• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare Plan günstig über Ebay kaufen

Swearengen

Golden Delicious
Registriert
08.03.12
Beiträge
9
Hallo Community,
habe heute ein gebrauchtes iPad gekauft. Heute ist der letzte Garantietag. Das Gerät geht mir erst in den nächsten Tagen zu. Der Verkäufer hat mir vorab aber schon die Seriennummer geschrieben. Habe ich eine Chance Apple Care noch heute anzuschließen?
 

danhaas

Jonagold
Registriert
11.04.10
Beiträge
18
Du musst meines Wissens nur die Seriennummer des Gerätes sowie den Code des ACPP Online eingeben...geht vom Computer aus.
 

Swearengen

Golden Delicious
Registriert
08.03.12
Beiträge
9
Finde bei eBay bzw. im Apple Store nur Nichts dazu, ob der Code tatsächlich sofort nach Kauf zugeht. Habe eben Bedenken, dass ich heute kaufe, der ACPP erst in 3-4 Tagen kommt und ich ihn nicht mehr nutzen kann.
 

danhaas

Jonagold
Registriert
11.04.10
Beiträge
18
Ich habe ihn über eBay gekauft fürs iPhone von einem Verkäufer aus USA...die versenden gleich nach Zahlungseingang via Paypal Bilder von der Box...hat tadellos funktioniert!
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
@Kassian, den "Fred-Öffner":

Vielen, vielen Dank für deine Tipps - sie haben mich vor einem Fehlkauf bewahrt, den ich sonst bitter bereut hätte! Was wird inzwischen nicht alles als "Apple Care" angeboten OHNE Hülle (und damit ohne Seriennummer!), angeblich um Porto zu sparen etc.

Nachdem ich dank dieses "Freds" sensibilisiert war, habe ich mir die ebay-Angebote unter die Lupe genommen und mich dann letztlich für einen seriösen Amazon-Händler entschieden, der mir komplette Originalware zum super Preis geschickt hat (ist bereits durch Apple geprüft und freigegeben worden).

@AT-Moderator: M.E. sollte das Thema gaanz oben in der Liste stehen und evtl. auch mal zum Thema im Magazin gemacht werden...
 

Spara

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
102
Mod Info

Stelle die Frage bitte nochmals im richtigen Bereich – Du warst dort bereits aktiv…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Gibt es momentan irgendwo Angebote? Auf eBay sieht es mau aus, bzw. ist nicht günstiger, oder ich bin zu doof es zu finden.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Ich hänge mich da mal mit ran an die Frage, bin auf der Suche nach einem günstigen APP für einen iMac.
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Guckt mal auf Mactrade.de

Ebay is auch nur 5 Euro günstiger.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Jap MacTrade ist zu empfehlen dort habe ich es auch gekauft!
 

Klopek

Bismarckapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
140
Also ich kann den hier empfehlen:
http://***.co.uk/itm/IMAC-APPLECARE...ting_Software_Software_SR&hash=item33800735d1

Hab als offer 60 Pfund gemacht und das wurde akzeptiert. Also mit Versand 82.95 EUR bezahlt (für iMac) und heute eine original eingeschweisste Packung per Post bekommen.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Habe vor wenigen Tagen für meinen neuen iMac einen acp für. 99€ abstauben können. Wurde auch schon von Apple bestätigt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Jane Doe

Golden Delicious
Registriert
14.10.12
Beiträge
11
Ohne jetzt die vorherigen 98 Seiten durchlesen zu wollen: Wie kann das überhaupt sein, dass der Care Protection Plan so günstig verkauft wird? Das macht mich stutzig, denn ca. 100 Euro Ersparnis wären zwar super, aber komisch kommt es mir dennoch vor.

Ist das wirklich seriös? (Wenn ich darauf achte, dass die Verpackung dabei ist, so viel hab ich schon mitbekommen)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
es gibt halt viele, die die 98 Seiten nicht lesen, deswegen kann man es so günstig verkaufen
 

Jane Doe

Golden Delicious
Registriert
14.10.12
Beiträge
11
Ein ausgesprochen hilfreicher und freundlicher Beitrag.o_O
Mactrade zB bietet ACPP ja auch deutlich günstiger an, da hätte ich bei der Seriosität weniger Bedenken, aber auch hier war ich immer von Festpreisen ausgegangen.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
weisst Du, warum der Thread 98 Seiten lang ist? Der reine Informationsgehalt beschränkt sich vielleicht auf eine Seite, der Rest sind Fragen von Leuten, die es entweder nicht verstanden oder nicht gelesen haben. Wer ist jetzt wo freundlich und hilfreich?
 

Jane Doe

Golden Delicious
Registriert
14.10.12
Beiträge
11
Die eigentliche Frage wurde im Startposting ja nicht beantwortet - vielleicht ist der genau deswegen so lang? Und bis Seite 5 war ich durchaus vorgedrungen.
Da das unter Kaufberatung einsortiert ist, wäre es eventuell hilfreicher und ja, auch freundlicher, die Fragen, die sich noch aufgetan haben, im Startposting zu beantworten und den Thread zu schließen. Denn beratend ist es auch nicht, wenn demaßen viele Fragen offen bleiben, dass sich ein fast 100seitiger Thread daraus entwickelt.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
gut, dann lies den Thread, fass ihn zusammen und ich bin absolut sicher, dass die Mods ihn anpinnen werden.
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Gibt es derzeit einen Empfehlenswerten Händler für 13" MBP Pläne?