AppleCare Plan günstig über Ebay kaufen

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Der eBay-Verkäufer scannt die Codes nur ein. Na ja, wäre mir zu unsicher.

Fraglich auch, ob er authorisierter Applehändler ist, so daß die Rechnung im Notfall von Apple anerkannt wird. Möglich auch, dass der Händler selbst die Teile nur eingescannt einkauft. Dann wäre ich vorsichtig.

Aber muss jeder selbst entscheiden wieviel er wie sparen will und welches Risiko er eingehen möchte.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Du wärst auf der sicheren Seite, wenn du ACPP mit der zugehörigen Box erwirbst.
 

ultralamer

Boskoop
Registriert
05.05.11
Beiträge
40
Wie gesagt, im Moment sind die ACPP bei Mactrade deutlich günstiger als bei Apple: http://mactrade.de/view/0/1/1/13/
Ich bin selber auch am überlegen, ob ich eins für meine Schwester kaufen soll. 165EUR für MBP ist in Ordnung, finde ich.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Ich denke ich werd dann auch mactrade nehmen, die sind ja doch noch etwas größer als so ein ebay händler, und 30€ mehr oder weniger …

Wie kriegt man eigentlich diese Preise hin? Man msus die Dinger doch bei apple einkaufen oder?
 

Deleted member 96132

Gast
MacTrade bietet allerdings keiner ACPP für das iPhone an, oder habe ich die etwa übersehen? Wo kann man die denn gerade günstig bekommen, wenn man auf Ebay verzichten möchte?
 

candlestorm

Idared
Registriert
25.04.11
Beiträge
27
Aktuelle Angebote?

Hallo Zusammen!

Gibt es derzeit keine preiswerteren Protection Plans für das iPhone?

Irgendwie finde ich bei eBay und im restlichen Netz nur Angebote ab ca. 62 Euro aufwärts.

Hat jemand Tipps wo man aktuell bessere Angebote findet?

Grüße!

Candlestorm
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Gibt es irgendwo gescheite Angebote für den Aktuellen iMac 27"?

danke :)
 

Brosi

Golden Delicious
Registriert
29.05.11
Beiträge
7
Hallo,
ich habe eine Frage zur Registrierung eine ACPP.
Ich habe meinen am Freitag registriert und es steht immer noch es sein "in Bearbeitung".
Ich habe zwar bei Ebay gekauft, jedoch kam es original verpackt und eingeschweißt.

Wie lange dauert so eine Registrierung normalerweise?
Gruß
 

Doc_01

Stechapfel
Registriert
19.07.11
Beiträge
161
Gibt es irgendwo gescheite Angebote für den Aktuellen iMac 27"?

danke :)

Wie schon erwähnt, bei Mactrade für 119,-- Euro plus Versand. Ich glaube kaum, dass dieser Preis
noch zu toppen ist. Ich überlege auch schon dort ein Paket zu kaufen.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Was ist denn ein realistischer Preis für ein iPhone 4 APP?
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Hi will mir auch ein ACPP kaufen für mein Air. Liefert mactrade eine Box? Hat schon jemand da gekauft? Kann ich ohne bedenken kaufen?
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Lieferzeit war letzte Woche ziemlich lange, wenn der Code schnell gebraucht wird, da eventuell die 1-Jahresgrenze naht, dann reicht ein kurzer Anruf bei MacTrade und die mailen den Code vorab zu. Das nenne ich mal Service zu einem attraktiven Preis. :)

Das ACPP-Zertifikat kam dann gestern aus Irland.