• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Ändert sich der Liefer Status auch Samstag oder passiert Samstag Sonntag nichts? Warte immer noch frühester Termin ist bei der 27. Hab am 10. Bestellt
 

NY152

Cripps Pink
Registriert
03.12.08
Beiträge
153
AW SS 42mm Sportsband Black, bestellt 11.04 ist auch unterwegs.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ich warte noch auf ein Lederloop Medium in Schwarz. Lieferung: 22 Mai, 2015 - 28 Mai, 2015 mit Expressversand
Bestellung wird bearbeitet.

Langsam sollte sich da auch was tun...
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
@Lando2009
Freut mich! Sehr cool.
Schon schade, dass die Warterei jetzt vorbei ist. War sehr nett.
Vielleicht läuft man sich in einem anderen Thread mal wieder über den Weg. Könnte heißen:

"Apple unschlüssig. Tim Cook steht vor Rätsel. Ist das Modern Buckle noch modern genug?" :p
so oder so ... Tim wird schon für Abwechslung sorgen :) ... spätestens zum iPhone 6s/7 ... keep on Wachting Benzel :)
P.S. waren ja in gewisser Weise Wegbereiter für's MB, die Lieferzeiten haben sich ja nach unserer Massenbestellung drastisch reduziert :)
 
  • Like
Reaktionen: Benzel

Al Be

Boskoop
Registriert
16.07.11
Beiträge
40
Habe mir jetzt auch noch eine Sport SG 38mm bestellt, da ich dünne Handgelenke habe, bin mir nicht sicher ob die 42mm etwas zu groß sein wird. Die 38mm kommen ja etwas schneller an.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
@NY152 du hast am 11.04. 42er Fleck bestellt und bekommst sie jetzt schon? Ich hab am 10 bestellt warte immer noch
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@Michel1983 Denke nicht das heute was passieren wird.

@NY152 Das gut, dass Apple scheinbar bei der AW SS BSB schon beim 11.4. ist, gerade heute von AWS SG zu der AW SS gewechselt.
 

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Aber am ersten Tag eines neuen Lieferfensters wurden bis jetzt fast immer welche ausgeliefert zumindest bei den Sport von daher müsste sich morgen oder übermorgen was tun!! In Amerika wurden ja gestern auch welche von den SG 42mm auf Vorbereitung gestellt!!
 

Dragzal

Boskoop
Registriert
18.05.15
Beiträge
40
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, vor Dienstag tut sich wegen Pfingsten wahrscheinlich eh nichts.
Auf das das gemeinsame warten weiter gehe :p
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Wie war das denn die letzten Wochenenden, passierte dort was?
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Dann wird es wohl dieses wohl nicht anders sein...bzw. Chancen stehen wg. Feiertag noch schlechter :D