• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Vielleicht sagt ihm die Optik nicht zu. Mir persönlich gefällt es. Und da auch die Originalen aus China kommen braucht niemand Gewissensbisse haben wenn er ein "paar" Euros spart.

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Apple, aber die Preisphilosophie bei der Watch ist selbst mir etwas zu heftig. Da es sich um die Erstausgabe handelt und ich sicher später auf ein neues Modell upgrade ist der Preis schon ein ausschlaggebender Faktor.
Du kannst doch dein zusätzlich gekauftes Band zur neuen Uhr mitnehmen.
 

funclass

Golden Delicious
Registriert
26.08.15
Beiträge
11
Das werde ich mit Sicherheit auch tun. Sofern es denn passt, was uns heute noch NIEMAND verraten kann. Außer Apple, und die werden es nicht tun.

Mir ging es eher um den Preis der Uhr. Die Sport war m. E. schon grenzwertig. Später wird es vielleicht mal ne Edelstahl. Wer weiß, wer weiß...
 

funclass

Golden Delicious
Registriert
26.08.15
Beiträge
11
Da das Nivea sinkt, klinke ich mich mal wieder aus.

Wollte nur die Info geben, dass die Qualität der Nachbauten sehr gut ist (zumindest bei meinem).
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Ich habe heute mein Gliederarmband aus China vom großen Auktionshaus geliefert bekommen und bin über die Qualität sehr positiv überrascht. Das gebürstete Edelstahl harmoniert IMHO mit der Apple Watch Sport sehr gut.
Anhang anzeigen 126219

Gefällt mir und sieht, meiner Meinung nach, besser aus, als so manche Kombination von Apple.

Das hier geht zum Beispiel gar nicht.
Uhr poliert, Armband matt und wohl dadurch leicht unterschiedliche Farbtöne.
image.jpg

Am Besten passt noch diese Kombination.
image.jpg
Für mich allerdings von Anfang an keine Option, da mir polierte Oberflächen absolut nicht gefallen.

Beim schwarzen Edelstahlmodell sind die Farben auch etwas unterschiedlich.
Bei der leicht bläulichen Farbe der Uhr, fällt mir spontan Gunmetal Black ein, Space Black passt also ganz gut. Das Armband hingegen ist tiefschwarz. Warum??
image.jpg

Ich denke daher, jeder darf Farbtöne und Oberflächen so kombinieren wie es ihm/ihr am Besten gefällt. Wenn Apple das darf, dürfen wir das auch. :p
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Du darfst 2 Beiträge drüber schauen - dort hatte ich es "nett" ausgedrückt.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Da das Nivea sinkt

:pSorry einen ROFL Smilie gab es nicht. Es ist zwar sowas von vorgestern über die Autokorrektur zu scherzen aber der war einfach zu gut.

Ich bin noch in einer Zeit aufgewachsen als Nivea auf den Babybobs kam und man "sieht scheisse aus" beruhigt sagen durfte ohne die Empörung der Dauerempörten brücksichtigen zu müssen.

Allerdings muss ich sagen ich finde persönlich es sieht für eine Kopie gar nichtmal so schlimm aus. Die anderen Plagiate sahen in meinen Augen bisher deutlich grottiger aus. Nur das Gliederband zur Aluversion ist geschmacksache, würde ich selber jetzt nicht einmal im Original mögen. Wie arbeitet denn die Schliesse? Die sieht mir deutlich "schlechter" aus wie beim Original, aber schwierig zu beurteilen aus der Ferne.
 

funclass

Golden Delicious
Registriert
26.08.15
Beiträge
11
Na wenn's wenigsten für nen Lacher gesorgt hat, dann ist ja gut.

Die Schließe ist aus meiner Sicht eine 100% Kopie vom Original. Arbeitet absolut präzise.
 

Mitglied 105235

Gast
Hallo könnt ihr irgendwelche Sportarmbänder empfehlen?

Denn mit diesen Adapter ist man ja ein wenig Flexibler mit der Wahl der Armbänder.
Bildschirmfoto 2015-08-27 um 17.58.50.png
 

funclass

Golden Delicious
Registriert
26.08.15
Beiträge
11
Wo gibt es das denn in schwarz? Ich finde nur silber. :confused:
Ja, da hast du recht. Ich habe es bisher auch nur in silber gesehen. Die Bänder, welche auch in schwarz bzw. gold angeboten werden haben einen anderen Schließmechanismus. Sieht von außen zwar identisch aus, aber innen ist er wesentlich dicker...
Also aufpassen und im Zweifel beim Verkäufer anfragen.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ja, da hast du recht. Ich habe es bisher auch nur in silber gesehen. Die Bänder, welche auch in schwarz bzw. gold angeboten werden haben einen anderen Schließmechanismus. Sieht von außen zwar identisch aus, aber innen ist er wesentlich dicker...
Also aufpassen und im Zweifel beim Verkäufer anfragen.

Wie heißt denn dein eBay Verkäufer? Woher weißt Du das da die Schließe dicker ist?