• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AW 3 angeblich noch 2017 und mit LTE-Modul

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Ich vermeide es, wo es geht, bei Apple direkt zu bestellen. Die Lieferung über UPS nervt mich tierisch. Jede andere UPS Lieferung wird einfach in einen Accesspoint zugestellt. Nur Apple nicht. Total nervig. Jetzt warte ich Montag den ganzen Tag auf das Paket.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich habe mal ein Paket bei UPS abgeholt. Falls das Lager nicht zu weit entfernt ist ...
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich vermeide es, wo es geht, bei Apple direkt zu bestellen. Die Lieferung über UPS nervt mich tierisch. Jede andere UPS Lieferung wird einfach in einen Accesspoint zugestellt. Nur Apple nicht. Total nervig. Jetzt warte ich Montag den ganzen Tag auf das Paket.

Wenn du dich registrierst, kannst du glaube ich das Paket an die Filiale “Routen”.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Ich vermeide es, wo es geht, bei Apple direkt zu bestellen. Die Lieferung über UPS nervt mich tierisch. Jede andere UPS Lieferung wird einfach in einen Accesspoint zugestellt. Nur Apple nicht. Total nervig. Jetzt warte ich Montag den ganzen Tag auf das Paket.

Die haben Montag bestimmt Brückentag, so das Du noch bis Mittwoch, also noch ganze 5 Tage warten musst.
Wärste mal daheimgeblieben wenn Dein ApplePaket per UPS kommt ;)