• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apples iPhone-Event möglicherweise am 9. September

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich hab mich bei der Telekom jetzt mal auf diese "Reservierungsliste" für die neuen iPhone-Modelle setzen lassen :)
 
  • Like
Reaktionen: dedreiix

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Ich könnte meinen Vertrag erst im April 2016 verlängern. Daher hole ich mir es wohl ohne Vertrag, direkt bei Apple.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Das Event soll ja am 9. September stattfinden. Es liegt dann ja nahe, dass das iPhone etwa zwei Wochen später erscheint.

Laut unserem Telekom-Kundenbetreuer (Business) hat Apple das neue iPhone für den 25.09.2015 angekündigt. Eventuell hat die Telekom ja diese Information schon? Oder die zählen auch nur 1 und 1 zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Das Event soll ja am 9. September stattfinden. Es liegt dann ja nahe, dass das iPhone etwa zwei Wochen später erscheint.

Laut unserem Telekom-Kundenbetreuer (Business) hat Apple das neue iPhone für den 25.09.2015 angekündigt. Eventuell hat die Telekom ja diese Information schon? Oder die zählen auch nur 1 und 1 zusammen.
Letztes Jahr war auch die Keynote am 09.09 und das iPhone kam am Freitag den 19.09.

Wenn die Keynote wirklich am 09.09 ist würde ich wieder von dem Freitag ausgehen das wäre dann der 18.09.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ich bin fast mehr gespannt wie das neue Apple TV aussehen wird (Hardware- und Softwaretechnisch).
Und Apple Watch als Remote für den Apple TV wäre auch super.

Beim iPhone kann man sich ja ungefähr denken, was kommen wird:
- Stabileres Gehäuse
- Schnellerer Prozessor
- Bessere Kamera
- Besseres Touch-ID
- Force-Touch
- Einstiegs-Speicher von 32GB statt bisher 16GB
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Das Event soll ja am 9. September stattfinden. Es liegt dann ja nahe, dass das iPhone etwa zwei Wochen später erscheint.

Laut unserem Telekom-Kundenbetreuer (Business) hat Apple das neue iPhone für den 25.09.2015 angekündigt. Eventuell hat die Telekom ja diese Information schon? Oder die zählen auch nur 1 und 1 zusammen.

Der Termin hat dann ja doch gestimmt.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir sind gespannt, ob wir eine Sendung machen können...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich hoffe ihr bekommt eine live Übertragung hin