• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellstatus / Bearbeitungsstatus iPhone 4 als neukunde abfragen.

materia

Roter Delicious
Registriert
10.02.08
Beiträge
93
- ergo: 24.06. Start der Portierung der Rufnummer + 3 Wochen auf Gerät warten
= ca. 4 Wochen nicht per Handy privat & geschäftlich erreichbar

Ist das normal?

Du könntest jetzt auch alles nocheinmal stornieren und wenn das Gerät wie Sand am Meer in den Läden liegt hingehen und nocheinmal unterzeichen. Gleiche Wartezeit und trotzdem erreichbar...
 

paddman

Gala
Registriert
10.10.08
Beiträge
53
Sagt mal, muss ich eigentlich vorzeitig eine Persokopie zu t-mobil schicken oder passiert das alles bei Lieferung?

Ps. Bei einem junge Leute Tarif;)
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Sagt mal, muss ich eigentlich vorzeitig eine Persokopie zu t-mobil schicken oder passiert das alles bei Lieferung?

Ps. Bei einem junge Leute Tarif;)

Passiert alles bei Lieferung. Deswegen solltest du auch Persönlich anwesend sein.
 

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Nach einem Telefonat mit einerm Mitarbeiter lautet die Info bei mir, wer heute abend immer noch in Bearbeitung ist, wird morgen bevorzugt behandelt mit der Bestellung und diese sollten dann Mitte Juli kommen...

SPitze das ich mein bestehenden Vertrag von den Minuten heruntergesetzt habe und diese aber geschäftlich benötige!

Timo Beil hat leider sehr viel Sympathie verspielt!
 

Imperator19

Bismarckapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
142
Nach einem Telefonat mit einerm Mitarbeiter lautet die Info bei mir, wer heute abend immer noch in Bearbeitung ist, wird morgen bevorzugt behandelt mit der Bestellung und diese sollten dann Mitte Juli kommen...

SPitze das ich mein bestehenden Vertrag von den Minuten heruntergesetzt habe und diese aber geschäftlich benötige!

Timo Beil hat leider sehr viel Sympathie verspielt!

Du hast also im Laden bestellt? Wann?

MFG
 
Registriert
16.04.10
Beiträge
25
Weiß noch jemand ob man bei der Online Bestellung eine Telefonnummer hinterlegt hat?
 

JayPeg

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
16
Da te-mobail es wohl nicht schafft mein am 15. umd 10:30Uhr!!! vorbestelltes Iphone rechtzeitig zu liefern, und auf keine Anfrage von mir richtig Auskunft gibt, hab ich gerade mal noch etwas telefoniert, und tatsächlich noch einen shop gefunden, der noch nicht alle Telefone die er bekommt reserviert hat.
Ja und da hab ich doch gleich zugeschlagen. So, also im laufe des morgigen tages werd ich dann angerufen, und bekomme wohl doch noch mein neues iPhone!!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich glaub langsam ich Krieg die kriese.

Neuster Status is das zur rufnummernmitnahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Zeitpunkt ausgeliefert.

Das lustige ist ich hab seit Montag kein Handy mehr da die höchst kompetenten Leute der Telekom zum 21. Die rufnummernübernahme bei Vodafone beantragt haben. Und so wie das jetzt aussieht bekomm ich wohl vor Mitte Juli kein iPhone.

Ich glaub ich werd jetzt doch noch mal an der Hotline nerven.
 

gobblino

Boskoop
Registriert
12.12.08
Beiträge
41
Hallo, habs grad im Cafe gepostet, passt hier aber rein:

Hurra!!!

Ich bekam soeben einen Anruf von einem Lieferunternehmen und wurde gefragt, ob es mir recht wäre, wenn mein T-Mobile-Päckchen morgen gegen 13:30 Uhr geliefert wird

Mensch, gibt es denn keinen Riesen-Smiley, der im Kreis grinsen kann???

Gruß von einem, der sich auf morgen freut...
 

robynfan

Idared
Registriert
15.02.10
Beiträge
24
So... habe gerade unter der 01805/726252 mit einer Mitarbeiterin gesprochen. Die konnte mir direkt alles zum Status sagen. Der Lieferschein für mein iPhone wurde bereits geschrieben und ist nun zwischen Telekom und Lieferant. Sobald die Telekom das iPhone an den Lieferanten übergeben hat, bekomm ich eine Mail.
Sie konnte mir aber nicht versprechen, dass ich es morgen noch bekomme die Mail aber höchstwahrscheinlich schon.
Nun gut :) ich glaube aber noch an einen Gott xD beim letzt mal hab ich mein iPhone Freitag Abends um 20 Uhr bestellt... Samstag Mittags 12 Uhr kam der anruf und um 13 Uhr hatte ichs in den Händen! :D
Für alle die noch in Bearbeitung stehen, so wie ich (Wird erst geändert wenn die Telekom das Handy nicht mehr hat) am besten einfach die 01805/726252 anrufen und die Auftragsnummer durchgeben :)
 

shql

Erdapfel
Registriert
11.05.09
Beiträge
4
Hallo, habs grad im Cafe gepostet, passt hier aber rein:

Hurra!!!

