• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
ImageUploadedByApfeltalk1440531118.807051.jpg

Ich muss auch gestehen, dass ich auf eine Edelstahl geupdated habe nun kann ich meine beiden Sportarmbänder in Schwarz und Weiß sowie das Leather Loop optimal nutzen meine Apple Watch Sport wird jetzt verkauft.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin und makz

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Ich würde auch gerne von Alu auf Edelstahl upgraden. Was ich behalten würde ist das weiße Sportarmand dazu. Ich finde das so klasse...schlicht, elegant, modern, robust.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.293
Ich würde auch gerne von Alu auf Edelstahl upgraden. Was ich behalten würde ist das weiße Sportarmand dazu. Ich finde das so klasse...schlicht, elegant, modern, robust.
Ich habe jetzt zu meiner Edelstahl probeweise einen Tag lang ein geliehenes schwarzes Sportband getragen, mich aber wieder für weiß entschieden. Sehe es genau so, wie du. Ein weißes Lederloop steht auf meiner Wunschliste, gibt es leider nicht. Und natürlich das Gliederarmband, aber der Preis...

Wenn ich das so sehe, gibt es Überläufer zur Edelstahl-Variante, die vorher noch das Gesicht verzogen haben... :p
 

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Also mich persönlich hat der Bericht hier auf der Seite, über das abplatzen der Farbe bei der Apple Watch Sport dazu bewogen auf eine Edelstahl zu wechseln, da hier die Seriennummer sowie das Logo eingraviert sind. Nachdem ich meine Apple Watch Edelstahl jetzt den zweiten Tag habe, habe ich es bisher nicht bereut gewechselt zu haben.

Für mich kam auch bisher eigentlich kein weißes Sport Armband in Frage mittlerweile finde ich das richtig klasse!

Genau wie ich den Kauf des Leder Loop bisher nicht bereut habe. Finde, dass ich das super angenehm trägt.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wo ist denn an der Sport Farbe, die abplatzen könnte?
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Vor allem viel Spaß mit dem Saphirglas, das ist das wahre Highlight der Edelstahlvariante.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Also ich mache mit meiner Uhr Sport, gehe damit Duschen und bei der Arbeit muss ich zB den Lkw umsatteln dabei stoße ich hin und wieder mit der Uhr irgendwo an. Wenn ich einen Auflieger mit Küchen ablade, komme ich mit der Uhr auch irgendwo dran Metall/Holz und meine Uhr hat noch nicht einen Kratzer.

Ich hoffe das bleibt auch so, dass will nicht heißen das ich unachtsam mit der Uhr umgehe, sondern ehr normal wie man mit einer Uhr eben umgeht.:)
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Schön wenn es so sein sollte, trotzdem wirst Du Kratzer im Display einer Sport Edition nach den beschriebenen Aktionen haben. Im Gegensatz zum Saphirglas ist das eigentlich das gleiche wie beim iPhone. Sprich Mikrokratzer werden jetzt schon drin sein (siehst Du wenn Du mal unterm Licht schaust), sonst hättest Du Wunderglas.

Saphirglas ist halt wesentlich härter, längs schrammen am geflammten Klinker hat das Glas bei mir jedenfalls ohne die kleinste Spur "überlebt". Ein iPhone und/oder Apple Watch wäre nach einmal Display drüber ziehen ein Fall für Apple Care+ ;)

Das nur mal so am Rande ... wenn ich da die Sport Edition meiner Frau im Vergleich sehe sieht die mit Saphirglas eben wesentlich mehr nach Uhr aus als nach Gadget ...

Schade das es Alu nicht mit Saphirglas Option gibt.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Das nur mal so am Rande ... wenn ich da die Sport Edition meiner Frau im Vergleich sehe sieht die mit Saphirglas eben wesentlich mehr nach Uhr aus als nach Gadget ...

Das Glas gibt der Watch ein anderes Aussehen und warum hat mein iPhone6 nach einem Jahr auch nicht ansatzweise irgendeinen Mikrokratzer auf dem Display?
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Selektive Wahrnehmung gepaart mit der Tatsache das Du Dein iPhone nicht exponiert am Handgelenk spazieren trägst? :p
 
  • Like
Reaktionen: McApple

rogerg30

Boskoop
Registriert
02.09.10
Beiträge
41
Ich habe auch auf die Edelstahl gewechselt. Der Hauptgrund ist einfach das Display. Hatte auch schon Microkratzer bei der Sport..
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Was soll daran schlimm sein, es ist praktisch identisch mit dem Original. Lediglich das Auswechseln der Glieder ist herkömmlich gelöst.
 
  • Like
Reaktionen: funclass

funclass

Golden Delicious
Registriert
26.08.15
Beiträge
11
Was soll daran schlimm sein, es ist praktisch identisch mit dem Original. Lediglich das Auswechseln der Glieder ist herkömmlich gelöst.
Vielleicht sagt ihm die Optik nicht zu. Mir persönlich gefällt es. Und da auch die Originalen aus China kommen braucht niemand Gewissensbisse haben wenn er ein "paar" Euros spart.

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Apple, aber die Preisphilosophie bei der Watch ist selbst mir etwas zu heftig. Da es sich um die Erstausgabe handelt und ich sicher später auf ein neues Modell upgrade ist der Preis schon ein ausschlaggebender Faktor.