• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple veröffentlicht Beatles in iTunes

apfelaugust

Idared
Registriert
27.09.07
Beiträge
24
Dieser Tag wird für Yoko Ono unvergesslich bleiben: Bekommt sie doch zu den vielen erfi****ten Millionen jetzt noch weitere dazu.
Ansonsten: Das ist absolut nix Besonderes. iOS 4 für mein iPad wäre mir viel viel viel lieber gewesen.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
...
totlach.png
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
leute, regt euch ab!

Die Ankündigung auf der Startseite wurde nur deswegen überinterpretiert, weil APple derzeit diesen Status hat, nurnoch himmelsgleiche Produkte vorzustellen. Vor Jahren hätte keine Po danach gekräht, wenn irgendwas auf der Startseite angekündigt worden wäre.

"A big thing" ists dennoch nicht, selbst ich als Beatles-Fan bin nciht sonderlich mitgenommen. In Anbetracht der Streitigkeiten zw Apple und Apple und den jahrelangen Gerüchten um den Storebeitritt haben die es doch endlich geregelt und wer die Musik noch nicht hat sollte dankbar sein und sie sich zulegen. Aber dass jetzt seitenweise Enttäuschungen und Ächtungen kommen, wie realitätsfern Apple ist usw...
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
Dafür wird ne Newszeile verschwendet!??!
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Muhahaha und dann das set für 149 euro ... ja ne iss klar ...
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ist in meinen Augen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

Steve hat erstens endlich "seine" Beatles im Store, verkaufstechnisch einen Riesenaufriss hinbekommen und möglicherweise Vertragsbedingungen von EMI & Apple Records erfüllt.

Zweitens ist das ein (weiterer) Testlauf für Streaming über iTunes. Immerhin läuft bei mir trotz einem vermutlich riesigen Ansturm auf Apples Server(farm) seit über einer halben Stunde ein kompletter Konzertfilm der Beatles. Ruckelfrei und ohne Aussetzer. In recht guter Bild und Tonqualität.
 

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
Entschuldigung, was ist das denn für ein Schmarrn??? Die hätten wenigstens eine Musikflat für 20 bis 35 Tacken dazugeben können, oder soll das ein Angriff auf ein älteres Publikum sein? Nein,

DIE RENTNER KOMMEN:p:-Do_O
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
@ Felix: Dienstag is heute!

@ all: Was regt ihr euch eigentlich auf? Selber Schuld wenn ihr euch immer das blaue vom Himmel herunter wünscht und dann enttäuscht seid. Beatles im iTunes store waren abzusehen, und es gab einiges mit den Rechteinhabern auszudiskutieren. Details weiß ich auch nicht, Google hilft bestimmt.

Geht mal kalt duschen!
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Freut mich für Steve Jobs, dass er seine Lieblingsmusik nun im iTunes Store kaufen kann. Wie viele hier bereits erwähnt haben: Musik-Fans haben die Platten und CDs ohnehin schon lange zu Hause stehen, also es wird nicht viele Leute geben, die dieses Update interessiert.

Also wirklich sehr übetrieben, von wegen unvergesslicher Tag. Ich würde sagen die Fans sind schon lange nicht mehr so veräppelt worden ;).
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Haha, genial. Freut mich dass ich die Beatles nun auch über iTunes beziehen kann. :) Dylan ist für mich zwar ungeschlagen, aber die Pilzköpfe haben halt wirklich noch gefehlt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Warum sollte ich auch meine CDs gegen minderwertige MP3-Qualität tauschen?
Will hier keinen Nebenkriegsschauplatz aufmachen, aber wer sich wirklich mit
Musik beschäftigt, weiß, was ich meine.
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Also ich lese hier seit 2 Seiten nur bla bla.
Apple wird durch solche Leute wie euch lächerlich :D
Immer nur am lästern und nur noch iPhone und iPad im Kopp. DAS IST WIRKLICH LÄCHERLICH. Sorry das ich es hier so hart schreibe aber es ist so.
 
  • Like
Reaktionen: Guy.brush und iChrigi

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Also dafür...war das jetzt echt schwach...!
Aber vielleicht wollen sie ja nur das magersüchtige MacBook Air von der Start Apple Seite ablösen...!
 

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
Echt, einfach lächerlich...

Nö!

Das IST der größte Erfolg den itunes vorweisen kann.
Die Band mit den meisten Plattenverkäufen ever ... und garantiert auch heute noch eine 'Gelddruckmaschine'.

Das ist zu einen für einen Online Store der sich weltweit führend nennt Prestigesache und wird mit den entsprechenden Seiteneffekten
der Zielgruppe für einen sehr ordentlichen Umsatzschub sorgen ... und das mit einem, im Gegensatz zur schnelllebigen Popmusik, 'nicht vorhandenen Verfallsdatum'!

1,35 Milliarden verkaufte Tonträger sprechen für sich!

Zum anderen ist das sicher auch augenzwinkernd zu verstehen ... nach dem langen Hin und Her in Sachen Namensrechte.
 

der probierer

Empire
Registriert
14.09.09
Beiträge
88
Echt, einfach lächerlich...

Ja, das sehe ich auch so. Eigentlich ist es gut. Manche wachen jetzt auf. Es ist schlimm das so viele wie wilde Geier, so auch ich, gleich um 16 Uhr die Seite besucht haben. Es ist auch nur ein Technikkonzern! Ich werde auch mir die Apple Podcast nicht mehr anschauen. Es reicht wenn ich mir nur die halbe Demagogie auf ihrer Seite zum "neuen revolutionren Gerät" antun muss. Und bis zu dem tatsächlichen Gerätespezifikationen ein wahrer Dschungel vor einem liegt. Die Beatles, hin oder her, sind mir sowie so egal! Sicherlich ist es für sie ein bedeutender Augenblick, doch so eine Hetze mach ich nicht mehr mir. Das Schiff vom Kapitän segelt mir eindeutig in die flasche Richtung! Die letzten Produkte von Microsoft waren sehr gut und haben mein Interesse mehr geweckt.

Innovation?!?
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Also ich lese hier seit 2 Seiten nur bla bla.
Apple wird durch solche Leute wie euch lächerlich :D
Immer nur am lästern und nur noch iPhone und iPad im Kopp. DAS IST WIRKLICH LÄCHERLICH. Sorry das ich es hier so hart schreibe aber es ist so.

OK. Ich habe zwar weder iPhone noch iPad, dennoch erschließt sich mir der tiefere Sinn deines Posts nicht.