• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Apple veröffentlicht neue Luftaufnahme des Campus 2

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Apple hat zusammen mit der Stadt Cupertino ein neues Luftbild des neuen Firmensitzes, der momentan errichtet wird, veröffentlicht. Aus der Distanz lässt sich jedoch mal wieder kein direkter Fortschritt zum letzten Foto erkennen. Die letzte offizielle Aufnahme veröffentlichte man vor gut einem Monat.[prbreak][/prbreak]

Apple-Campus2_Jan-2015.jpg

Die Seite informiert wie auch beim letzten Mal vor allem über Verkehrsbeeinträchtigungen wegen den Bauarbeiten. Liegt Apple im kommunizierten Zeitplan, der über die Webseite einsehbar ist, wird nur noch am Gebäude selbst gearbeitet und letzte Erdarbeiten vorgenommen.

Wer auf den Bildern zu wenig erkennen kann, sollte sich das aktuellste Drohnen-Video ansehen. Dieses liegt sogar in Ultra-HD vor. Auch wenn der Pilot sein Flugobjekt nicht über die Baustelle gesteuert hat, ist er doch deutlich näher am Geschehen als die offiziellen Bilder. Bei Apple sind diese Videos jedoch ungern gesehen.

via Cupertino.org
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Das Areal sieht auf dem Bild gar nicht so groß aus wie ich es aus der Broschüre in Erinnerung hatte...
 
  • Like
Reaktionen: MaxTrax

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Man kann aber schon gut erkennen, wo die Chevrons eins bis sieben mal eingebaut werden.
 
  • Like
Reaktionen: Adelar3x

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Bis dieser Bau fertig ist, ist Apple längst vergessen.
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Bis dieser Bau fertig ist, ist Apple längst vergessen.

Geht doch angesichts des Bauvolumens schnell voran!

Ich denke da an einen gewissen Flughafen, einen bestimmten unterirdischen Bahnhof oder an ein berüchtigtes Konzerthaus nahe am Hafen... besser schweigen und die Amis bauen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: daniel1615

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
"Jack: Na klar, rufen wir einfach im Fundbüro an. Vielleicht hat irgendwo jemand einen gigantischen Metallring mit 39 kleinen,
eingravierten Bildchen gefunden."


Follow a Vision - not a Path.