• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Blackybgm

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
34
um 12:50 Uhr über UPS zuverlässig erhalten, obwohl es kein Expressversand war. Leute: das ist ein geiles Teil. Schon die Verpackung - man muss sich durcharbeiten wie bei einer Zwiebel bis man auf die Watch stößt. Mit 42mm für normale Männerhände aus meiner Sicht optimal. Vom Gewicht her leichter wie so manche meiner sonstigen Uhren. Auch die Höhe ist sehr verträglich, sodass sie leicht unter die Hemdmanschette passt, was man manchem Analogteil nicht behaupten kann. Watch ist easy zu konfigurieren und funktioniert sofort.
 
  • Like
Reaktionen: flosa

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Angekommen
b7dd391abdae947e192e76134eeec225.jpg
 
  • Like
Reaktionen: eikee

Seabas

Golden Delicious
Registriert
21.04.15
Beiträge
7
Kein Statuswechsel....

Eine kleine Rückblende, bzw. vielleicht ist es ja noch jemand anderem aufgefallen.... Ich hatte mich pünktlichst am 10.04 vor dem Internetz eingefunden....09:01 Uhr.....F5.....F5.....F5....keine Aktualisierung der Seite.....ging dann so weiter bis gefühlt ewig.

Zwischenzeitlich die Storeapp neugestartet..et voià.... bestellen möglich.... Alles gut denke ich, bis ich zur Zahlungsart kam...In der Store App ist keine Zahlung mit Paypal möglich.....grummel....Zwischenzeitlich war der Store dann online, zumindest bei meinem Ende der Leitung. Da dann nochmal alles eingegeben....Zahlungsart...Paypal...Versteht das einer??? Egal wie, Bestätigungsmail kam dann 09:18 Uhr. Ich warte, übe mich in Geduld und erfreue mich an den Statusmeldungen und Bilder der glücklichen Besitzer... :)
 

janhdb

Granny Smith
Registriert
14.10.12
Beiträge
17
DHL Status: Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause

Blöd nur das man den ganzen Tag da war. Keine Ahnung was der Fahrer gemacht hat.
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Kein Statuswechsel....

Eine kleine Rückblende, bzw. vielleicht ist es ja noch jemand anderem aufgefallen.... Ich hatte mich pünktlichst am 10.04 vor dem Internetz eingefunden....09:01 Uhr.....F5.....F5.....F5....keine Aktualisierung der Seite.....ging dann so weiter bis gefühlt ewig.

Zwischenzeitlich die Storeapp neugestartet..et voià.... bestellen möglich.... Alles gut denke ich, bis ich zur Zahlungsart kam...In der Store App ist keine Zahlung mit Paypal möglich.....grummel....Zwischenzeitlich war der Store dann online, zumindest bei meinem Ende der Leitung. Da dann nochmal alles eingegeben....Zahlungsart...Paypal...Versteht das einer??? Egal wie, Bestätigungsmail kam dann 09:18 Uhr. Ich warte, übe mich in Geduld und erfreue mich an den Statusmeldungen und Bilder der glücklichen Besitzer... :)


Ich verstehe das auch nicht, dass in der App keine Pay Pal Zahlung möglich ist, bekommen doch andere auch hin.
Was ich auch nicht verstehe, dass der Store über die App grundsätzlich früher zu erreichen ist, da sind die Mac/ PC user benachteiligt...
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
DHL Status: Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause

Blöd nur das man den ganzen Tag da war. Keine Ahnung was der Fahrer gemacht hat.
Ging mir auch schon sehr oft so, allerdings mit Herpes!

Ich habe heute an der Hotline erfahren, dass Herpes nur einen sehr begrenzten teil der Wache´s liefern darf...


FRAGE, gibt es schon Bilder von dieser mysteriösen Ladebox von der Apple in der Anleitung der Watch schreibt?
 

iTB

Golden Delicious
Registriert
23.02.12
Beiträge
6
Toll, um 8:12 Uhr in Düsseldorf für die Express Zustellung losgefahren und wo ist der Fahrer jetzt hin?

Langsam mach ich mir Sorgen . . . . jemand hier, der auch seine Apple Watch in der DHL Lieferung von Düsseldorf hat?

Cool! Gerade in Düsseldorf bei einem DHL-Wagen vorbeigekommen, wo der Fahrer Apple Watches aus dem Wagen raus zum halben Preis verkauft hat!

Äh, wie war nochmal Deine Frage? :p
 

Sanni_1992

Querina
Registriert
18.09.14
Beiträge
185
Was ich mit denen schon mitgemacht habe... ( Verschwundene 27" iMacs)

Gibt es von den Sport in SG Black was neues?
 

tehbank

Granny Smith
Registriert
24.04.15
Beiträge
14
So, ich setze mich dann auch mal in den Wartesaal und nehm mir nen Keks...

Am 10.4. um 9:04 Uhr die 42'er Sport in SG mit schwarzen Sportband bestellt. "Bestellung wird bearbeitet". Lieferdatum 12.5 - 26.5.
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
DHL Status: Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause

Blöd nur das man den ganzen Tag da war. Keine Ahnung was der Fahrer gemacht hat.
Das wäre an so einem Tag echt eine Horror Meldung :confused:

. . . aber leider mir bei DHL in letzter zeit häufig passiert. . . . besonders an Freitagen, schönes Wetter, da wird der Wagen vollgeladen und direkt Feierabend gemacht und ins Wochenende . . . anstatt Pakete ausliefern, nur diese blöden eMails versenden.

. . . was kann man da jetzt machen?
 

cmeese

Carola
Registriert
21.06.09
Beiträge
109
Toll, um 8:12 Uhr in Düsseldorf für die Express Zustellung losgefahren und wo ist der Fahrer jetzt hin?

Langsam mach ich mir Sorgen . . . . jemand hier, der auch seine Apple Watch in der DHL Lieferung von Düsseldorf hat?

Jo, Lieferung nach Essen...

Do, 23.04.2015 16:00 Uhr PRAGUE, Tschechien Sendung hat die DHL-Station in PRAGUE verlassen
Do, 23.04.2015 21:58 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Ankunft im DHL Verteilzentrum in SCHKEUDITZ
Do, 23.04.2015 22:58 Uhr SCHKEUDITZ, Deutschland Sendung sortiert in SCHKEUDITZ
Fr, 24.04.2015 02:35 Uhr COLOGNE, Deutschland Ankunft im DHL Verteilzentrum in COLOGNE
Fr, 24.04.2015 03:23 Uhr COLOGNE, Deutschland Sendung sortiert in COLOGNE
Fr, 24.04.2015 05:13 Uhr COLOGNE, Deutschland Sendung hat die DHL-Station in COLOGNE verlassen
Fr, 24.04.2015 07:09 Uhr Düsseldorf, Deutschland Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
Fr, 24.04.2015 07:09 Uhr RATINGEN, Deutschland Ankunft in der DHL Zustellstation in RATINGEN
Fr, 24.04.2015 07:11 Uhr Düsseldorf, Deutschland --
Fr, 24.04.2015 07:12 Uhr Düsseldorf, Deutschland --
Fr, 24.04.2015 07:18 Uhr Düsseldorf, Deutschland in Auslieferung durch Kurier
Fr, 24.04.2015 08:12 Uhr RATINGEN, Deutschland in Auslieferung durch Kurier
Fr, 24.04.2015 10:37 Uhr RATINGEN, Deutschland Sendung wurde zugestellt
Fr, 24.04.2015 10:37 Uhr Deutschland Sendung wurde zugestellt an XXXXXX

Uhr ist der Oberhammer, freue mich schon wenn nächste Woche das Gliederarmband eintrifft. Mit Sportarmband ist aber auch schon geil. Heute Abend erstmal ne Runde laufen gehen und Testen ;)

