• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.0.2.

mannel

Granny Smith
Registriert
18.07.07
Beiträge
16
Jetzt muss Apple nur die Updates für die Health-Kit Schnittstelle wieder freischalten. Aktuell wird die App (Runtastic Me) zwar in Health-Kit angezeigt, liefert aber noch keine Daten. Ging nur einmal kurz am 17.9.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..hat Apple wohl n paar Nachtschichten eingelegt, was. Ging ja flott.
Schön, dass ihnen die Aussenwirkung bewusst zu sein scheint.
 

florian112

Jonathan
Registriert
06.11.08
Beiträge
82
iPhone 4s und 5s sowie iPad mini Retina updatet.
Alles bestens bis jetzt.
:D
 

Mitglied 105235

Gast
4s, 5 und 5s sind auf 8.0.2 und laufen alle drei ohne irgendwelche Probleme.
 

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.05.13
Beiträge
253
Endlich bleibt die ausgewählte Tastatur aktiviert. Das hat mich am meisten genervt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

PatrickR

Erdapfel
Registriert
26.09.14
Beiträge
4
Hallo zusammen,
so, dann habe ich mich hier nach langem Mitlesen im Forum auch mal angemeldet.

Info: iPhone 6, 128GB, Telekom D1-Netz - Update von 8.0 auf 8.0.2 (zuvor kein 8.0.1) - Kein Netz mehr und TouchID funktioniert nicht mehr. Ich bekomm die Krise.

Keine Veränderung durch Reboot.
 
  • Like
Reaktionen: Freelife32

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Habe auch geladen. Scheint alles zu funktionieren. Aber hätte ja trotzdem sein können das es noch bei dem ein oder anderen Schwierigkeiten gibt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Diesmal las ich erst mal hier bevor ich begann das Update zu ziehen. Danke an AT und Apple. :)
Fortsetzung folgt.....
 

togi2k1

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.09.12
Beiträge
34
Hallo zusammen,
so, dann habe ich mich hier nach langem Mitlesen im Forum auch mal angemeldet.

Info: iPhone 6, 128GB, Telekom D1-Netz - Update von 8.0 auf 8.0.2 (zuvor kein 8.0.1) - Kein Netz mehr und TouchID funktioniert nicht mehr. Ich bekomm die Krise.

Keine Veränderung durch Reboot.

Das hört sich nicht gut an. Dann werde ich wohl auch lieber noch 1-2 Tage abwarten ob noch mehr Fehler-Berichte kommen. Habe keine Lust erst zu updaten und dann wieder downzugraden :p
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Ipad mini 1.Gen, Iphone 5s laufen ohne Probleme...
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Hat noch jemand von Euch das Problem, daß die Anzahl der verfügbaren Updates für installierte Apps seit iOS 8 bei Aktualisierung über iTunes (gemeint sind die Zahlen in dem kleinen roten Kreis am App-Store-Icon) nicht verschwindet, obwohl die Updates gemacht wurden? Auch die kleinen blauen Punkte an den einzelnen App-Icons sind dann vor dem ersten Öffnen nicht zu sehen. Das Öffnen der betreffenden Apps aus dem App-Store heraus (Schaltfläche "Öffnen", die nach der Schaltfläche "Update" erscheint), Ab- und erneutes Anmelden im App-Store, sowie Neustart des iPads bringen nichts: die Zahlen bleiben. Die Apps werden auch weiterhin unter "Verfügbare Updates" gelistet. Dies ist nun unter iOS 8.0.2 immernoch so...
 

Borne

Stechapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
163
Endlich kann auch jeder an der iCloud Photo Library Beta teilnehmen,

der finale Stresstest?!
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Scheint ja immer noch nicht 100% safe zu sein.

Frage: Wenn ich ein Backup in iTunes mache und dann Update, kann ich jederzeit mittels Backup auf 8.0 zurück oder?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
...Fortsetzung: Iphone 5 mit dem Update versehen und mich hat es beinahe erschlagen. Bluetooth war nicht aktiv. Apple hat dazugelernt, ider gung da was schief. /Irinie on7off/. :)

Iphone 5c und Ipad4 auch durch. Bisehr keine Probleme festgestellt.
@Martin Wendel Die rote 1 ist weg. Danke dir nochmals für den Tipp von gestern
 
  • Like
Reaktionen: bicycle race

slury

Tokyo Rose
Registriert
22.09.12
Beiträge
67
"Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen. - Bei der Suche nach einem Update ist ein Fehler aufgetreten." :(

Edit: per Mobilfunk, iPhone 6 ohne 8.0.1
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
...Fortsetzung: Iphone 5 mit dem Update versehen und mich hat es beinahe erschlagen. Bluetooth war nicht aktiv. Apple hat dazugelernt, oder ging da was schief. /Ironie on7off/. :)

Oh mein Gott, Du hast Recht! Jetzt wo Du's sagst fällt es mir auf! Cool... :p
 
  • Like
Reaktionen: raven

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Scheint ja immer noch nicht 100% safe zu sein.

Frage: Wenn ich ein Backup in iTunes mache und dann Update, kann ich jederzeit mittels Backup auf 8.0 zurück oder?
Nein, das Backup enthält keine iOS Daten. Zurück auf 8.0 kannst du nur solange wie Apple die Signierung zulässt. Das wird in ein paar Tagen wohl vorbei sein.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Wie sich doch die Zeiten ändern. Jetzt ist man schon vor lauter Freude ganz aus dem Häuschen, weil ein Update für das iPhone fehlerfrei ist und funktioniert....:rolleyes:
So sorgt Apple für glückliche Kunden! :)
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7 und Oolong

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Nein, das Backup enthält keine iOS Daten. Zurück auf 8.0 kannst du nur solange wie Apple die Signierung zulässt. Das wird in ein paar Tagen wohl vorbei sein.

Danke, dann werde ich wohl mal noch ein paar Tage warten. Wenn wirklich wieder fehlerhafte Updates verteilt werden wird 8.0.3 ja bald kommen.