• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
@MacAlzenau @Sauron - Noch könnt Ihr Tickets lösen für dieses einmalige Ereignis Der großartige @Farafan und sein Padawan rootie auf einer Nackttour durch Nürnberg Woanders könnten wir Eintritt verlangen, Ihr würdet es umsonst sehen können
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wie schon gesagt, an einem anderen Termin wäre es evtl. was geworden, aber nicht an diesem. Einen Termin passend für alle gibt es nicht, zudem gehöre ich nicht zum AT Inventar, also kein Verlust :)
 

Benutzer 176034

Gast
Sag nicht sowas. Jedes aktive Mitglied gehört zum Inventar, @Sauron. Sogar Du (ich glaube es selbst kaum ).
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Eben, ich will mich da auch nicht unbeliebter machen :)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Ja einen ultimativen Termin gibt es leider nicht. Aber man kann das ATUT eigentlich jetzt schon als Erfolg bezeichnen - so viel Interesse gab es seit Jahren nicht. Und wer weiß - vielleicht hast Du im nächsten Jahr Zeit. Dann kommt @Ozelot auch mit und dann gibt's Hahnenkampf
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn Ozzi kommt, komme ich auch - im Rambo-Kostüm...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Ich bin einer dieser User Aber ja, Du hast Recht - er hätte auf einem ATUT wohl wirklich keinen Spaß
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Hihi, Glitzer ist leider aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.466
Bis zum ATUT ist ja noch Zeit. Also, silber glitzer mit blau. ;)
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Damit kann ich leider nicht dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Er hat aber das N vergessen. "Unser Treffen" oder?

Sehr schick @Mac K.

Ist das noch richtige Handlaubsägearbeit? ;)