Mitglied 229798
Gast
Hallo zusammen,
da ich heute einen ziemlich beschissenen Tag hatte, ist mir meine 7 Tage alte Apple Watch im Bad runtergefallen und auf die Fliesen geklatscht und der Display ist kaputt.
Da ich danach auf der apple webseite geschaut habe, was die Reparatur kostet habe ich das Formular mit meinen Daten und dem Problem (Displaybruch) ausgefüllt und an apple gesendet, so dass die mich kontaktieren können.
Sprich die wissen jetzt, dass die Uhr kaputt ist.
Kann ich (da es ja innerhalb von 60 Tagen geht) trotzdem noch Apple Care+ abschließen und bei der Reparatur günstiger wegkommen? Oder geht das nicht nachträglich?
Danke.
da ich heute einen ziemlich beschissenen Tag hatte, ist mir meine 7 Tage alte Apple Watch im Bad runtergefallen und auf die Fliesen geklatscht und der Display ist kaputt.
Da ich danach auf der apple webseite geschaut habe, was die Reparatur kostet habe ich das Formular mit meinen Daten und dem Problem (Displaybruch) ausgefüllt und an apple gesendet, so dass die mich kontaktieren können.
Sprich die wissen jetzt, dass die Uhr kaputt ist.
Kann ich (da es ja innerhalb von 60 Tagen geht) trotzdem noch Apple Care+ abschließen und bei der Reparatur günstiger wegkommen? Oder geht das nicht nachträglich?
Danke.