• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin [Aprilscherz] Apple bringt iOS auf Samsung-Smartphones

Mitglied 105235

Gast
Soll ich also alles hier schlucken, wenn mir etwas nicht gefällt?
Ansonsten habe ich deine Frage bereits weiter oben beantwortet.
Ne, passt schon. Es gibt gute Scherze und schlechte und es kommt auch drauf an wie und von wem der Scherz gemacht wurde.

Und Sorry aber der Redakteur hier schreibt so selten und dann kommt auch noch ein so schlechter Witz, da kann ich deinen Unmut nur verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.811
Nein, überhaupt nicht.

Ich habe mittlerweile nur einen gewissen Anspruch gegenüber solchen "Scherzen". Zu offensichtlich und dann noch nicht einmal gut gemacht; da hätte man es lieber sein lassen sollen. Wäre besser gewesen. Man muss nicht jedes Jahr auf Teufel komm' raus einen Aprilscherz veröffentlichen. Entweder er ist gut oder man verzichtet lieber.

Und den Maßstab "gut" oder "schlecht" definierst Du wie genau?
Ich verstehe, dass man einen Scherz nicht lustig findet und das auch gerne Kund tut. Seine eigene Meinung aber als absolut und einzig richtig darzustellen ist kein schöner Zug.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Soll ich also alles hier schlucken, wenn mir etwas nicht gefällt?
Ansonsten habe ich deine Frage bereits weiter oben beantwortet.

Gehst du auch in ein Geschäft und erzählst dem Verkäufer wie schlecht die Ware ist die dir nicht gefällt ?
 

Benutzer 176034

Gast
Ich fand es witzig. Alleine schon die Vorstellung, in einem HTC- oder Samsung-Handy-Display iOS zu sehen, ist sehr amüsant.
Die "Richter" über guten oder schlechten Humor sollen doch bitte selbst mal Scherze hier reinhauen. Ich wäre nicht überrascht, wenn da Kalauer ala Fips Asmussen kämen...
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Da macht sich jemand die Arbeit, gibt sich Mühe, nimmt sich Zeit solch einen Beitrag zu verfassen und einige der Prinzessinen hier haben nichts besseres zu tun als hier herum zustinkern?

Ich finde das sehr bedauernswert, überlest den Beitrag, rennt eine Runde um den Block, sucht euch einen anderen Ausgleich, denn nicht zu jedem Thema muss der eigene Senf dazugegeben werden.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wenn man davon Android löschen- und iOS installieren könnte..

allview-x2-soul-mini-black.jpg


Dünner als das iPhone 6. Mit AMOLED-Display, integrierter Kameralinse, Glasrückseite ohne hässlichen Antennenstreifen für
200 Euro


Daran sieht man mal wie überteuert das iPhone eigentlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: in1cognito

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Was steckt da für Hardware drin? Wie gut ist die Kamera? Wie lang hält der Akku? Lass mich gerne korrigieren aber das ist mit Sicherheit nicht dem iPhone 6 überlegen. Zu verschenken hat schließlich auch keiner was.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Was steckt da für Hardware drin? Wie gut ist die Kamera? Wie lang hält der Akku? Lass mich gerne korrigieren aber das ist mit Sicherheit nicht dem iPhone 6 überlegen. Zu verschenken hat schließlich auch keiner was.

Edit:
So, und wo bleibt nun die Leistung? Der MediaTek Prozessor mit acht Kernen ist ein gutes Beispiel für Marketing-Granaten. Ja, wir haben acht Kerne und alle takten mit 1.7 GHz. und schliesslich sind 2 GB RAM auch im oberen Rahmen.[...]Das äussert sich vor allem anfänglich in der Bedienung der Oberfläche. Dort ruckelt es unregelmässig alleine schon beim Durchblättern der Screens. Es gibt allerdings auch Phasen, in denen es ohne Stottern funktioniert, jedoch ist das tragischerweise nicht der Regelfall. Am Testgerät liegt es jedenfalls nicht, da wir den “Fehler” auch auf anderen Geräten des X2 Soul feststellen konnten.[...]Benchmarks sind ebenfalls ernüchternd: Trotz der acht Kerne liegt der Prozessor auch in Multicore-Benchmarks weit hinter der Konkurrenz. Single-Core Messungen werden dem System sogar zum Verhängnis.[...]das iPhone 5s sogar fast viermal schneller als das X2 Soul.
Schon klar, dass das dünner ist. Steckt ja auch nix drin.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Es gibt auch gute Aprilscherze...dieser hier ist einfach nur richtig billig und komplett unlustig.

EDIT:
Wenn man schon in anderen Threads zitiert wird, habe ich meinen "bösen Kommentar" editiert. Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung.

Wie können wir dir helfen?

Aprilscherze sind eben Aprilscherze.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Ich bin voll reingefallen. Hab erstmal mit riesigen Augen den Artikel gelesen :)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Edit:

Schon klar, dass das dünner ist. Steckt ja auch nix drin.

Dafür hat es ein AMOLED-Display. Das Schwarz ist auch wirklich Schwarz.

Du benötigst doch die viele Leistung des iPhones 6 gar nicht. Es gibt nicht mal Spiele die die Leistung ausreizen.

Aber warte, in 2 Jahren ist dir das iPhone 6 schon zu langsam, weil ein A10 Prozessor im iPhone 8 verbaut ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Interessant: Die einen regen sich 4 Seiten über einen (schlechten) Aprilscherz auf, die anderen darüber, dass man es wagt den Autor dafür zu kritisieren...
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Und wieder andere geben (unnützige) als interessant getarnte Kommentare von sich.

Aber wie deine schon sagt, so hat jeder was zu tun.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Dafür hat es ein AMOLED-Display. Das Schwarz ist auch wirklich Schwarz.

Du benötigst doch die viele Leistung des iPhones 6 gar nicht. Es gibt nicht mal Spiele die die Leistung ausreizen.

Aber warte, in 2 Jahren ist dir das iPhone 6 schon zu langsam, weil ein A10 Prozessor im iPhone 8 verbaut ist...
Edit: Ach was solls, auch egal... sehr schlaue Antwort aber, mit der du überhaupt nicht 10 Lichtjahre am Thema vorbei bist.
 
Zuletzt bearbeitet: