23.04.15
Beiträge
17
Eigentlich hatte ich mich an Lieferdatum Ende Mai nicht so sehr gestört, aber jetzt wo einige mit dem selben Datum Ihre schon haben fühlt man sich doch irgendwie veräppelt...
Vor allem weil man jetz garkeinen Anhaltspunkt mehr hat wann sie kommt. Vielleicht nächste Woche, vielleicht Ende Mai oder mit Pech vielleicht doch erst im Juni?? Das nervt Mega....
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das man ungeduldig ist, und man gebervt ist, dass man die Watch noch nicht hat, kann ich durchaus nachvollziehen. Ging mir mit dem iPhone im Herbst auch so. Allerdings hast du doch ein erwartetes Lieferdatum vom 24.04.-08.05. oder? Also kannst du davon ausgehen, dass du bis dahin deine Watch am Arm hast. Also kein Grund, sich veräppelt vorzukommen. ;)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Eigentlich hatte ich mich an Lieferdatum Ende Mai nicht so sehr gestört, aber jetzt wo einige mit dem selben Datum Ihre schon haben fühlt man sich doch irgendwie veräppelt...
Vor allem weil man jetz garkeinen Anhaltspunkt mehr hat wann sie kommt. Vielleicht nächste Woche, vielleicht Ende Mai oder mit Pech vielleicht doch erst im Juni?? Das nervt Mega....

Allerdings! Ich hätte auch einfach gerne eine verlässliche Aussage ob die Uhr erst Ende Mai kommt oder früher. Sowas muss doch geplant sein. An dem Tag muss ich mir frei nehmen;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
So bekommt man die Goldene, äh, etwas schneller...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ebay! Das bringt jetzt Schotter! Kaufen ja Alles gerade was nur wie n Apple am Handgelenk aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
In den USA werden hin und wieder mal Uhren auf den Weg gebracht laut Macrumors Forum.
Hier in Deutschland scheint ja aktuell Stillstand zu sein. Oder hat seit gestern irgend wer einen Fortschritt zu verzeichnen?

Da scheint auch mittlerweile der Bestellzeitpunkt egal zu sein. Da wird alles kreuz und quer verschickt.
 

macdiver

Ribston Pepping
Registriert
26.06.10
Beiträge
300
DDR-Wochen bei Apple...

Niemand hat vor eine Mau... äh Watch zu bauen!