• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple Watch ab 09:01 Uhr vorbestellbar

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Tolle Worte, große Ideen und ehrenwerte Ansätze.

Nur sobald der Bürger beginnt zu hinterfragen und sich zu organisieren wird er sofort von der Politik und der BLÖD-Zeitung als gefährlicher Spinner abgetan.
Man denke an Globalisierungsgegner, Friedensbewegung oder Kernkraftgegner.

Konsumverweigerung ist Terrorismus pur!
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..man muss nicht relativieren oder sich gruppieren ..einfach nur vorleben was wir uns von Andren wünschen.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..das können wir nicht wissen.
Man kann nur nach seiner Überzeugung leben ..der Rest ist Hoffnung.
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
..das können wir nicht wissen.
Man kann nur nach seiner Überzeugung leben ..der Rest ist Hoffnung.

Najaaaa...wenn Du die Vergangenheit auf die Zukunft extrapolierst...? Aber stimmt schon, mit Wissen haben die "wissenschaftlichen" Prognosen nicht wirklich was zu tun (gute Zusammenfassung der entsprenden Studien in Otto Scharmers Theorie U)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.007
Bei Uhren stehe ich noch immer auf die klassischen Analogen, daher wurde bisher noch kein Bedarf geweckt.
Mal sehen wie das in ein paar Jahren aussehen wird.

Wollte auch nie ein iPad kaufen... Tablet, pfff, wozu zur Hölle... Naja, jetzt bin ich seit 1 Jahr glücklicher Besitzer.

Daher sage niemals nie :D
Ging mir damals genauso. Bei mir überschreitet die Uhr leider die Grenze was das Verhältnis Preis/Leistung betrifft. Für die Hälfte des Preises würde ich so ein Ding holen, wenn es wasserdicht wäre. Eine Uhr die nicht wasserdicht ist geht für meinen Begriff einfach nicht. Gehst im Sommer ins Schwimmbad und du musst die Uhr ablegen. Es schüttet draußen wie sau, du musst die Uhr ablegen. Du bist mit den Kindern oder dem Hund an einem Gewässer, pass auf die Uhr auf. Du putzt die Fenster oder das Auto, nicht den Arm mit der Uhr im Eimer eintauchen ! Du gehst duschen und du musst an die Uhr denken.
Ich weiß die Kritik ist teilweise schräg weil es was neues ist, da ist nichts perfekt. Dafür stimmt der Preis in meinen Augen leider nicht. Man bringt ja heute auch kein Auto mehr auf den Markt welches bei den Scheibenwischern nur Intervall bietet.