• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

Benutzer 176034

Gast
Darauf schlafe ich... Wenn, dann kriechen sie mir über die Plautze oder über die Glatze...
Shit, jetzt habe ich mein Äußeres bereits verraten...
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Um was ging es hier ursprünglich noch einmal? ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Das ist MEIN Tisch... Dann kriege ich wenigstens keine Sperre...:p
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Benutzer 176034

Gast
Das kann passieren... Aber ich habe ja noch ein Ass im Ärmel: den Account meiner Frau...
Dann geht es eben als @Machmalleise weiter...
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wenn ich mich recht entsinne sind da rundrum primär Alte-Oma-Cafés.
Ich wäre also vorsichtig. ;)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud