• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in München

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
hier noch die gewünschten, wenn auch schlechten bilder!

grüße joe
 

Anhänge

  • 25092008(001).jpg
    25092008(001).jpg
    145 KB · Aufrufe: 215
  • 25092008.jpg
    25092008.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 223

Mueddin

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
59
Des geht ja ziemlich schnell voran,
wenn des so weiter gehen kann,
dann macht der November best. schon auf
Mei freu ich mich da aber drauf!
Um als Dichter zu überleben reichts glaub ich noch nicht ;)
 

Simon112

Alkmene
Registriert
15.09.08
Beiträge
31
Fotos Apple Store München

Ich war heute in München und habe mit meinem Handy ein paar Fotos vom Store gemacht. Die Glasfront ist fertig und der Apfel in der Mitte ist zugeklebt. Leider hat mich ein Bauarbeiter gleich wieder hinausbegleitet als ich von innen fotografierte (deswegen leicht verwackelt:().

Gruß Simon
 

Anhänge

  • Apple_Store_München_01.jpg
    Apple_Store_München_01.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 172
  • Apple_Store_München_02.jpg
    Apple_Store_München_02.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 185
  • Apple_Store_München_03.jpg
    Apple_Store_München_03.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 182
  • Apple_Store_München_04.jpg
    Apple_Store_München_04.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 196
  • Apple_Store_München_05.jpg
    Apple_Store_München_05.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 199

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!!:p:p
Das sind mal ordentliche Bilder!!!:-D

ENDLICH SIEHT MAN DEN APFEL...ODER MAN WEIß ZUMINDEST, WO ER SEIN WIRD!!!:p:p
GEIL!!! Ich kanns mir schon sooo gut vorstellen!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Oh toll.. der Apfel ist da. Wie toll :-D Ich glaub, da muss ich mich heute zusaufen, weil der Apfel da ist. Viel geiler finde ich, dass er zugeklebt ist. Aber dadurch wird es noch spannender und die ganzen Apple-Freaks ticken alle aus (bestes Beispiel: Der Redner vor mir).

Uiii... ein Apple-Store in Muc? Ach wie toll. Was bringt mir ein Store für ein Land in einer Stadt? Nothing!! Bloß noch mehr Freaks, die in Muc rumspringen - als gäbe es noch nicht zu genüge in Bayern xD

Ich bin froh, dass es (noch) keinen Apple Store im Allgäu gibt. :-D

Irgwann ist doch mal Schluss mit diesem fuc*ing Hype oder etwa doch nicht?! Apple bringt immer wieder was raus, an dem sich kleine dumme Jungs aufgeilen können. o_O Meine Güte :) Jungs (und Mädels), das sind nur Computer, nur ein Handy und nur MP3-Player.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Irgwann ist doch mal Schluss mit diesem fuc*ing Hype oder etwa doch nicht?! Apple bringt immer wieder was raus, an dem sich kleine dumme Jungs aufgeilen können. o_O Meine Güte :) Jungs (und Mädels), das sind nur Computer, nur ein Handy und nur MP3-Player.
NEIN! Das ist mein Lebenselexier!!:p
Das sind die Produkte, die mir IMMER wieder den Alltag versüßen...die mich immer begleiten!:-D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
NEIN! Das ist mein Lebenselexier!!:p
Das sind die Produkte, die mir IMMER wieder den Alltag versüßen...die mich immer begleiten!:-D

Ahhh... OK :oops:

Normalerweise sind das ja andere Sachen (z.B. Kleinigkeiten im Alltag, über die man sich freuen kann || eine Freundin || Freunde || Familie), aber bei Dir mache ich mal eine Ausnahme :p

Mein Lebenselexier ist bestimmt kein macht- und geldhaberisches Unternehmen, welches in letzter Zeit immer mehr "abnimmt".

Klar, Apple hat Style und einen gewissen Status, allerdings dies beginnt langsam zu brökeln.

Mac - Eigentlich der beste "Computer" auf dem Markt. Allerdings die Konkurrenz schläft nicht. Aus Windows Vista / XP / 98 lässt sich sehr viel machen (das habe ich erst vor kurzem erkannt).

iPod - Auch hier schläft die Konkurrenz nicht. Es gibt schon zig tausende Varianten von namhaften Herstellern. Da kann ein iPod touch ebenfalls einpacken.

iPhone - Ja, LG, HTC und Samsung machen dem iPhone kerig Konkurrenz. Mir gefällt das HTC HD (3,8" Fulltouchscreen mit 5MP), LG Renoir, Samsung M8800 ( beide 3,2" Fulltouchscreen mit 8MP) oder das Samsung i900 eigentlich besser als das iPhone. Und von der Geschwindigkeit sind sie zwar bisschen langsamer, allerdings will ich ein All-in-One-Gerät, das Musik, Internet und Kamera in einem vereint. Kamera kannste beim iPhone knicken.

Naja, ich freue mich auf den neuen Beate Uhse - Store in meiner Gegend - Viel besser als so ein Apple-Store. Da wird man geil yoshi :-D Ach quatsch mit Soße. ^^ Vielleicht werd ich da mal vorbeigucken (also im Apple Store in Muc) und mir die neuen Macs angucken wenn sie draußen sind.
 
  • Like
Reaktionen: riddl

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was hat das nun alles mit dem Apple Store in München zu tun?
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Sowie man das auf den Bildern sehen kann, fehlt ja im Prinzip nur noch der Innenausbau, oder?

Dann wird der Store sicherlich noch Im November eröffnet denke ich...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich hoffe, denn ich bin Mitte November zufällig in München.
AgentSmith..... Bier trinken? :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin sicher, dass sich da ein zeitnahes MAUT einrichten lässt. ;-]
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Oh ja, ich werde auch hingehen, so ein komisches Eröffnungsshirt abgreifen und es irgendeinem Applefreak auf ebay verkaufen. und endlich das kaputte Superdrive meines Macbooks reparieren lassen.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich werde auch versuchen vor Ort zu sein! War selber noch nie in einem Apple Store, wird also höchste Zeit!
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Was ist daran eigtl so toll... Magdeburg hat schon seit letzter Woche einen Apple-Store.