• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AppleCare Plan günstig über Ebay kaufen

KleinerPumper

Alkmene
Registriert
12.07.10
Beiträge
30
Huhu Apfel-Gemeinde :)

Meine iPhone 4 und mein 13" MacBook Pro werden in ein paar Wochen 1 Jahr alt und daher benötige ich ACPP. Früher hatte ich bei Deals4Mac aus den USA meine ACPP gekauft, da diese sehr günstig waren. Für den ACPP für mein damaliges iPhone 3G hatte ich zum Beispiel 35 Euro gezahlt. Gibt es zur Zeit empfehlungen, wo man ähnliche seriöse Angebote erwerben kann? Würde mich sehr über günstige Tipps freuen!

LG
KP
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Schaue mal bei Mactrade.de Dort wird die ACPP inkl. Box verschickt. iPhone kostet 49€ und für das MacBook 165€
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
kurze Frage dazu: ich hab mein MBP geleaset und überleg jetz den ACPP dazu zu holen... kann ich das auf eigene Faust? Vom LeasingUnternehmen wird mir zwar einer angeboten, aber nur zum ApplePreis von 350€!

Und: hat jemand Erfahrung damit, den ACPP auf ein Gerät des gleichen Typs zu übertragen? (Sprich: nächstes Jahr gibts ein neues MBP und der ACPP wird einfach "umgeschrieben"?)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Naja, der ACPP wird ja auf ein Gerät gebucht, sprich mit der Seriennummer, somit ist ein "Umschreiben" denke ich nicht möglich.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Naja, der ACPP wird ja auf ein Gerät gebucht, sprich mit der Seriennummer, somit ist ein "Umschreiben" denke ich nicht möglich.

Genau, das denke ich auch. Zusätzlich ist aber auch die Person relevant, die den Mac besitzt. Wenn man einen Mac verkauft, für den ein ACPP registriert war, so kann der ACPP auf den neuen Besitzer des Macs umgeschrieben werden (steht so in den AGBs vom ACPP, wenn ich mich recht erinnere).
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Wie sieht das momentan mit dem 4S aus? Auf der Homepage von Apple selbst ist unter dem Protection Plan für das iPhone das 4S nicht dabei.
http://store.apple.com/de/product/APP_IPHONE-101078
Einige Händler bei Ebay sagen, dass es ab dem 11.08 einen neuen Apple Care Protection Plan gibt und nur dieser auch mit dem 4S funktionieren würde. Die meinen natürlich den Apple Care Protection Plan+. Aber ist das nur auf die USA bezogen? Funktioniert hierzulande als nach wie vor derselbe der auch für das 3 3GS und 4er funktionierte?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
AppleCare Protection Plan

  • Kein(e)
  • iPhone - AppleCare Protection Plan - Auto-enroll [+ 69,00 €]
Anhang anzeigen 76550
Den erhält man, wenn man das iPhone 4S neu bei Apple online kauft (natürlich für + 69€)

€dit: Der Screen sieht ein bischen faltig ist :/
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Da hab ich ihn auch gesehen aber bedeutet das jetzt automatisch das ich den ACPP nur bei der ersten Bestellung bestellen kann oder auch nachträglich beziehungsweise wo steht das es nachträglich nicht geht?!
 

floba

Jamba
Registriert
24.10.11
Beiträge
57
Auch wenn ich das Thema nun komplett durchsucht und teilweise gelesen habe bleibt eine Frage offen. Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Ich möchte einen ACPP für mein MacBookPro kaufen.
Ist es Ausreichend die originalversiegelte Box vom Verkäufer zu Erhalten oder muß noch die Rechnung eines Apple-Resellers bzw. von Apple direkt dabei sein?
Ich verstehe es nach dem Lesen des Themas so: Box mit Code und SN als "Hardware" oder Code + Rechnung vom Apple-Reseller bzw. Apple.

Schonmal Danke.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Lass Dich nicht verrückt machen. Ich habe 6 ACPP bis jetzt alle erfolgreich genutzt und bei EBay gekauft. Bis jetzt wollte Apple nie etwas von mir. Letztes Schnäppchen war ein ACPP iPhone für 54,90. Hat auch reibungslos geklappt.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Habe meinen ACP auch immer im Ausland gekauft 1x USA und 1x Canada, beide wurden anstandslos akzeptiert wobei ich keine Box hatte.
Hatte nur Ebay Ausdruck und die SN. Aber Apple hat das irgendwie nicht interessiert, zudem habe ich beide übers Web aktiviert.
Ich denke dir wird nichts passieren.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Und wenn wird die 1 Jahres Garantie eh vorbei sein, so dass du keinen neuen ACPP aktivieren kannst. Also munter Geld gespart. Aber nicht heulen wenn es schief geht.

@88bit: 6 ACPP erfolgreich genutzt bedeutet was genau? Registriert oder auch Garantiereparaturen gehabt?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Sehr richtig. Das sollten die Leute dazuschreiben.
Erfolgreich genutzt wird ein ACPP erst, wenn Apple ihn im Garantiefall akzeptiert.

Meinen letzten habe ich noch für ca. 35,- mit Rechnung und Box vom Reseller bekommen (eBay), leider ist das Gerät an die bessere Hälfte gegangen und ich werd jetzt wohl über Apple kaufen. Garantie läuft in 3 Tagen ab und muss in Anspruch genommen werden. Im Store ist leider kein Termin (innerhalb der Restlaufzeit) frei und bevor ich 29,- für den Vorabtausch zahle, kauf ich mir lieder direkt den ACPP.
 

malefizkerl

Granny Smith
Registriert
27.09.11
Beiträge
14
Hab meinen ACPP Ausland-China-Irgendwoher-Code für ein Macbook Pro 3.1 damals auch über ebay bezogen und hat auch alles prima geklappt.
Hab den auch fleißig genutzt (alle Reparaturen über Gravis):
1x neuer Akku
1x neues Logicboard
2x neues optisches Laufwerk
--> die Investition hatte sich also bewährt :cool:
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
nochmal zu mir, meine wurden beide akzeptiert, einmal beim iPod Classic, da war irgendwie mal der Akku kaputt und 2 mal die Kopfhörer, hat beides geklappt dank ACPP KANADA
und mein Macbook wurde durch den ACPP USA Abgedeckt, da mein NEtzteil Funken versprüht hat nach der Garantie und der Akku gesponnen hat.
 

Apple_fanatic

Granny Smith
Registriert
24.09.11
Beiträge
13
Hallo,

kennt jemand evtl. diesen Lieferanten: http://myworld.********/mercado-onlinestore/
Scheint momentan der günstigste zu sein (sogar noch günstiger als Mactrade) und macht soweit eigentlich einen guten Eindruck.
Überlege meinen Protection Plan evtl. dort zu kaufen.

Edit: Sterne müssen durch ebay ersetzt werden um auf die Seite zu kommen.

Falls jemand schon etwas bei diesem Lieferanten gekauft hat wäre ich über Erfahrungsberichte sehr dankbar