• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AW 3 angeblich noch 2017 und mit LTE-Modul

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
LTE wäre gerade beim Laufen zum Streamen von Musik genial. Notruf wählen bspw. wäre eine weitere nützliche Funktionalität inkl. Übermittlung des Standorts.
Dazu dann endlich ein Barometer bzw. ggf. endlich freischalten und nutzen.
Telefonieren ist mMn so ziemlich das letzte Feature, das ich auf einer Uhr benötige.
Habe zwei oder drei Mal mit der Uhr telefoniert und fand es etwas affig.
Meine Hofdnung ist und bleibt eine wesentlich längere Akkulaufzeit.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Wesentlich länger trotz LTE? Wüsste nicht, wie Apple das schaffen sollte. Aber schön wäre es natürlich....











l
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich finde es prima, dass eine neue AW kommt. Dann wird die AW2 endlich günstiger.
 

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Ich bin und bleibe immer noch der Meinung. Ohne die entsprechender Apps Unterstützung macht es alles kein Sinn. Die Apps sind teilweise echt schlampig programmiert oder funktionieren nur zum Teil. WhatsApp etc. Wenn da nichts weiter kommt brauch man auch kein lte
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
LTE zu was? Telefonieren werden die wenigsten damit und einen Notruf absetzen können beim Sport ist zwar eine sinnvolle Funktion, aber das bewegt keinen potentiellen Käufer zum Kauf, da sollte mehr kommen...
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, warten wir alle auf "one more Things" - hoffentlich mehrere.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
LTE zu was? Telefonieren werden die wenigsten damit und einen Notruf absetzen können beim Sport ist zwar eine sinnvolle Funktion, aber das bewegt keinen potentiellen Käufer zum Kauf, da sollte mehr kommen...

Telefonieren, Karten laden, iMessages empfangen, Musik streamen, ... da gibt es schon einige Möglichkeiten. Und ich hätte das schon gerne
 

Arthur_Spooner

Gast
Richtig.
Das wünschen sich schon sehr viele. Ich würde allein deshalb zwar nicht wechseln, aber das kann schon nützlich sein.

Vor allem gibt es ja dann vermutlich jedes Jahr eine Option mit LTE. Das wäre schon gut.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
LTE Integration ist letztendlich nur die logische Weiterentwicklung der AW.

Ich bin allerdings froh, dass sie am Design nichts verändert haben. Für mich ist die AW nicht wie das iPhone, bei dem ich mir regelmäßig die neusten Varianten hole.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich habe noch die Series 0. und eigentlich bin ich zufrieden damit. Außer dass sie doch etwas träge und nicht offiziell wasserdicht ist. Darum wird mir vermutlich auch das LTE den Anreiz für die Series 3 geben. Mal schauen wie das umgesetzt ist. Ich fürchte dass die Akkulaufzeit mit lte nicht preisverdächtig sein wird.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Hoffentlich kann man mit der neuen OS-Version dann noch weiter offline Musik hören.
 

Mitglied 105235

Gast
Hoffentlich kann man mit der neuen OS-Version dann noch weiter offline Musik hören.
Warum sollte man das nicht können?

Am Mac, iPhone und iPad kann man man ja auch noch ganz normal Offline Musik hören. Auch wenn man Apple Music hat.

Bzgl. watch OS 4 (denn du hoffst es ja für die neue OS-Version und nicht für die neue Watch an sich) da kann ich dich beruhigen. Auch mit watch OS 4 ist es immer noch möglich Playlisten direkt auf die Watch zu übertragen und von dort abzuspielen.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Was eben definitiv ein Problem werden wird ist das Fehlen von WhatsApp. Und da WhatsApp nicht Multi-Endpoint fähig ist und vermutlich auch bleibt wird das echt blöd sein ...
 

Arthur_Spooner

Gast
Die sollen endlich mal eine App für die Watch rausbringen. Das kann doch nicht sein, bei der großen Nutzerbasis.
Facebook Messenger gibt's schließlich auch.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
"ein mal werden wir noch wach - heissa dann iss Apple Tach"
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Die sollen endlich mal eine App für die Watch rausbringen. Das kann doch nicht sein, bei der großen Nutzerbasis.
Facebook Messenger gibt's schließlich auch.
Ich bin kein Programmierer, jedoch weiß selbst ich das die Apps Unterschiedlich programmiert sind bzgl der Verschlüsselung.

Bei WhatsApp übernimmt die Verschlüsselung und die Entschlüsselung immer das Smartphone. Auf den anderen Geräten selbst wird der Inhalt nur vom iPhone gespielt, anders ist es bei WhatsApp Web auch nicht.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
LTE zu was? Telefonieren werden die wenigsten damit und einen Notruf absetzen können beim Sport ist zwar eine sinnvolle Funktion, aber das bewegt keinen potentiellen Käufer zum Kauf, da sollte mehr kommen...

Notruf sollte aber, wie ja auch beim iPhone, ohne verfügbares Netz funktionieren. Ansonsten ist Notruf recht sinnlos wenn man dafür Netz benötigt...?

Die sollen endlich mal eine App für die Watch rausbringen. Das kann doch nicht sein, bei der großen Nutzerbasis.
Facebook Messenger gibt's schließlich auch.

Tja, so große Nutzerbasis aber hängt ja doch hinterher ich bin ja von Telegram begeistert aber das nutzen die wenigsten
 

Arthur_Spooner

Gast
Tja - ich fand auch Threema gut, aber wenn halt alle WhatsApp haben...
So gesehen wäre ich nur mit iMessage am glücklichsten (die Umsetzung auf der Watch ist super), aber da wären wir wieder beim Thema "Wenn einfach alle ein iPhone hätten, wäre alles besser" :)
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Jaja, das erinnert mich grad an ne Schafherde sorry wollte nicht abschweifen