Fast zwei Wochen habe ich meine 42mm Steel. Sie hat nicht mal einen "Micro" Kratzer im Edelstahl oder noch sonst was und ja ich trage sie und habe sie nicht zwei Wochen in eine box gelegt [emoji6]. Ich kann das alles nicht so nachvollziehen [emoji19].
Das ist der Unterschied zur Pebble und WhatsApp braucht eigentlich kein Mensch! Es gibt genügend Alternativen, "Mann" muss sich halt durchsetzen![emoji106]Bereue den Kauf nicht. Es ist aber auch einfach eine schöne Uhr, was mitunter ein Kaufargument war. Allein wegen der Bequemlichkeit und der Technik hätte ich sie nicht gekauft. Das war auch der Grund für die Entscheidung gegen die Pebble; sorry aber ich finde das Teil einfach hässlich mit den Knöpfen an der Seite.
Was fehlt ist ENDLICH Whats App Kompatibilität....warum brauchen die für alles immer so lange?? iPhone 6 Support....Apple watch...
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann mich dunkel daran erinnern mal was gelesen zu haben das dies Apple für die Entwickler noch nicht freigibt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann mich dunkel daran erinnern mal was gelesen zu haben das dies Apple für die Entwickler noch nicht freigibt.
Mich wird es aber nicht stören, wenn sie dann endlich da ist.
Auf'm iPhone ist die Hintergrundaktualisierung und Benachrichtigungen für Whatsapp eh deaktiviert.
Saugt wegen den Gruppen nur Akku. Hauptkommunikation findet eh per iMessage/telefonieren oder SMS statt.
Was wichtig ist ruft eh an, ist meine Meinung.
Für die die Uhr bereits besitzen. Reicht lesen nicht fürs erste? Ist das antworten auf der Watch nicht eh zu anstrengend, außer es ist mal nen Smiley?
Ich verstehe wirklich nicht, wie manche Leute selbst sensible private Bilder per
WhatsApp versenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.