• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ausprobiert: Anker SoundBuds Sport – Bluetooth In-Ear-Kopfhörer

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.817
maciboy@Michael Reimann: Ach ja, 3 mal tippen für eine Lied zurück geht auch nicht, oder?​
Ja, geht nicht. Einmal drücken = Pause, zweimal drücken = Lied vor, dreimal drücken = Play/Pause und Lied vor. Wenn ich ehrlich bin, nutze ich diese Funktion nie, aber doof ist es schon, wenn das Headset das nicht kann.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.817
AgenturRieglerHatte Bluetooth Kopfhörer sowohl von JBL als auch von Beats. Beide hatten massive Verbindungsprobleme. Hatte das Iphone in der Jacken oder Hosentasche. Sobald man den Kopf bewegte war die Verbindung weg. Wie verhält es sich mit diesen Kopfhörerern?​
Ich habe ja oben im Artikel geschrieben, dass man solange man sich im selben Raum befindet keine Probleme mit den Kopfhörern hat. Das gilt natürlich dann auch, wenn man das Handy in der Tasche dabei hat.