• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich will ja echt nicht rumheulen. Aber ich bin sooooooooo traurig, wenn ich die ersten Reviews sehe. Ich will das Teil jetzt auch!!!
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Junge, Junge. Eingentlich wollte ich keine bestellen, aber wenn ich mir die Bilder hier so ansehe. Ich weiß nicht, wie lang ich mich noch zurückhalten kann. :D
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Lachhaft, in den ausgewählten Boutiquen und Apple Stores gabs heute die AW mit Leather Loops zum mitnehmen, aber übern Online Store wurde noch nicht eine versandt. Ist das eine totale verarsche.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Also die Edelstahl Watch mit Milanaise Armband wiegt übrigens mit Packung (ohne Versandkarton) 904g.

Und was soll ich sagen das Konzept Apple Watch geht für mich VOLL auf. Qualitativ vom ersten Eindruck her ein Meisterstück und ich nutze schon fleissig die Nachrichten App in Verbindung mit Siri am Handgelenk. Einfach klasse :p
 
  • Like
Reaktionen: Blackybgm

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
ImageUploadedByTapatalk1429885294.276246.jpg
Trät sich besser als gedacht. Und das Sportarmband ist wirklich angenehm. Bis jetzt echt top und erfüllt meine Erwartung.
 
  • Like
Reaktionen: Blackybgm

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Lachhaft, in den ausgewählten Boutiquen und Apple Stores gabs heute die AW mit Leather Loops zum mitnehmen, aber übern Online Store wurde noch nicht eine versandt. Ist das eine totale verarsche.

Im AppleStore? Wohl kaum.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ohne Witz? Woher hast du die Info?
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Die AW Leather Loops wurden in Amerika in ausgewählten Boutiquen zB verkauft, haben mehrere user auf Macrumors bestätigt. Obs in Berlin auch welche gab von denen ka
In Dover Street Market gabs zB AW mit Leather Loop aber waren sofort alle vergriffen.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Meine ist auch vor 3 stunden angekommen..Steel Sportarmband black, 42mm....Bilder gibt es ja genug...ich war jetzt schon trainieren damit und hab schon mit der Musikapp (Bluetooth Kopfhörer) und allem Anderen rumgespielt. Ich hatte die Uhr zwar schon im Store an, aber es ist nochmal was ganz Anderes, damit rumzulaufen und vor allem das eigene iPhone zu koppeln. Um es kurz zu sagen....bin absolut begeistert...in jeglicher Hinsicht!!!
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Die AW Leather Loops wurden in Amerika in ausgewählten Boutiquen zB verkauft, haben mehrere user auf Macrumors bestätigt. Obs in Berlin auch welche gab von denen ka
In Dover Street Market gabs zB AW mit Leather Loop aber waren sofort alle vergriffen.

Gut, in Boutiquen kann das angehen. Aber das Leute die Teile aus dem Applestore geschleppt haben, bezweifle ich. Zumal Apple vorab verkündet hat, es gäbe die Uhr vorest nur im OnlineStore.
 

Sven30

Granny Smith
Registriert
03.10.13
Beiträge
13
Status seit 9:22 Uhr auf 'Auslieferung durch Kurier'
Ist aber noch nicht da und auch keine weitere Statusänderung
 

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Wurden heute noch welche verschickt?
Wünsche euch viel Spaß, die schon eine haben
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Bei den Amis scheint es seit eben weiter zu gehen, dort werden grad weitere Kreditkarten belastet.
 

janhdb

Granny Smith
Registriert
14.10.12
Beiträge
17
Bei den Amis scheint es seit eben weiter zu gehen, dort werden grad weitere Kreditkarten belastet.
Am Montag müsste Apple wieder welche versenden, da einige Entwickler sich eine Uhr bestellen könnten mit Lieferung am 28.04.. Vielleicht ist das dann die nächste Versandwelle
 

cmeese

Carola
Registriert
21.06.09
Beiträge
109
Habe die 42mm Edelstahl gerade zum Laufen benutzt. War 74 Minuten mit Watch und iPhone laufen. Der Akku ist völlig ausreichend. Die Watch hat 19 % Akku verloren und das iPhone 9 %. Man kommt mMn mit dem Akku locker übern Tag.
Finde das Ding ist der Hammer. Alles flüssig, alles cool.
 
  • Like
Reaktionen: tehbank und Tovdave