• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in München

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Nein, keine Pussycat Dolls Schuhkollektion. Sind jetzt nicht grad die Sugababes mit ihrer "eigenen" Kollektion beim Deichmann vertreten? Aber ich glaube, dass da neue Tokio Hotel - Schuhe vorgestellt werden... oder ein TH-iPod :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Tjoa.. bin jetzt vorhin auch grad nochmal dran vorbei - sieht immer noch relativ unspektakulär aus. Keine Veränderung zu den letzten Fotos hier ausm Thread.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
hab jetzt nur mal schnell bis zu den baustellen-fotos zurückgeblättert... wo GENAU soll das sein ?
bin quasi nie am marienplatz - bin ja kein tourist ;)
will aber nachher mal vorbeifahren, muss heute zeit bis zum kino totschlagen.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich hab mir mal die bilder aus dem thread hier angeschaut und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. wieso so kleine fenster? die neusten apple stores sind doch immer riesige glasbauten. schöne große glasfassaden, viel aluminium und edelstahl. aber das, was dort in münchen entsteht, sieht nicht gerade nach einem typischen apple store aus. hoffentlich wird zumindest die fassade gut aussehen, wenn auch nicht aus glas.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
haha, ich bin echt ein bißchen verplant :p
daher auch: sry für die doch blöde frage !

=> ich hol mir hin und wieder beim "sasou" sushi (nur schnell mit dem fahrrad hin)
und hab den bretterzaun da schon so verinnerlicht, dass ich ihn gar nicht mehr als bauzaun
wahrgenommen hab... peinlich, peinlich
 
  • Like
Reaktionen: zeno

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Der Store bekommt eien riesen Glasfront. Dafür wurde gestern übrigens schon die Halterung angebracht.
Der rest mit den "kleinen" Fesntern wird bestimmt eine sehr schöne Fassade.
Und die Lage ist TOP: Marienplatz ins (Touri)-Zentrum von München und der Einkaufstraße Kaufinger/Neuhauser und es ist das Ende der Sendlingerstr (2. wichtige Einkaufstr. in MUC).
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Der Store bekommt eien riesen Glasfront. Dafür wurde gestern übrigens schon die Halterung angebracht.
Der rest mit den "kleinen" Fesntern wird bestimmt eine sehr schöne Fassade.
Und die Lage ist TOP: Marienplatz ins (Touri)-Zentrum von München und der Einkaufstraße Kaufinger/Neuhauser und es ist das Ende der Sendlingerstr (2. wichtige Einkaufstr. in MUC).
Japs, die Lage ist perfekt! Für mich sind's genau 6 Haltestellen mit der U-Bahn! Einsteigen, Aussteigen, Kaufen, Einsteigen, Aussteigen :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Schon älter, aber der Dokumentation wegen:
applemuenchenbau-20080911-104206.png
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich hoffe ja, dass er diese Jahr noch fertig wir. Könnte knapp werden.
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
Bzw hat sich jemand beworben und eine Antwort bekommen??
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich hoffe ja, dass er diese Jahr noch fertig wir. Könnte knapp werden.

die sind ja noch beim rohbau...und wie´s aussieht, ist der fast fertig, fehlen nur noch die fenster.
dann noch der inneinrichtung, ich schätze ende november, anfang dezember. die wollen unbedingt noch das weihnachtsgeschäft mitkriegen.;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Morgen bin ich nochmal in München, und dann gibts frische Bilder.

PS: Kamera lädt grad^^
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
die sind ja noch beim rohbau...und wie´s aussieht, ist der fast fertig, fehlen nur noch die fenster.
dann noch der inneinrichtung, ich schätze ende november, anfang dezember. die wollen unbedingt noch das weihnachtsgeschäft mitkriegen.;)

Kann ich nur hoffen, ich habe meiner Familie schon sehr deutlich gemacht das sie dieses Jahr keinerlei Probleme haben werden was ich mir zu Weihnachten wünsche, das ist jedes Jahr immer sehr schwierig gewesen, aber mit den neuen iPods diesmal kein Problem. :innocent:

Will zur Eröffnung unbedingt selber hin, das muss man gesehen haben wie ich finde. :)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Japs, die Lage ist perfekt! Für mich sind's genau 6 Haltestellen mit der U-Bahn! Einsteigen, Aussteigen, Kaufen, Einsteigen, Aussteigen :)

ja, ich muss zwar ca. 40 min mit der S-Bahn fahrn, aber das lohnt sich!

Wann denkt ihr denn, dass Apple die Eröffnung bekannt gibt?