Bin aber noch etwas mit der Bedienung überfordert, wird aber so langsam. Muss aber sagen das es mir schon etwas unangenehm war mit dem Ding am Arm durchs Büro zu "stolzieren". Die die mich darauf angesprochen haben waren aber begeistert. Habe denen das mit der Kamera und Fernauslösung gezeigt, sowie Kalendar, Messages und so einen Kram. Standing Ovations war da angesagt :D
 
  • Like
Reaktionen: eikee und markus2712

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
FRAGE, gibt es schon Bilder von dieser mysteriösen Ladebox von der Apple in der Anleitung der Watch schreibt?

Wenn ich das recht in Erinnerung habe bezieht sich auch die Anleitung auf die Watch Edition.
Dort fungiert die Box als Ladestadion.

Kleines "Gimmick" für schlappe 11.000-18.000 Euro. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Sanni_1992

GunSling3r

Granny Smith
Registriert
23.04.15
Beiträge
16
Bei mir genau das gleiche ... hab um 09:05 Uhr bestellt ... auch eine 42er Sport SG mit schwarzen Sportarmband ... Lieferdatum 12.05. bis 26.05. ... Bestellung wir bearbeitet ...
 

tehbank

Granny Smith
Registriert
24.04.15
Beiträge
14
Eigentlich war ich garnicht so wuschig aber als ich dann hier gesehen hätte dass bereits einige mit gleichen Kenndaten eine Versandbestätigung hatten wars vorbei mit meiner Coolheit. Und nachdem hier die ersten Uhren aufschlagen brauch ich keine AW um meine Puls zu erahnen ... :p

Naja, ich denke die nächste Woche wirds richten.
 

janhdb

Granny Smith
Registriert
14.10.12
Beiträge
17
Das wäre an so einem Tag echt eine Horror Meldung :confused:

. . . aber leider mir bei DHL in letzter zeit häufig passiert. . . . besonders an Freitagen, schönes Wetter, da wird der Wagen vollgeladen und direkt Feierabend gemacht und ins Wochenende . . . anstatt Pakete ausliefern, nur diese blöden eMails versenden.

. . . was kann man da jetzt machen?

Ich kann versuchen um 18 Uhr bei DHL anzurufen und das heute im Depot noch abzuholen, ansonsten wird es morgen zwischen 7-12 Uhr zugestellt.
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
Jaaaa . . .:D:D:D. . . Bestellung versandt am 23. April 2015!!!

> 42er Apple Watch (Edelstahl) mit Sportband in weiß
> Bestellt am 10.04 um 9:03 Uhr mit der iPhone, Appel Store App.
> Lieferung: 24.04 - 08.05 mit Expressversand > NRW / Plz 4....

Tracking bei mir nur über DHL Express International möglich:
23.04. um 10:39 Uhr in Prague-Czech Rep. = SendungsInfo. Eingeg.
23.04. um 12:25 Uhr in Prague-Czech Rep. = Sendung sortiert
23.04 um 16:00 Uhr in Prague-Czech Rep. > DHL Niederlassung verlassen
23.04 um 21:58 in Leibzig-Germany > Ankunft in der DHL-Niederlassung
23.04 um 23:8 in Leibzig-Germany > Sendung sortiert
24.04 um 01:41 in Leibzig-Germany > Verlässt DHL-Niederlassung
24.04 um 02:35 in Cologne-Germany > Ankunft in der DHL-Niederlassung
24.04 um 03:28 in Cologne-Germany > Sendung sortiert
24.04 um 05:13 in Cologne-Germany > Verlässt DHL- Niederlassung
24.04 um 07:17 in Duesseldorf-Germany > Ankunft in der Zustellbasis
24.04 um 08:12 in Duesseldorf-Germany > Sendung in Zustellung

. . . Paket ist da !!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
. . . bin dann erstmal auspacken . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich habe eine schwarze Sportwatch vor 3 Tagen bestellt...Lieferdatum: Juni :)