• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich habe das silberne Gliederarmband von Bluestein jetzt seit 1,5 Jahren und bin absolut zufrieden. Kein Unterschied zum Original, bis auf den Preis ;)

Da ich jetzt zur Series 3 in Alu gewechselt bin, werde ich mir das Gliederarmband in Spacegrey bestellen.
 

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
So, gerade eben kam das Band bei mir an. Bisher sehr positiv angetan, insbesondere der Magnet ist... Sehr kräftig :) Sitzt ganz hervorragend und gefällt mir optisch sehr gut, hätte nicht gedacht, dass ein Metallarmband so bequem sitzen kann (gilt sicherlich für jedes Milanaise-Band, nicht exklusiv für das von Bluestein). Die Konnektoren sind zweifelsohne metallisch und schließen bündig mit dem Gehäuse ab.
 

Anhänge

  • IMG_3402.jpg
    IMG_3402.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 315

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Kann man beim Bluestein immer noch das Band komplett durch die Schlaufe ziehen? Oder ist das mittlerweile wie beim Original (und allen anderen Nachbauten).

Habe es eben getestet: Nein, das Band lässt sich nicht durch die Schlaufe ziehen. Es ist praktisch wie ein geschlossener Kreis. Der Magnet ist zu dick, er passt nicht durch die Öffnung des Konnektors durch.
 
  • Like
Reaktionen: LordN und smoe

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
Beim Milanaise-Band hat mich immer gestört, dass das Band so viel Spiel im unteren Konnektor hat. Sieht man im oben gezeigten Bild recht gut. Ich hätte immer das Bedürfnis, das Band in die Mitte zu schieben, da bin ich ein kleiner Sheldon. ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich habe mal eine Frage zu den Sport Loops: Es gibt ja das Dark Olive sowie das schwarze Band. Von den Fotos her ist das eine für mich ganz einfach grau und das andere schwarz mit bunten Punkten darin.

Am liebsten wäre mir eigentlich ein ganz schwarzes Band. Fragt sich nun, welcher Kompromiss der bessere ist - ins Grau gehen oder die Konfettipunkte ansehen.

Hat jemand von euch beide Bänder live gesehen? Wie war der Eindruck?
 
Zuletzt bearbeitet:

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Wenn alles gut geht kann ich Montag Nahaufnahmen vom schwarzen mit den Punkten hochladen.
Oliv hat mich auch gereizt aber die Punkte haben mich dann irgendwie überzeugt weil es halt mal was anderes als mein schwarzes Sport-, Glieder- und Lederarmband ist.

Ich bin aber auch gespannt wie die sich in echt machen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Danke, das wäre klasse!

Hier hat das schon jemand getan, wie ich gerade erst sehe: #2539

Hm. Die Punkte stören mich, glaube ich.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Anbei ein paar Fotos vom Nike Sport Loop, Schwarz/Pure Platinum. Sieht aber relativ gleich aus wie das normale Schwarz glaub ich

0a23689e796f700556b49a367f6d71f2.jpg
6983d76bce515f6480a55d2a18d12e3c.jpg
67816d015d524deba5e67585aa0e0fbe.jpg
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ganz herzlichen Dank!

Man sieht nichts von diesen bunten Punkten. Moment ... habe ich einen Denkfehler?

Es gibt nun

- Schwarz/Pure Platinum direkt mit der Nike+ --> keine bunten Punkte
- Schwarz zum Nachkaufen --> bunte Punkte
- Dark Olive, das ist aber eigenlich ein ganz normales Grau

Habe ich das nun richtig verstanden? Sorry, Apple hat mich gerade total verwirrt.

Apropos völlige Verwirrung: Konnte man nicht einmal die Verfügbarkeit im Store prüfen? Ist die Option entfernt worden?
EDIT: Habe ich nun gefunden. Man muss sich erst einloggen.

Danke für Euren Beistand.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Danke, aber erst, wenn man sich einloggt - oder ich habe Tomaten auf den Augen. Ich mache das mal auf dem iPad :)

EDIT: Lustig. Ich habe mich eingeloggt, wieder ausgeloggt und nun habe ich die Option auch. Vorher fehlte sie. Merkwürdig.
 

Mitglied_171097

Gast
Die neuen Sport Loop Armbänder wirken absolut billig. Habe meins nach zwei Tagen gleich abgemacht. Es ist nicht mehr Wert als 10€. Der Stoff beim anfassen wirkt richtig billig. Keine Kaufempfehlung.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Es gibt nun

- Schwarz/Pure Platinum direkt mit der Nike+ --> keine bunten Punkte
- Schwarz zum Nachkaufen --> bunte Punkte

Ich denke, der aunterschied ergibt sich daraus, dass es unterschiedliche Bänder sind.

Bei den Nike+ Modellen ist die Bezeichnung des Bandes „Nike Sport Loop“. Das einzeln nachzukaufende Band heißt einfach nur „Sport Loop“.
Das hat Apple in der Vergangenheit ja bereits so praktiziert, dass Nike+ Bänder exklusiv nur mit den Nike+ Uhren verkauft werden.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Die neuen Sport Loop Armbänder wirken absolut billig. Habe meins nach zwei Tagen gleich abgemacht. Es ist nicht mehr Wert als 10€. Der Stoff beim anfassen wirkt richtig billig. Keine Kaufempfehlung.
Ich habe solche Dinger als Kabelbinder :) . Klar ist das nicht viel Wert. Aber für Sport und wenn man es leicht und luftig haben will, vielleicht nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Aus < 5 $ EK einen VK von 59 zu generieren ist zwar für Verbraucher (= Fan boys) eine Frechheit, ja, aber auch geschäftstüchtig.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
@ottomane

Für mehr aber auch nicht. Dafür 60€ zu verlangen ist ne Frechheit.
Nunja, Angebot, Nachfrage, du kennst das ja. Ich kenne viele Leute (Sportler), die genau so ein Band unbedingt haben wollen. Hier sind ja auch einige Nutzer, die ganz angetan sind.

Es kommt halt wie immer darauf an, was man mit der Uhr machen will.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Richtig. Ich habe dann (wenn die Nike+ mit dem Sport Loop kommt) von jeder Art von Band eines. Und das gefällt mir, weil man die immer passend wechseln kann.