• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare Plan günstig über Ebay kaufen

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
Mal eine andere Frage, zu der ich noch keine Antwort gefunden habe:

Habe mir einen Protection Plan inkl. Box (orig. Versiegelt) fürs MacBook Pro gekauft. Diesen habe ich Freitag Abend online über die Apple HP registriert. Hat alles wunderbar geklappt (Code + Gerät angenommen). Jetzt warte ich noch auf die Bestätigung von Apple, weil im Online steht noch, dass die Registrierung in Bearbeitung ist.

Weiß einer von euch, wie lange es dauert, bis man die Bestätigung von Apple erhält. Man sollte ja eine Bestätigung erhalten per Mail.
 

Apple_fanatic

Granny Smith
Registriert
24.09.11
Beiträge
13
falls es jemanden interessiert. Hab meinen Protection Plan beim genannten Händler (mercado-onlinestore) gekauft und kann soweit nichts negatives berichten.

Kundenservice war sehr freundlich, Lieferung erfolgte direkt nach Bezahlung und Code hat einwandfrei funktioniert.

Ich nehme an, daß mit dem erhaltenen Zertifikat von Apple alles in Ordnung ist und denke daher, daß man den Händler bedenkenlos empfehlen kann.


Die Bestätigung per Email war ebenfalls nach einigen Stunden da, bin mir aber nicht sicher, ob dies immer so schnell geht.
 

Yama.R1

Roter Delicious
Registriert
28.10.11
Beiträge
93
Bei mir (4 ACPP's bislang) hat's maximal ein paar Stunden gedauert. Es kommt vielleicht auch darauf an zu welcher Zeit, Wochenende, spät in der Nacht oder so den ACPP aktiviert.
 

Maddin360

Granny Smith
Registriert
01.01.10
Beiträge
14
Hi,


ich wollte mir vielleicht ein iPhone 4S zulegen... brauch ich jetzt dafür einen extra AppleCare Plan? Das habe ich irgendwo mal gelesen...das der für das iPhone 4S nicht gehen soll? Und bei ebay sind ja kaum noch AppleCare Pläne drin...bzw. sind ja da anscheind momentan recht teuer...wo bekomme ich denn am besten einen für das iPhone 4S?


MfG
 

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
Das wuerde mich auch interessieren.. Wo gibt es momentan für das 4s nen günstigen Acpp?
 

darkcux

Alkmene
Registriert
21.07.11
Beiträge
30
Mactrade.de für 59 Euro .... selber 2 bestellt, lief problemlos!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich habe gerade keine Zeit den kompletten Thread zu lesen oder zu durchsuchen. Meine Frage ist einfach nur folgende: Reicht es für einen eventuellen Nachweis bei Apple aus, wenn man zwar den Originalkarton und alle Nummern parat hat, aber keine Rechnung?

Danke. :)
 

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
Hey zusammen.
Ich möchte mir auch bald ein ACPP für mein MBP 15" holen.
Die günstigsten die ich bei eBay finde sind ab 217€, gibt's die nicht noch günstiger?
Bei Mactrade bekomme ich die schon für 229€, also nicht wirklich viel teurer, aber wahrscheinlich sicherer.
Falls es den nicht günstiger gibt auf ebay kaufe ich doch lieberbei MacTrade
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
@ accname:
Bist du sicher, dass es der für das 15" Modell ist? Die kosten meines Wissens nach (15"+17") 349€, für 13" 249€.
Siehe Foto. Anhang anzeigen 79611
 

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
Ich rede hier ja von auf eBay, dort gibt es die um einiges günstiger.
Der ganze Thread handelt ja eben genau von der Thematik
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Es kann aber nicht sein, dass die um 150€ billiger angeboten werden.
20-50€ ok, mehr aber nicht?..
 

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
dann guck doch mal auf ebay oder mactrade vorbei
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Doch das kann sein, du kannst ja auch Pläne aus dem Ausland kaufen, hab für mein Macbook Care damals auch nur 1/4 bezahlt :).
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe nun meinen ACPP für mein Macbook Air bekommen. Über eBay in England gekauft. Mit der Box.

Nun ist meine Frage:
Welche Rechnungen oder Kaufnachweise könnte Apple im Falle eines Garantiefalles vorgelegt haben wollen? Für mein Macbook habe ich eine "Rechnung - Duplikat" aus meinem Konto des Apple Online Stores und für den ACPP habe ich keine Rechnung. Könnte es da Probleme geben? Oder reicht es vollkommen, wenn ich den ACPP Abdeckungsvertrag, den ich noch per Email bekomme, ausdrucke und beispielsweise mit in den Apple Store nehme? Oder muss ich nichtmal das? Kann denn nicht alles über die Seriennummer des Gerätes geklärt werden? Diese wurde ja nun von mir "erweitert".

Danke für eure Antworten. Vielleicht kann mir jemand aus erster Hand berichten.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Doch das kann sein, du kannst ja auch Pläne aus dem Ausland kaufen, hab für mein Macbook Care damals auch nur 1/4 bezahlt :).
Hast du das Book denn auch ausserhalb der regulaeren 1 Jaehrigen Garantie eingeschickt sodass man auch sichergehen kann dass der gekaufte ACPP gegriffen hat?
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Jop ich hatte einen Garantiefall und Apple hat alles getauscht :).
Damals war was am Netzteil letztes Jahr und normal wäre ich ja aus der Garantie gewesen, da Apple aber gesehen hatte dass ich CarePlan User bin haben sie mir ein neues NT geschickt.
Hatte auch schon Pläne aus Kanada für mein iPod, da hat es auch immer geklappt, bisher wurde ich immer positiv überrascht.

Zudem klappt der Telefonsupport noch, über den Status sehe ich dass der Plan auch noch funktioniert.

Er läuft übrigens noch bis Sept 12, also genau 3 Jahre :).
Damit müsste ich dir nen kleinen Teil an Zweifeln genommen haben :).