• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple wird sich beim iPhone 6S oder 7 anstrengen müssen.

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Mein Problem mit den EarPods ist ganz einfach, dass Sie zu locker drin sitzen. In Ear wäre um einiges besser.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ne mit InEars komme ich gar nicht klar.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die Beats Solo Dinger sind nicht wirklich Leiser für die Umgebung ;) Am Schreibtisch sind die Earpods schon sehr gut. Sobald man sich bewegt sind sie es nicht mehr. Keine Ahnung wer damit überhaupt klar kommt. :D
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Ich :) und InEars gehen gar nicht :( jedenfalls bei mir.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Kennt ihr UE? Die bauen auch für den Customer feine InEars, mit bis zu 4 Treibern.
Ein Klang der wirklich auf einem ganz anderen Level ist.
Wer mehr ausgeben will, kann sich gleich den passenden Abdruck fürs Ohr machen, dann sitzt es wie angegossen.
Aber das ist nicht ganz billig. :D
 
  • Like
Reaktionen: masterspb

KeyserSoze

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.06.16
Beiträge
17
Ich komme nur mit Ohrkanal InEars klar, nutze zur Zeit die Shure SE 215, Vorteil:
Hoher Tragekomfort, sehr gute Abschirmung in beide Richtungen,
dadurch ist auch der Sound viel besser,
die Teile zum Einhängen bieten genau die gegenteiligen Dinge !
Die von Ozelot erwähnten Otoplastiken müssen sehr
akurat angefertigt werden, sonst bringen sie keine Vorteile
sondern sind eher nachteilig, also unbedingt selbst zum Techniker
hingehen und nach Maß anfertigen lassen und nicht selbst
eine Vorlage herstellen & einschicken.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Otoplastiken wurden eigentlich für die Bühne entwickelt. Man hat maximale Abschirmung und weil man mehr Bauraum hat, kann man auch mehr Treiber einbauen. Ist halt eine teure Geschichte.
 

chris00

Morgenduft
Registriert
03.08.14
Beiträge
169
Also ich finde, dass die Earpods viel zu schlecht halten. Habe mit den JBL Synchros Reflect den perfekten Kompromiss zwischen Klang und Preis gefunden. Hatte davon auch mal die BT Version gekauft, die Teile waren mir aber bei weitem zu riesig. So habe ich jetzt für ca.100€ ein Paar zum Sport und eins für daheim, und die sitzen perfekt in meinem Ohr.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Das würde für Apple Mehrkosten bedeuten. Klar kann das sein, aus kaufmännischer Sicht aber suboptimal (auch wenn Apple das aus der Portokasse bezahlen könnte).
Es waren auch Mehrkosten für Apple als sie die alten Kopfhörer überarbeitet haben.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Sony und Huawai bauen Smartphones mit sehr guten, plan integrierten, Kameras und Apple bekommt es mit seinen Mitteln (Milliarden auf der Kante) nicht hin, diese Kamerawarze zu beseitigen. Im Gegenteil die Warzen werden immer größer!
Statt des gesonderten Metallringes wird dann kostengünstiger die Warze in Gehäuse gestanzt - ein Teil eingespart und wieder mehr Profit. Design - Null Punkte.
Mit dem 6 SS wird es eine schöne Talfahrt geben. Schade um den Aktienkurs.
 

Benutzer 198681

Gast
Ich sage auch. Wird es so , wie auf den Fotos die im Netz rum schwirren, bleibe ich bei meinem 6s
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Ich habe mir vorsorglich als Zweitgerät ein OPO 3 zugelegt. Dieses Gerät hat einen 5,5" OLED Display, Schnellladefunktion und Dual SIM. Dual SIM ist durchaus sinnvoll, wird Apple aber aufgrund seiner Abhängigkeit von den Providern nicht bringen. Schnelladefunktion ist auch sinnvoll. Das OPO 3 lädt in 30 Min auf 65% und in 1:10 voll (gestern von mir getestet). Mein iPhone 6 lädt in 30 Min. auf 18% und braucht 2:08 um voll zu laden. Batterielaufzeit des 6 ist aber deutlich besser als die des OPO 3. Das OPO 3 ist leichter und flacher als das 6. Allerdings schaut auch beim OPO 3 die Kamera hinten heraus. Apple hat also noch genügend Möglichkeiten sein iPhone 7 zu verbessern auch ohne das Design zu ändern.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Dual SIM ist durchaus sinnvoll, wird Apple aber aufgrund seiner Abhängigkeit von den Providern nicht bringen.
Apple lässt sich von den Providern nur wenig vorschreiben. Ganz im Gegenteil Apple ist zum Beispiel der erste große Hersteller der sich geweigert hat Software und Logos von den Providern aufs Gerät zu packen. Und das hat den Providern gar nicht geschmeckt.

Aber Dual SIM passt einfach nicht so recht in Konzept des iPhones. Das ist für die Masse zu unverständlich und unkomfortabel. Und die sinnvollen Anwendungsfälle davon sind Nischen die Apple (momentan) nicht groß interessieren. Was den einfachen Wechsel des Anbieters angeht wird Apple in Zukunft wohl sowieso auf die eSIM setzen.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Soll die SIM nicht eh bald der Vergangenheit angehören?