Ich bekam soeben einen Anruf von einem Lieferunternehmen und wurde gefragt, ob es mir recht wäre, wenn mein T-Mobile-Päckchen morgen gegen 13:30 Uhr geliefert wird

Mensch, gibt es denn keinen Riesen-Smiley, der im Kreis grinsen kann???

Gruß von einem, der sich auf morgen freut...

Das gleiche hier. :) Pünktlich wie der Weihnachtsmann... ^^
 

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Ja man meine Bestellung befindet sich nun auch in der Auslieferung zum Frachtführer!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
So ein Erfolg ist zu vermelden ich hab den ersten wirklich freundlichen Menschen an der Hotline der Telekom gefunden. Der mir jetzt versprochen hat persönliche nachzuvervolgen wo mein Päckchen ist.

Dann bin ich mal gepsannt

Edit: so habe jetzt nen Rückruf bekommen. Ging alles echt schnell und der Mitarbeiter war echt Spitze. Er hat mir jetzt gesagt das es späterstens morgen rausgeschickt wird. Mal sehn wann Ichs dann bekomm
 

freak2006

Erdapfel
Registriert
22.06.10
Beiträge
3
Eine Frage an die Leute die den Status "Ihre Bestellung befindet sich beim Frachführer" haben und bereits eine Trackingnummer haben/angerufen wurden.

1. Wann kam die Mail mit der Trackingnummer, und welcher Absender war das?
2. Habt ihr eine Telefonnummer bei der Bestellung angegeben?

Ich mache mir ein bisschen Sorgen, da ich nicht weiss ob und wenn ja, welche Telefonnummer ich bei der Bestellung angegeben habe.
 

T-A-Z

Roter Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
93
Eine Frage an die Leute die den Status "Ihre Bestellung befindet sich beim Frachführer" haben und bereits eine Trackingnummer haben/angerufen wurden.

1. Wann kam die Mail mit der Trackingnummer, und welcher Absender war das?
2. Habt ihr eine Telefonnummer bei der Bestellung angegeben?

Ich mache mir ein bisschen Sorgen, da ich nicht weiss ob und wenn ja, welche Telefonnummer ich bei der Bestellung angegeben habe.
Nur zu Punkt 2:
Ich hatte zuerst meine Festnetznummer angegeben, allerdings ist mir später eingefallen das ich auf meinem Handy viel besser zu erreichen bin. Habe dann bei der Telekom angerufen und die neue Nummer durchgegeben. Hat auch alles super geklappt, da mich gestern der Lieferdienst über die Handynummer gefragt hat wann ich denn Zeit hätte.

Eine Trackingnummer habe ich bisher noch nicht erhalten, habe aber auch nicht nachgefragt.
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
So da mein Bearbeitungsstatus immer noch auf: In Bearbeitung steht, und der Kundenservice nun zum wiederholten mal sagte das die iPhones erst ab dem 24. bzw. 25. verschickt werden sollten ich meines aber auch erst in 1-2 Wochen bekommen könnte, habe ich nun auch mal etwas Tel.
Und siehe da, mein Örtlicher Apple Reseller hat noch ein freies iPhone 4 welches er mir nun für morgen reserviert hat.
Ich hoffe nur das der dortige Neuvertrag dann auch durch geht dar das über die Hotline bestellte iPhone ja auch mit einem Neuvertrag sein sollte.
Nicht das die von T-Mobile denken ich wollte 2 Neuverträge auf einmal machen und das nicht zulassen.

Was denkt ihr kann ich da Probleme bekommen?

Gruß Chris
 

freak2006

Erdapfel
Registriert
22.06.10
Beiträge
3
@Curufinwe

Mit 33 Jahren und keinerlei negativen Schufaeinträgen sollte es ohne Probleme möglich sein, mehrere Verträge abzuschliessen. Daher sollte es auch im Worst-Case(Bestellter Vertrag noch gelistet im System) zu keinen Schwierigkeiten kommen.
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
Ok dann freue ich mich schon mal auf morgen früh 10 Uhr.
Bleibe dann extra nach der Nachtschicht wach :)

Huuuurrraaaa
 

migulein

Tokyo Rose
Registriert
29.09.07
Beiträge
71
wurde auch soeben angerufen, die wollten es mir morgen zwischen 14 und 18 Uhr liefern, dummerweise bin ich da aber unterwegs, jetzt bekomm ichs am freitag *grummel*, naja besser als Juli auf jeden Fall

grüße
migu