• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht OS X 10.10.1 & iOS 8.1.1

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Seltsames Verhalten auf den Geräten.....kein Bluetooth mehr zum ausschalten ist schon seltsam.....schön dass das mal nach dem 200ten Update behoben wurde.....

Eben alle Geräte aktualisiert, von 8.1 auf 8.1.1 ota....

iPhone der Freundin: iCloud Passwort, wlan Auswahl ohne Passwort,Ortungsdienste und iMessage mussten eingestellt/bestätigt werden.

Mein iPhone: iCloud Passwort, wlan Auswahl und iMessage....

iPad Air 2: iCloud Passwort und iMessage....

iPad mini 2: nichts zum einstellen, nicht mal der los geht's Bildschirm....

Kann die update Prozedur echt so von einander abweichen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kann die update Prozedur echt so von einander abweichen?

Ja sie kann. Ipad, Iphone 5 und Iphone 5c wollten nichts lief alles sauber durch. Iphone 6 wollte den Wlanschlüssel, das Kennwort der AppleID, sagte *hello* und teilte mir mit, dass ich jetzt auch IMessage habe. Jaha.....gut, was war es denn vor dem Update? ;)

Erdit: Es gab was zum ausschalten. Facetime auf dem Iphone 6.
 

LoPront

Elstar
Registriert
25.05.13
Beiträge
74
Ich will jetzt das die nächsten 6 Monate nicht mehr... Jetzt komme ich von Windows und freue mich das ich nicht ständig updaten muss und nu alle paar - ich will nicht ständig für die Family alles updaten und alle sim Codes parat haben #durchschnauf
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
ich will nicht ständig für die Family alles updaten und alle sim Codes parat haben #durchschnauf

Das updaten stört mich eher weniger; je schneller ein Problem bzw. eine Sicherheitslücke behoben wird, desto besser. Wenn man bedenkt, wie lange 10.10 schon draußen ist und jetzt erst die WLAN-Probleme behoben werden... Dann doch lieber wie bei Windows häufig kleinere Updates bringen (nur bitte ohne ständige Neustarts bzw. Verzögerungen beim Hochfahren ;))
 

macntosh

Jonagold
Registriert
13.10.14
Beiträge
19
Meine Bugs wurden nicht behoben.

Mal sehen ob 8.2 die Bugs entfernt.
 

macntosh

Jonagold
Registriert
13.10.14
Beiträge
19
Mail reagiert weiterhinnicht. Touchscreen auch nicht immer.
IPad3
Bei meinem iPhone warte ich lieber, brauche es Beruflich.
 

LoPront

Elstar
Registriert
25.05.13
Beiträge
74
Das updaten stört mich eher weniger; je schneller ein Problem bzw. eine Sicherheitslücke behoben wird, desto besser. Wenn man bedenkt, wie lange 10.10 schon draußen ist und jetzt erst die WLAN-Probleme behoben werden... Dann doch lieber wie bei Windows häufig kleinere Updates bringen (nur bitte ohne ständige Neustarts bzw. Verzögerungen beim Hochfahren ;))

Wie hat das vorher funktioniert ? die letzte 2 Jahre hatte ich meine Sim-Codes fast nicht mehr im Schrank gefunden :) und nu alle paar Wochen. Aber gebe dir recht wenn das booten nicht wäre wärs mir auch fast egal :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mail reagiert weiterhinnicht. Touchscreen auch nicht immer.
IPad3
Bei meinem iPhone warte ich lieber, brauche es Beruflich.

Also Iphoen 6, 5 und 5c sowie Ipad 4 laufen aktuell auf iOS8.1.1. das Ipad 2 hat noch immer iOS 7. Und wird auch so bleiben. Mit einem Ipad 3 habe ich keine Erfahrung. dafür mit Iphones 4 und 4s.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Jetzt muss ich noch drüber nachdenken ob lieber Jailbreak oder 8.1.1.
Aber 10.10.1 lädt gerade.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Die Mail App stürzt immer noch sofort ab, wenn ich ein Exchange Konto hinzufüge.
Ich dachte das haben die jetzt behoben!

///Edit: Jetzt geht es, habe das Exchange Konto noch mal komplett gelöscht und neu angelegt.
 

duerinGS

Boskoop
Registriert
27.11.11
Beiträge
39
iOS 8.1.1 auf 5c, iPad 2 u. iPad Air problemlos installiert. Morgen ist der iMac dran.

Das iPad 2 läuft deutlich flüssiger, auch Safari ist wieder fix unterwegs. Bei den beiden anderen iDevices habe ich keine signifikanten Änderungen festgestellt.
 

Sniper

Carola
Registriert
04.07.10
Beiträge
115
Auch nach dem Update funktioniert die Tastaturbeleuchtung bei meinem MacBook Air beim hochfahren mit Verzögerung, bei Dunkelheit ein echtes Ärgernis.

Roland
 

daniel1615

Carola
Registriert
30.09.10
Beiträge
111
iPhone 4S läuft jetzt endlich wieder flüssiger mit iOS 8.1.1.
Trotzdem wünsche ich mir iOS 6 auf mein iPhone zurück!
 
  • Like
Reaktionen: Ragnir

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Das updaten stört mich eher weniger; je schneller ein Problem bzw. eine Sicherheitslücke behoben wird, desto besser. Wenn man bedenkt, wie lange 10.10 schon draußen ist und jetzt erst die WLAN-Probleme behoben werden... Dann doch lieber wie bei Windows häufig kleinere Updates bringen (nur bitte ohne ständige Neustarts bzw. Verzögerungen beim Hochfahren ;))

Wann hast Du das letzte Mal ein Windows installiert? Ich habe dieses Wochenende damit verbracht Windows via Bootcamp zu installieren bzw. dann upzudaten. Es mussten über 200 (!) Updates installiert werden ( inclusive etlicher Neustarts ).

Dann doch lieber auf die Apple-Art...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk