• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple Watch ab 09:01 Uhr vorbestellbar

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
In weniger als einer Woche kann die Apple Watch nun endlich vorbestellt beziehungsweise im Laden angesehen werden. Nun wurde die Überschrift im Apple Store um Informationen zum Start des Vorbestellungszeitraumes erweitert. Wer zu den ersten Besitzern der Uhr zählen möchte, muss am 10.04 um 09:01 Uhr schnelle Finger besitzen. Um diese Zeit öffnet Apple den Bestellprozess auf der Webseite für jedermann. [prbreak][/prbreak]

Dieser läuft mindestens bis die Uhr zwei Wochen später, am 24.04., wirklich erscheint. Gerüchte lassen eine stark begrenzte Stückzahl für den Verkaufsstart erwarten.

Bildschirmfoto 2015-04-04 um 15.55.43.png
 
Zuletzt bearbeitet:

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Ich glaube nicht, dass der run so groß sein wird wie bei iPhone und iPad....

Bestellen werde ich trotzdem.... Hoffentlich klappt es...
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Vorbestellen? Also das heißt Geld dafür bezahlen? Hmm...

Also für geschenkt würde ich sie mir ja vielleicht mal anschauen. Aber für ein elektronisches Gadget zahle ich keine Preise von 399,- € und mehr.

Aber natürlich soll jeder so sein Geld ausgeben, wie er möchte. Ich bin gespannt, wie gut sich das Gerät verkauft und wie lange es uns in Folge dessen erhalten bleibt. Ob der Store nun ein Produkt mehr umfasst oder nicht, spielt keine Rolle mehr. Die Produktpalette ist eh unübersichtlich geworden.

Im Übrigen hätte ich es besser gefunden, wenn die Vorbestellung um 10:09 Uhr freigeschaltet werden würde ;)
 

Mircomobil

Gala
Registriert
19.10.08
Beiträge
48
Ich stelle mir auch den Wecker :)

Ich selber trage sonst fast keine Uhren. Hab zwar einige in der Schublade, aber hab`s mir meistens gespart. Ob ich die Apple Watch dann dauerhaft trage weiss ich nichtmal. Ich verstehe beide Seiten. Haben wollen auf der einen, und die Realisten auf der anderen Seite.

Ich hab schon wesentlich mehr Geld für Spielereien ausgegeben, die ich auch so gut wie nie benutzt habe. Ich verbuche das einfach mal unter Hobby. Und Hobbies verbrennen eigentlich immer Geld.
Und ich hab dann ne Uhr mehr im Schrank:)
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ich stelle mir auch den Wecker :)

Ich selber trage sonst fast keine Uhren. Hab zwar einige in der Schublade, aber hab`s mir meistens gespart. Ob ich die Apple Watch dann dauerhaft trage weiss ich nichtmal. Ich verstehe beide Seiten. Haben wollen auf der einen, und die Realisten auf der anderen Seite.

Ich hab schon wesentlich mehr Geld für Spielereien ausgegeben, die ich auch so gut wie nie benutzt habe. Ich verbuche das einfach mal unter Hobby. Und Hobbies verbrennen eigentlich immer Geld.
Und ich hab dann ne Uhr mehr im Schrank:)

Ja verstehen tu ich auch beide Seiten und früher war ich ähnlich verrückt und wollte immer dies haben von Apple und das - ich war schon verrückt :)
ABER - und das muss ich jetzt mal loswerden:
Bei genauer Betrachtung relativiert sich doch alles oder ?
Muss denn ein Mac dem neuen Modell weichen wenn er 24,5 Millisekunden Schneller hochfährt ?
Brauche ich ein goldenes iPhone 6s ?
Selbst wenn ich mir das leisten könnte
Warum kann man nicht mal sagen - ich spende das Geld an die Menschen die Hunger und Not leiden in Syrien ? oder in den Asylbewerberheimen in Deutschland ? oder..oder..oder..
Mit Geld kann man soviele sinnvolle Dinge machen - stattdessen kaufen wir Dinge die wir eigentlich garnicht brauchen!
Ich will jetzt hier nicht die Moral-Predigten abhalten aber ich selber
verdiene halb soviel wie die meisten hier und im Laufe der Zeit habe ich gelernt zu erkennen was wirklich wichtig ist!
Vielleicht denkt ja der ein oder andere mal darüber nach :)
Frohe Ostern :)
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Dann hoffe ich auch einmal dass die Uhr am 24.04. geliefert wird - eine Tradition die Apple glaube ich zuletzt beim Erscheinungsdatum des iPhone 4S praktiziert hat: Lieferung am Tag des Erscheinungsdatums. Habe mich immer gefreut wenn der UPS-Mann mit Paket vor meiner Tür stand: morgens um 9 Uhr, keine Schlange, und gleich die Gelegenheit das Gerät auszupacken und auszuprobieren. Apple-Store ist mir dann doch zu stressig - sollte man aber vielleicht auch mal gemacht haben.

Termin eintragen - hoffentlich vergesse ich den nicht wieder...
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Ich werde mir sicherlich keine bestellen, aber mich würde es sehr interessieren, wie viele die Edition vorbestellen ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@sternenstaub Hier geht es um die Vorbestelllung, *drüben* um die Erklärung. Der Watch. Selber redakteur, selbe Watch, anderes Thema. Also nicht nörgeln bitte :)

Das ist doch was ganz anders nicht wahr?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Habe ich nicht gelesen. Muss ich mich jetzt deswegen entschuldigen? Mir ist es egal, wann die Uhr bestellt werden kann., noch wie sie funktioniert.

Meine Meinung zu Uhren will eh keiner lesen also lasse ich es. Dachte bloss, dass man sich verlesen hätte. Es war eine Erklärung nichts weiter. Nur eine Erklärung
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Dann hoffe ich auch einmal dass die Uhr am 24.04. geliefert wird - eine Tradition die Apple glaube ich zuletzt beim Erscheinungsdatum des iPhone 4S praktiziert hat

Nö, war auch beim iPhone 5, 5s und 6 und den iPads so. Wenn Apple eine Vorbestellung online anbietet wird auch in der Regel am Erscheinungstag geliefert.

Natürlich nur, wenn du unter den ersten Bestellern bist und die Lieferzeit nicht schon nach hinten korrigiert wurde ;)
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Nö. Hier behauptet iWecker er bestellt sicherlich keine Watch, drüben ist er total begeistert von der. Ich wundere mich ja schon. Tippe auf duale Persönlichkeit ^^.

Sorry, mich gibt's nur einmal.
Das drüben war Ironie. Ich weiß, ist schwierig im Internet zu zeigen.
Deshalb extra das "tooooollllll".

Ich glaub ich muss nochmal editieren und ein fettes Ironie-Schild irgendwie hinzufügen.

@raven hats aber auch verstanden. Vorbestellung und Erklärung ist ein großer Unterschied.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ja ja… die Ironie - echt schwierig manchmal. Ach so… die beiden "^^." von mir hattest du schon gesehen?… muhahahahahahahha!
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Hatte ich schon gesehen...
War mir aber nicht mehr ganz sicher, weil du und raven noch kurz über mich diskutiert habt.

Ist ja nun alles gut
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Nö, war auch beim iPhone 5, 5s und 6 und den iPads so. Wenn Apple eine Vorbestellung online anbietet wird auch in der Regel am Erscheinungstag geliefert.

Natürlich nur, wenn du unter den ersten Bestellern bist und die Lieferzeit nicht schon nach hinten korrigiert wurde ;)

Komisch, mein iPhone hab 6 habe ich direkt auf die Minute am Erscheinungstag bestellt und war definitiv unter den ersten Bestellern, im Apple-Store waren die allerdings schon eine Woche früher erhältlich, war nämlich am Erscheinungstag noch im Apple Store zum Ansehen, Versand erfolgte zwar am Erscheinungstag aber die Lieferung erreichte mich und die meisten im Forum (siehe Thema damals) erst deutlich nach dem Erscheinungstag - beim iPhone 5 bin ich mir nicht mehr ganz sicher...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
@uffzvd Hast du denn per Kreditkarte bezahlt?
Bei Bestellungen per Überweisung wird diese erst abgeschlossen, wenn das Geld bei Apple eingegangen ist.
Erst dann wird die Bestellung weiter bearbeitet, mit den zu diesem Zeitpunkt geltenden Lieferzeiten.

Standardwert 2015-04-04 um 20.35.46.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
War mir aber nicht mehr ganz sicher, weil du und raven noch kurz über mich diskutiert habt.
Nein habe ich nicht. Weshalb solte ich denn?
Es gibt zwei artikel, der eine ist bestellung der watch, der ander die Erklärung der watch. und ich habe nicht mal gelesen wer was wo geschrieben hatte.

Nochmals zum Verständnis, ich gab eine Erklärung ab , dass es zwei Artikel gibt. Den einen Artikel hätte ich nicht mal gesehen, wenn @sternenstaub keinen Link gepostet hätte.

Und offenbar muss ich in Zukunft
  • bei slchen Artikeln nichts mehr schreiben
  • nur noch mitlesen
  • nich mal mehr lesen
  • oder mind. 5 Smilies dahinter packen
Damit auch jeder bemerkt, dass es Sarkasmus sein könnte.