• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apples iPhone-Event möglicherweise am 9. September

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Haha, Mr. Reimann hat ja schon sicher abgesagt, deshalb wollte ich den Jesper anspornen das Ding allein durchzuziehen:D
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das iPhone wird höchst wahrscheinlich immer noch die abstehende Linse haben, genau wie die billigen anmutenden Plastk-Antennenstreifen.

2GB sind sicherlich begrüßenswert. Die Frage ist nur, ob jedes iPhone so viel Speicher bekommt.

Force-Touch scheint ja auch als relativ sicher. Den Nutzen muss man hier erst mal abwarten.
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Apple erklärt dir schon den Nutzen von Force Touch;) die sagen dir schon das du es brauchst :)
Ich hab auch das 5s und werde mit einer Vertragsverlängerung bzw. Neuvertrag auf das 6s+ updaten. Ich hoffe die Kamera ist drin und das sie die Plastikstreifen vllt farblich anpassen, dass diese nicht mehr so stark zu sehen sind. Endlich ein neues Telefon
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Es wird ein neues iPhone geben. Es wird wieder was mehr können. Ich warte bis nächstes Jahr, mal schauen was da so kommt als neues iPhone. Sollte auf jeden Fall langsam mal richtig gutes Glas bekommen, irgendwann.

Zu jedem iPhone gehört ein kaputtes Glas :)
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Hoffentlich keine herausstehende Kamera mehr. Die Streifen, die immer wieder bemängelt werden, finde ich optisch absolut klasse. Ohne würde das iPhone albern aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Carpenter

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.05.15
Beiträge
169
Evtl. erwartet uns ja noch viel mehr. Skylake ist offiziell angekündigt (i7-6700k + i5-6600K beide arbeiten mit DDR4 Ram nur der i7 unterstützt HT). Zur Zeit ist es zwar nur für den Desktop für Gamer und OC-Zone. Aber für den Mobilen Bereich im 3. Q geplant. Evtl. hat sich Apple die Vorrechte gesichert, was dem Mobilbereich angeht und kann eher ihre HW erneuern.

Ich bin mit meinem late 2013 zufrieden, trotzdem bin aber gespannt wohin es geht.

PS:i7 hat 8MB Cache, i5 hat 6MB Cache beide CPU können bis 64GB Ram verwalten/benutzen. Der i5 soll 265€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Sie könnten die Streifen farblich besser anpassen. Aber och finds auch ok so. Beim silbernen passt es jedenfalls aktuell am besten. Die herausstehende Kamera stört mich nich. Hatte damit bisher keinerlei Nachteil. Und komischmdasmsich vorher nie jemand über sowas aufgeregt hatte bei sonst welchem Hersteller.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Werde mir ohnehin dieses mal ein cooles Case besorgen, dann stört die Linse und der Streifen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 128076

Gast
Hoffentlich keine herausstehende Kamera mehr. Die Streifen, die immer wieder bemängelt werden, finde ich optisch absolut klasse. Ohne würde das iPhone albern aussehen.

Optisch ist die Kameralinse natürlich ein "Design No-Go".
Aber ich muss gestehen, dass sie mich noch nie wirklich gestört hat.
Und ich nutze kein Case, welches diese kaschiert.

Mit den Streifen gebe ich Dir Recht. Diese sind zwar "verhasst" aber ohne würde das iPhone wie ein plumper Block Aluminium aussehen. Auch die Farbwahl hat Apple hier meiner Meinung nach richtig getroffen.

Angeblich forscht Apple ja an einer Aluminiumlegierung, die funkdurchlässiger wird. Dadurch würden diese Streifen obsolet und die Optik würde sich dadurch grundlegend (ggf. nicht zum Vorteil) ändern. Aber dieses wird wohl frühestens zum iPhone 7 oder gar erst zum iPhone 8 passieren.

Derzeit gängigen Gerüchten zufolge wird das neue iPhone aufgrund der Force-Touch Oberfläche etwas dicker - auch wenn es nur 0,2 mm sind.
Wenn man dann noch die fortschreitende Technik berücksichtigt, kann es beim neuen Modell vielleicht eine Verbesserung geben.
Bleibt abzuwarten, wie "dick" die angebliche 12 MP Kamera wirklich wird.
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Und ich hoffe, wenn dicker, mehr Akku und somit komme ich als PowerUser auch über einen Tag ;)
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Naja, jetzt wo es dicker wird, passt ja auch mehr Akku rein. Mein 5s ist schon so dünn, kann mir nicht vorstellen, das es noch dünner als das 6er wird. Das reicht meiner Meinung nach. Mal sehen, werde mir das 6s+ sowieso kaufen ;)
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Das neue 6s wird mein 5s ablösen. Bin dann auch im Herbsturlaub und kann dann in Ruhe hoffentlich die Keynote sehen. Wie schon oft betont, die S-Modelle waren schon immer die bessere Wahl. Wird auch diesmal so sein, wetten dass...?
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Das neue 6s wird mein 5s ablösen. Bin dann auch im Herbsturlaub und kann dann in Ruhe hoffentlich die Keynote sehen. Wie schon oft betont, die S-Modelle waren schon immer die bessere Wahl. Wird auch diesmal so sein, wetten dass...?

Nur das leider das 5er in schwarz um einiges eleganter aussieht, als das 5S in schwarz...
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Nur das leider das 5er in schwarz um einiges eleganter aussieht, als das 5S in schwarz...

Das hängt davon ab, welches man besitzt. Als ich nach 2 Jahren vom 5 auf das 5S geswitcht bin, fand ich das 5S deutlich hübscher.

Wenn ich jetzt wieder das 5er sehe, gefällt es mir wieder. Man hat sich nach einer gewissen Zeit satt gesehen und braucht was neues. Durch das Scuff Gate sah das 5er nach einer Zeit wirklich abgenutzt aus...
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Stimmt, solange die Farbe an der Seite auch dauerhaft hält.
Das tut sie allerdings nicht, was ich an dem schwarzen 5er meines Sohnes sehen kann. Schade eigentlich.

Und @ChavezDing

Da habt ihr leider absolut recht. Nur dank einer Hülle ist das 5er noch in einem ertragbaren Zustand. Hätte ich es ohne Hülle, wäre wohl viel der angenehmen Farbe schon ab. Aber anstelle das Apple sich kümmert, das es länger hält, gehen Sie den einfacheren Weg und nehmen eine andere Farbe. Das kannte man vom früheren Apple nicht.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Jetzt hält alles, oder? Also haben sie sich gekümmert. Dass durch die verbesserte Technik nun ein anderer Farbton entstanden ist, ändert daran ja nichts.