• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hat zufällig jemand von euch das Midnight blue Sportband mit der 42mm Edelstahl Uhr und könnte Bilder posten?
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Nichts mehr Los hier ?
Habe heute 2 neue Echtleder Bänder bekommen,die ich euch gerne zeigen möchte. Bin absolut zufrieden und ich finde es ist kein vergleich zu den (China) Kunstlederbändern die Speziell für die Apple Watch angeboten werden. Die Adapter stammen von Arktis.

14v1zmg.jpg


ojf6ef.jpg


160zsjb.jpg


25uqveo.jpg



Fragt mich bitte nicht weshalb die Bilder nach dem Upload auf dem Kopf stehen..
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Das erste sieht wirklich schick aus. War das auch von Arktis ? Oder nur die Adapter? Wenn ja, warum liegen keine Adapter bei und man muss sie extra Organisieren?
 

Mitglied 98257

Gast
Ich hätte ehrlich gesagt Angst, dass die Adapter brechen und ich die Uhr unbemerkt verliere.

Gerade solche Freiformen sind ja i.d.R. nur aus Druckguss mit etwas Chrom drauf...
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Ich hätte ehrlich gesagt Angst, dass die Adapter brechen und ich die Uhr unbemerkt verliere.

Gerade solche Freiformen sind ja i.d.R. nur aus Druckguss mit etwas Chrom drauf...
Du meinst die Edelstahladapter ? Apple verwendet genau das gleiche Konzept für die Lederbänder und das Milanaise.
Sorry. Aber das ist völliger Schwachsinn.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 98257

Gast
Wie sind die frei käuflichen Adapter aus Edelstahl denn gefertigt? Sind die geschweißt oder aus einem Stück gefräst? Was für eine Legierung nehmen die?

Kann mal jemand ein Foto von so einem Adapter posten?
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Nichts mehr Los hier ?
Habe heute 2 neue Echtleder Bänder bekommen,die ich euch gerne zeigen möchte. Bin absolut zufrieden und ich finde es ist kein vergleich zu den (China) Kunstlederbändern die Speziell für die Apple Watch angeboten werden. Die Adapter stammen von Arktis.


Fragt mich bitte nicht weshalb die Bilder nach dem Upload auf dem Kopf stehen..

Wo gibt es das schwarze Lederarmband zu kaufen?
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Ich würde mal sagen die Adapter sind aus einem Stück gefräßt,alles andere würde die Produktion nur erschweren. Edelstahl ist natürlich nur auf Hochglanz poliert. Ohne Beschichtung so wie das bei der Edelstahl Watch auch der Fall ist.

Die Bänder habe ich bei http://www.uhrenarmband-versand.de bestellt.
Ist ein ganz rießieger Dschunkel um sich dort für ein Band zu entscheiden ;)
Wichtig ist nur das ihr die 24mm Bänder nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Fedelix

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228

Mitglied 98257

Gast
In der Amazon-Beschreibung sieht der oberste Adapter von den Produktfotos aber ander aus (Federstift statt Röhrchen).
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Kann jemand ein Gliederarmband von Amazon oder EBay empfehlen ? Der Dschungel ist ja mittlerweile Rießengroß geworden.
THX.
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228

Ja ist genau das. Habe es auch Heute bekommen und trage es gerade. Das kürzen ging problemlos,musste 3 Glieder entfernen.
Passgenauigkeit ist super und flutscht ohne probleme in die Führung der Watch.
Zum Negativen:
Ich finde das Anlegen durch die Schließe auf beiden Seiten sehr fummelig.
Zwischen den einzelnen Gliedern schimmert das Silber durch was ich nicht gerade schön finde.
Hin und wieder klemmen sich Haare zwischen den Gliedern was dann ein wenig unangenehm am Arm zwickt.

Meine jetztige Tendez sagt mir das ich es wieder zurückschicken werde.

Wenn nötig oder gewünscht mache ich noch Fotos.