• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Back to school 2007

  • Ersteller josie77
  • Erstellt am

liffi

Gala
Registriert
03.10.07
Beiträge
53
Ich habe gerade ein e-mail von apple bekommen, dass meine unterlagen eingetroffen sind. jetzt kann es sich ja nur noch um monate handeln bis ich mein geld bekomme ;)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich habe gerade ein e-mail von apple bekommen, dass meine unterlagen eingetroffen sind. jetzt kann es sich ja nur noch um monate handeln bis ich mein geld bekomme ;)

Nach dieser e-Mail dauerte es ~3-4 Tage bis die 130 eusen auf dem Konto waren :)
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Sooo, ich habe heute auch meine 130Euro Cash Back bekommen! :)
Das hat ja alles geklappt!
Und zu den EAN-Codes:
Ich habe den Code aus der iPod Verpackung genommen und verschickt, ABER den EAN-Code vonn dem braunen Transportkarton vom Mac, mir war der original weiße Mac Karton zu schade um ihn zu zerschnibbeln - und bekommen habe ich die Gutschrift! :)
 

liffi

Gala
Registriert
03.10.07
Beiträge
53
Genau 1 Monat nachdem ich den Brief abgeschickt habe, ist mir heute das Geld überwiesen worden (130 Euro, also keine Spesen). Ich hab gestern auch noch ein e-mail von apple bekommen, in der die Überweisung angekündigt wurde. hat also eigentlich alles sehr gut funktioniert!
 

OlliMa

Gloster
Registriert
12.11.07
Beiträge
60
Jippiiee!
Es ist der 27.12.!!! Und trotz allem is die Kohle schon da!!!
Hab am 30.11. die Unterlagen weggeschickt und für die Bearbeitung brauchen die natürlich.
Letzte Woche kam ne Mail, wo denn meine Unterlagen bleiben?!?!?
Ich schon: " EY EY Ne, bitte nicht noch so nen Stress!"
Aber nix, zwei Tage später kam ne Mail, daß alles geilo ist und ich mich auf sechs bis acht Wochen einstellen soll. Ich natürlich: " Ey, ähm, scheiße, ganz schön lange, abewr dann freut man sich wenigstens über nen warmen Geldsegen!"
Aber Pustekuchen: Die Kohle eine Woche später trotz Weihnachten aufm Konto!!!
Das wird versoffen!!!
;))
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Tatsache, bei mir ists auch schon da jetzt. Sehr erfreulich :)
Hatte über die Feiertage auch nicht daran gedacht, mal aufs Konto zu schauen, hab nur wegen deinem Beitrag jetzt schnell geschaut, OlliMa.