• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ich hab es gemacht.....na gut, dafür gleich die SS bestellt :D
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Wie die Sport, Ende Juni/Anfang Juli.
Rechne aber bei der wesentlich früher, mit weißem Armband wurde die teils innerhalb von Tagen bzw. ich glaub sogar am selben Tag verschickt.
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Echt das kann ja fast nicht sein nächste Woche ist die 5. Woche wo ich warte ich hab die schwarze Sport bestellt
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Hatte ich auch erst, dann heute doch noch umentschieden.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Die Sport am 10.5 und Zeitfenster 25. Juni - 1. Juli. Heute bestellt, exakt gleiche Zeitfenster, scheint wohl mehr ein Platzhalter zu sein :rolleyes:

Aber angeblich verschickt Apple nach Bestelldatum, wer früher bestellt hat soll auch eher beliefert werden.....angeblich.
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Oh man des gibt es nicht ich werd noch verrückt aber ich bin guter Dinge das nächste Woche was passiert
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Dito, genug gewartet.
Dienstag wird spannend, tippen ja viele drauf, dass viele verschickt werden bzw. generell in der nächste Woche.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Die Sport am 10.5 und Zeitfenster 25. Juni - 1. Juli. Heute bestellt, exakt gleiche Zeitfenster, scheint wohl mehr ein Platzhalter zu sein :rolleyes:

Aber angeblich verschickt Apple nach Bestelldatum, wer früher bestellt hat soll auch eher beliefert werden.....angeblich.
Alles ein wenig seltsam. Mein Zeitfenster für exakt dieselbe Konfiguration, bestellt am 04.05., ist der 30.06.-06.07.2015.

Es bleibt spannend...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Schon ein sehr desaströser Launch von nem neuen Produkt :rolleyes: Scheinbar völlig unterschätzt die Nachfrage. Komisch eigentlich, gibt doch immer so viele Analysten :D
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Schon ein sehr desaströser Launch von nem neuen Produkt :rolleyes: Scheinbar völlig unterschätzt die Nachfrage. Komisch eigentlich, gibt doch immer so viele Analysten :D
Du hast ja vielleicht Recht, aber immer die gleiche Leier kann auch nerven... Irgendwann ist die Watch genauso normal zu kaufen, wie ein iPad...
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Welches Zeitfenster stehen denn jetzt demnächst an ? Irgwie fehlt da doch eins für Mitte Juni LG