• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin [Aprilscherz] Apple bringt iOS auf Samsung-Smartphones

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Seitdem die "Ignorieren Funktion" wieder richtig läuft klappt das ganz gut :p
So habe ich es mir auch vorgestellt. Denn einiges kann ich mir ansonsten nicht erklären.

Anmerkung aus Anlass vom Datum: Das ist kein Scherz.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Seid Ihr heute irgendwie alle schlecht drauf ;) ...?
Nein, überhaupt nicht.

Ich habe mittlerweile nur einen gewissen Anspruch gegenüber solchen "Scherzen". Zu offensichtlich und dann noch nicht einmal gut gemacht; da hätte man es lieber sein lassen sollen. Wäre besser gewesen. Man muss nicht jedes Jahr auf Teufel komm' raus einen Aprilscherz veröffentlichen. Entweder er ist gut oder man verzichtet lieber.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Entweder er ist gut oder man verzichtet lieber.
Das entscheidet doch aber jeder für sich und ein guter Scherz wird eher selten bewertet. Ich denke von den 1.681 Online Usern haben den Artikel 2.151 Leute gesehen. 80% Fanden ihn davon vielleicht OK. Die anderen 20% total grottig, wovon 1% negativ antwortet. :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Bessere Meldung wäre heute gewesen, dass ab iOS 9 wieder ein Downgrade auf älteres iOS möglich ist
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Das ist sowas von unrealistisch, glaubt echt kein Mensch.... Schade.. Aber herzlich gelacht - und darum geht es ja ... :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Da hat Micrososft ja schnell auf die Apple Maßnahme reagiert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Übrigens. Für Windows Phone gibt es wieder "ms-dos mobile" im Store. Probierts mal aus.
DAS nenne ich mal einen gelungenen Aprilscherz.
Das Smartphone mit DOS bedienen. ImageUploadedByApfeltalk1427895948.921017.jpg ImageUploadedByApfeltalk1427896007.350446.jpg

Die App kommt direkt von Microsoft.

Muahahahahahah!!!!
Mit integriertem Win 3.1
ImageUploadedByApfeltalk1427896253.032623.jpg
ImageUploadedByApfeltalk1427896305.763405.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Netter Aprilscherz. :D

Ich hätte dann gerne iOS auf einen HTC! die gefallen mir nämlich wenn ich nur die Metallgeräte betrachte designmäßig wesentlich besser als die neuen iPhones.
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Netter Versuch. Aber leider schlecht.

Die Überschrift für sich ist schon so unglaubwürdig! Da fällt kein Apple-Kenner drauf rein.
Neuer Versuch in einem Jahr...
 

Schmerzforschung

Erdapfel
Registriert
01.04.15
Beiträge
2
April, April !!! der genialste Aprilscherz aller Zeiten, danke, hab auch erstmal gestutzt, aber dann ist heute ja der 1. April
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Und was machen wir dann mit deinem Kommentar ? Kann man sich so was nicht einfach mal denken ?
Soll ich also alles hier schlucken, wenn mir etwas nicht gefällt?
Ansonsten habe ich deine Frage bereits weiter oben beantwortet.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma