• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht OS X 10.10.1 & iOS 8.1.1

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Warum soll es immer Apple Schuld sein?

Vielleicht liegt es ja doch an Deinem Router.

Mit meinem Speedport hatte ich noch niemals Probleme, sowohl mit dem alten, als auch mit dem neuen nicht.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ich habe zum Glück keine Probleme mit meinem WLAN.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Nach dem Update hatte ich es kurzeitig und jetzt ist es wieder verschwunden... :rolleyes:
 

damodi

Alkmene
Registriert
19.12.13
Beiträge
35
Gibt es bereits Infos wann die nächsten Hotfixes kommen. Apple hat nach wie vor Wlan nicht im Griff. Bei mir "spinnen" beide, ios und Yosemite. Bin fuer jegliche Infos dankbar (frag' mich ob der Kurssturz mit dem Wlan Desaster zu tun hat?)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Stell das Gerät via iTunes mal wieder her ;) Wirkt oft Wunder
Hat gewirkt aber Wiederherstellen aus der dazu angelegten Sicherung hat noch nicht gereicht.
Erst das Wiederherstellen des Fabrikneuen Zustandes und dann neu Aufsetzen aller Apps und Inhalte brachte den Erfolg. Jetzt läuft es zumindest wieder nicht schlechter als mit 8.1.
Aber viel Arbeit durch das Update auf 8.1.1 beim IPad 3


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Nanu.

Und am iPhone habe ich jetzt nen Bug. Von null auf hundert ist meine deutsche Tastatur und ebenso die Korrektur immer weg. Angeblich eingestellt, aber nix zu machen. Kann ich zB auf englisch wechseln und zurück auf deutsch.

Nach ein paarmal Apfeltalk oder Nachrichten ist es wieder der gleiche Salat.

Vielleicht sollte ich 8.1.1 nochmal laden und das 5s wiederherstellen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Aha. Jetzt habe ich eine Lösung.

Wenn einmal die Sprachregion (in meinem Fall auf niederländisch) geändert wurde - und man wieder auf Deutsch änderte, springt nicht wie vorher die Tastatur zurück.

Löschen der niederländischen Qwerty und vorsorglicher Neustart hilft.

Kleiner süßer Bug nur. Aber es ist wohl einer.

Ich hatte schon seit ios1 manuell hin- und hergewechselt, wenn ich in NL bin. Bisher hatte ich das noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Juchhu 8.1.2 ist auch schon da!
Und diesmal läuft es gut auf IPad 3


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk