• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Back to school 2007

  • Ersteller josie77
  • Erstellt am

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
so, auch ich habe gestern nach etwas mehr als 4 wochen nach dem abschicken der unterlagen meinen scheck erhalten :).
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Na da scheint es ja dieses Jahr wesentlich runder zu laufen als im letzten Jahr. Da gab es ja z.T. massive Probleme bei der Rückzahlung des Geldes.
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hey leute,... hab grad fleißig den Fragebogen ausgefüllt und wolte des zu Post bringen fällt mir was wichtiges auf... wo muss ich das hinschicken???? Hat jemand eine Adresse für mich? Damit ich meine 130 Euro zurück erstattet bekommen kann.

danke schon mal!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Werbung

Das steht irgendwo im Kleingedruckten des Fragebogens. Die genaue Adresse habe ich gerade nicht zur Hand. Ist irgendwo in Großbritannien.
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Stimmt, hab ich wohl überlesen... für die Leute die es noch brauchen:

Major in Mac 2007, PO Box 33, Ross-on-Wye, HR9 7WA, Großbritannien


wie schreibt man so ne Adresse formgerecht auf den Briefumschlag?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie ne normale Adresse eben? Zeile für Zeile..
Ich hab mir übrigens ein DinA4-Kuvert geleistet für den Antrag :D
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
hab heute die email bekommen dass der betrag auf mein konto ausbezahlt wird.
verschickt hab ich den Antrag am 9.11.07
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Scheint ja wirklich fix zu gehen, dafür dass einem 6 bis 8 Wochen Wartezeit gesagt werden.
 

liffi

Gala
Registriert
03.10.07
Beiträge
53
hat sich bei euch jemals der "Status des Rabattantrags" auf der FAQ Seite von Back to school geändert? Das gibt's doch nicht dass mein Brief nach 3 Wochen noch immer nicht angekommen ist?!
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
hat sich bei euch jemals der "Status des Rabattantrags" auf der FAQ Seite von Back to school geändert? Das gibt's doch nicht dass mein Brief nach 3 Wochen noch immer nicht angekommen ist?!

Innerhalb meines Bekanntenkreises wurden drei Anträge vor 2,5 Wochen verschickt.
Der Status hat sich immer noch nicht geändert. Dauert bestimmt noch ´ne Weile.

Gruß
Nettuser
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Ich hab den Check schon am Samstag bekommen. juhu.....
Und bei mir hatt es nur 3Wochen insgesammt gedauert.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bei mir hat sich in dem Onlinestatus auch seit knapp zwei Wochen nix geändert, aber das wird schon noch denk ich. Mir reichts auch noch locker wenn ich das Geld als "Weihnachtsgeschenk" bekomme ;)
 

liffi

Gala
Registriert
03.10.07
Beiträge
53
Innerhalb meines Bekanntenkreises wurden drei Anträge vor 2,5 Wochen verschickt.
Der Status hat sich immer noch nicht geändert. Dauert bestimmt noch ´ne Weile.

Ich werd nur schön langsam nervös, weil ich bereits die zweite Erinnerungsmail von Apple bekommen habe, dass ich dringend meine Unterlagen einschicken soll...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich würde mal beim Support anrufen in deinem Fall. Kann sicher nicht schaden.