• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht Beatles in iTunes

shedworker

Alkmene
Registriert
01.12.08
Beiträge
32
Lustig an dieser Diskussion finde ich ja, das viele hier ein Betriebssystem-Update weltbewegender gefunden hätten ...

Bernd
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Es erstaunt mich, dass einige so hohe Erwartungen an einen iTunes-Event gehabt haben. Vereinzelte Kommentare kann ich da nur noch als "haarsträubend" bezeichnen. o_O
 

BassT

Alkmene
Registriert
26.02.09
Beiträge
32
Jungs.. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.....

Die Beatles haben nicht nur die Musik verändert, sie haben die WELT verändert. Ohne sie gäbe es heute keine Popmusik!

Das mag vielleicht schon ewig her sein und ein alter Hut, aber es gab nach den Beatles einfach keine Band, die dermaßen erfolgreich und beliebt war. Was die heutige Musik macht ist im Grunde alles von den Beatles abgekupfert.

Also.. Ich finds gut, dass Apple dran erinnert und ich find auch die Spots gut, da sie einfach ohne Worte an diese geniale Band erinnern.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
...es gab nach den Beatles einfach keine Band, die dermaßen erfolgreich und beliebt war.

Ich fand die Milli Vanilli schon Mega erfolgreich, oder so...

Was die heutige Musik macht ist im Grunde alles von den Beatles abgekupfert.

Stimmt, die singen und musizieren gleichzeitig, manchmal sogar mehrstimmig! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie grauenhaft sich Musik vorher angehört haben mag: vielleicht so wie bei Frank Zappa.

[Sorry, für meinen belanglosen Post, ich saß gerade auf'm Klo.]
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Apple = völlig weltfremd... wirklich schade...

Apple ist finde ich genau das geworden was es früher nie sein sollte: anders, besser, praktisch, weltoffen. Inzwischen ist der Konzern genauso wie jedes andere Unternehmen dass sich nur noch nach Gewinnmaximierung und nicht nach global relevanten Werten richtet.

Ist ja toll dass der alte Streit um den "Apple" beigelegt ist, aber eine rein rationale Entscheidung zu Gunsten des Unternehmensgewinnes so sinnlos, dreist und überflüssig zu verkaufen grenzt wirklich fast schon an Irrsinn...

Wie würdest du denn entscheiden, wenn es dein Unternehmen wäre? Weltfremd finde ich nur deine Ansicht. Die Beatles im iTunes Store ist zweifelsohne eine große Sache und die Werbung dafür hat auch großartig funktioniert, ohne dass ihr es merkt.

Und was genau ist an - ich zitiere: "anders, besser, praktisch, weltoffen" - schlecht?
Nach deiner Logik ist dann wohl iOS 4.2 von globaler Wichtigkeit? Du kannst ja mal wie ein Kollege hier ne Beschwerdemail schreiben und fragen, ob Apple nicht lieber den Weltfrieden herstellen will, statt Beatles Songs zu verkaufen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hoffentlich passiert sowas noch nicht mal.

Kann man halt mit dem Ei das Logo eines Apple Stores bewerfen.
 

Dinofelis

Gast
Hoffentlich passiert sowas noch nicht mal.

Was soll denn passiert sein?

Es gab genügend leicht zu verstehende, spaßige Hinweise in der "Botschaft", und Apple hat damit wieder mal bewiesen, dass sie wirklich verdammt gut im Marketing sind.

Das eigentliche Problem ist, dass einige Leute auf Apple-Ankündigungen völlig übertrieben reagieren. Es ist völlig in Ordnung, interessiert zu sein und vielleicht sogar etwas Aufregung über eventuelle Neuigkeiten zu verspüren.

Aber sauer und zornig zu werden, weil man sich von Ankündigungen eines großen Unternehmens persönlich falsch angesprochen fühlt, das ist nur traurig und krank.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Herzlichen glückwunsch zum 1 jährigen!

1 jahr lang gibts jetzt die beatles auf itunes, toll!